Auch das Bose kannst du mit einem vernünftigen Gerät klanglich wesentlich verbessern. Und wie schon geschrieben nicht so ein TikTok Alibaba Shein Mist und dann noch fragen, wie das Gerät angeschlossen wird.
Beiträge von DG TTS
-
-
China: Audi und SAIC vertiefen Kooperation mit neuen ModellenDie Volkswagen-Tochter und der chinesische Staatskonzern SAIC wollen in den kommenden Jahren vier weitere gemeinsame Modelle auf den chinesischen Markt…www.manager-magazin.de -
China stoppt Förderung für ElektroautosChinas Regierung signalisiert eine klare Wende in der Industriepolitik: Elektrofahrzeuge (EVs) werden im kommenden Fünf-Jahres-Plan 2026–2030 nicht mehr als…www.electricar-magazin.de -
Und zu deinen Fehlern findest du hier auch alle Reparaturlösungen mit der Suche oder beim Durchlesen.
-
Naja, Öl hat eigentlich nichts im Verbrennungsraum zu suchen. Wenn du schon schreibst das die Kolbenringe verkokte sein könnten, dann kann durch die fehlerhaften Ringe Öl in den Verbrennungsraum eindringen. Verkokte Ventile und Sitze kann von beiden Seiten passieren. Dazu gibt es aber wie schon gesagt genügend Berichte und Diskussionen hier im Forum.
Mehr möchte ich aber auch nicht diskutieren. 👋
-
Zu diesem Thema gibt es nicht nur im Forum schon einige Diskussionen, z.B.
ThemaAudi TT 8J 211PS, EA888, den zwei klassischen Problemen auf den Grund gehen (Ölverbrauch, Steuerkette)
Servus in die Runde!
Ich habe mal zwei Fragen zum TT 8J mit 211PS (EA888 Motor). Habe bisher schon viel durchlesen und im Prinzip hat der Motor ja zwei „große“ Probleme im allgemeinen:
1. Die Ölproblematik (erhöhter Ölverbrauch) ist ja bekannt. Man liest allerdings dazu in verschiedenen Foren, dass dieses ab Mitte 2011 bzw. ab 2012 durch die verbesserten Kolbenringe behoben sein soll. Das wäre super! Nur leider finde ich nichts offizielles von Audi oder sonstigem. Woher kommt denn die Info,…Crocodile17. April 2020 um 11:47 -
Wenn ich mal wieder in DO bin, mache ich das einmal.
Momentan funzt meine Kupplung ja noch.
-
-
Dann ist die PTB vielleicht eine gute Alternative, wenn meine irgendwann mal rutschen sollte.
hollandfreund , du hast doch auch einen TTS oder nicht?
Welche hast du genommen und welches Ausrücklager braucht man?
-
Zu SACHS würde ich nur mit ner 80er Wade greifen, bzw. wenn man nicht "gefühlvoll" in einer engen Garage einparken muss

Auch bei den organischen Belägen? HGR meinte nur bei den gesinterten Belägen?
-
Italien hat sich ja auch nicht für die WM qualifiziert. Darum hat Frau Melone 🍉 den Spritpreis begrenzt. Vermutlich durch Europa subventioniert.
-
Willkommen hier im Forum. Und weiter viel Spaß mit deinem TT und hier im Forum.
Lies dich hier ein, benutze die Suche und stelle Fragen, wenn du keine Antworten findest .
-
Warum ist für dich ein 5W40 ein hochwertigeres Öl als ein 5W30 LL?
-
Dann mal schnell ein paar Bilder reinstellen. Und viel Spaß mit dem KFZ 👍
-
Und für die übrigen „sinnfreien“ Fahrten hat man ja das Firmenauto 😂
-
Hausi, na klar zum Waschen innen und außen 😂
-
Ford Scorpio MK2 😜
Ford Scorpio - Wikipediaen.wikipedia.orgDen hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂
-
Ach ja, Zahnriemen inkl. WaPu und alle Rollen habe ich jetzt auch wechseln lassen. Audi wollte den auch nicht wechseln. Auto hat 32tkm. Laut Audi soll der Riemen bei 180tkm gewechselt werden.
-
Schöne Arbeit. Wo hast du den Lüftungsgitter Adapter für das Instrument (52mm) her? Was kann das Teil anzeigen und wo bekommt es die Signale her?
-
Ich habe letztes Jahr den Kraftstoff Filter gewechselt. Wollte Audi auch nicht tun, braucht man nicht😂
Dann die Zündspulen nur so gewechselt, Stahlflexleitungen nachgerüstet. Verschleiß hast du schon geschrieben, wird an den Gummibauteilen (Dichtungen, Fahrwerksbuchsen etc.) aufgetreten sein. Und natürlich kannst du prophylaktisch die Verdichtung und Verkokung bei deinen Motor messen und mit Kamera prüfen lassen. Wenn dein Motor vernünftig läuft würde ich persönlich nichts auseinander schrauben wollen.