Wie lange dauert die Gutschrift in der Regel? Bisher ist noch nichts gekommen ![]()
Beiträge von eXecuTe
-
-
-
Nein, ich bin noch kein Log gefahren.
Die APR Sachen wirst du höchst unwahrscheinlich mit Teilen anderer Hersteller eingetragen bekommen. -
20€ Code: YVCDEBJ3SB3B
-
In dem 1. Statement ist in dem gecuttetem Ausschnitt sein Anwalt in der Spiegelung zu sehen.
Mittlerweile ist ja auch ein Statement / Schilderung von Julia online. Kann sich jeder sein eigenes Bild von machen. -
keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ?
JP wird unterstellt, dass er seine (noch) Ehefrau Julia des Öfteren gegenüber gewalttätig wurde. Es gab in der Vergangenheit zwei bestätigte Polizeieinsätze in JPs Villa. Einmal wurde sie des Hauses verwiesen und einmal er. Dazu hat er ein Statement (1) gemacht, da er durch die Öffentlichkeit unter Druck gebracht wurde.
Bild veröffentlichte dann einen entsprechenden Artikel darüber. Womit jedoch niemand gerechnet hat: es gibt eine Aufnahme einer Überwachnungskamera von seiner Werkstatt. Dort sieht man wie JP Julia würgt, an die Halle drückt, an den Haaren zieht und sie wegschleudert. Die Aufnahme stammt mutmaßlich aus November 2024, also kurz nach der Hochzeit. Diese Aufnahme wurde kurz nach seinem ersten Statement und dem ersten Bild Artikel ebenfalls erst von der Bild und dann ein wenig später über Social Media verbreitet. Daraufhin brachte er Statement 2 raus. Auch in diesem Statement gab er alle vorwürfe zu, betont jedoch jedes Mal, dass immer zwei Personen dazugehören und er ebenfalls Schläge kassiert habe.
Der aktuelle Stand: er löschte alles auf Instagram, machte einen Post mit „Ich zieh mich zurück, bleibe erstmal bei meinem Vater auf den Bahamas und geh zur Therapie“. Zudem gab es einen dritten Artikel der Bild mit dem Arztbericht von Julia und Bilddokumentationen über ihre Verletzungen.
Also ja, es sieht alles ziemlich abgesprochen aus aber die Beweise lügen nun mal nicht und er gibt es ja auch zu. Was ich krass finde: wie viele (damalige) Weggefährten auf den Zug aufspringen und Social Media fluten und das Thema schlachten oder sogar füttern. Siehe zb Sidney, Lea Rosenboom oder seine Ex-Freundin Mili. Alle geben ihren Senf dazu. -
Gar nicht. Er wird als Geschäftsführer zurücktreten und jemand anderes übernimmt es vorerst. Anschliessend werden nach und nach einige Teile der Firma geschlossen und verkauft. Wahrscheinlich wird man mit einem Winter Sale beim Merch und dessen abverkauf beginnen. Dann werden die jeweiligen Grundstücke veräußert (Lagerhalle, Schwerte). Er zieht sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Sobald es ein rechtskräftiges Urteil gibt, wird er Deutschland den Rücken kehren und in die USA gehen. Dort wird er wohlmöglich eine kleine Bude eröffnen und mit den dortigen Petrolheads bisschen basteln.
So jedenfalls meine Theorie.
Er ist ja jetzt eh erstmal Richtung Bahamas unterwegs. Sein Instagram ist komplett leer und nachdem die Behandlungsakte von Julia veröffentlich wurde, zieht sich der Strick immer mehr zu. -
Was haben die für den Einbau genommen? Die nutze eh CarPlay, daher wäre das Problem mit dem Update irrelevant.
-
Ich krame den Thread nochmal raus…
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte mit der Nachrüstung der GRA? Hat sich jemand durchgerungen die K-Electronic Variante mal auszuprobieren? -
Mittlerweile hat mein 2023er TTRS OPF mit der Audi Sportabgasanlage gut 16000km gelaufen.
Der Auspuffton ist tatsächlich über die km präsenter und kerniger geworden!
Ich bin damit jetzt erstmal zufrieden und werde keine andere AGA nachrüsten.
Schönes Wochenende!
Hey! Hast du evtl deine Meinung mittlerweile geändert und hast zur Stoll / APR AGA gegriffen? Ich bin weiterhin am suchen nach brauchbaren Soundfiles zu der Anlage aber ich tappe weiter im Dunkeln

-
Aktuell gib’s sogar offiziell über die Shell App ein Code um auf die 119,99€ zu kommen. Ich habe mein Deal damit letzte Woche erfolgreich verlängert
-
Kurze Info: Shell hat die Kooperation mit Corporate Benefits eingestellt. Für die, die aktuell noch ein Abo haben, lasst es auslaufen und ihr bekommt dann in der Regel einen Rabattcode per Mail, so dass der Deal dann wieder zu den gewohnten 119€ zu bekommen ist. Notfalls die Hotline anrufen und nett nachfragen oder auf doof tun

-
Standardmaß sind 69mm. Kurz gegoogelt: https://www.etsy.com/de/listing/440…BxoC76cQAvD_BwE
-
Für mich ein Nobrainer. Durch Corporate Benefits ist es meist immer ein Tick günstiger als normal. Die Punkte wandle ich jährlich in Meilen um (Miles&More) und füttere somit gleichzeitig noch mein Miles&More Konto. Win Win sozusagen
-
Und wieso bist du gewechselt? Hat der Wagner irgendeinen großen Mehrwert als der von APR, welchen den Preis von 2,5k rechtfertigt und du ggf trotzdem bei jeder Kontrolle Bla Bla Bla mit den Blauen hast?
-
Ich denke, da wirst du schlechte Karten haben. Das ist bei allen anderen Dingen leider auch immer der Fall. Ich z.B. fahre auch das Inlet, Ansaugung und Stage 1 von APR und würde aber gerne die BTM AGA fahren - geht auch nicht. Aber den LLK solltest auch gut verkauft bekommen und dann greifst halt zum APR LLK.
-
Nach Rückfrage bei APR ist mein Datenstand der aktuellste. Auch sie sagten, ich solle mal die Zündkerzen / Spulen überprüfen. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich mir wohl mal einen OBD2 Adapter schenken lassen und dann mal einen Log fahren.
-
Schickes Teil. Welche Felgen / Maße sind das?
-
-
Danke für die Info. Das Update hast du noch nicht einspielen lassen, richtig? Ich wende mich mal an APR und frag mal nach.
Leider habe ich nur noch einen alten und billigen OBD2 Dongle. Der taugt leider beim TT nichts, sodass ich den Speicher nicht auslesen kann.
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn der Wagen kalt ist und ich die ersten Meter aus der Tiefgarage fahre, ist er auch sehr unruhig bei der Gasannahme. Kann ich auch mal versuchen zu filmen