Sommer Treffen Nürburgring

  • Woohoooo sag bloß ich werd die einzigste Fahrerin sein ? :D ...


    Anmeldung Sabrina mit TTS (denke bis dahin ist mein TTRS+ noch nicht da :( ... ) & Chris mit Gehhilfe = S5 :)



    .... Ohne Übernachtung, da wir auch in der Nähe wohnen (bring evtl. noch eine Beifahrerin mit :) .... ) .......

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • sehr schön - aber: EINE BITTE


    FÜHRT DOCH BITTE DIE LETZTE AKTUELLE LISTE SELBSTÄNDIG VIA COPY & PASTE WEITER, bzw tragt euch bitte entsprechend selber ein und aus!!!

  • Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:


    http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar…/docfolder_view



    VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.


    ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!


    ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P./nacht * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = € 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!


    Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:


    1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36



    2. Haus-Hälfte
    1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)



    Smoky: habe dich jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in deinem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!



    Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.



    DIE TEILNEHMER BITTE ICH SICH ENTSPRECHEND EIN - BZW ZEITNAH (bei nicht erscheinen) WIEDER AUSZUTRAGEN, damit ggf andere die chance auf einen hausplatz haben!!! - D A N K E

  • @ Sabrina_TTS: na da ist mein schatz doch schon gleich etwas erleichterter! :thumbup: habe ihr ja schon imemr gesagt, dass wir gemeinsam so ein event für beide geschlechter interessant gestalten! :thumbup:

  • so, hab die 5 Seiten durch, war ganz schön anstregend :rolleyes:


    Tja, schade das ihr das jetzt zu dem Termin macht und nicht ungefähr wie letztes Jahr. Nach dem "Ausfall" des Carfriday, ein schwerer Schlag... Momentan eh fast nie Zeit und da im Sommer schon garnicht. Naja, dann halt nächstes Jahr oder übernächstes Jahr, oder ... - wenn ich euch dann noch "erkenne" :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Hast du das immer noch nicht gepackt ?!
    Naja, wen wundert's, du hast ja nicht mal geschafft ne Senseo zu "resetten" :D -> Ich glaub den wirst du nie los! :P


    Tja, was soll ich machen?!! Wäre sehr sehr gern wieder dabei gewesen, aber... :thumbdown:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • woassn los, liebe leute??? bitte RINGEND um AKTUELLE news zum "bald" anstehenden treffen!


    bleibt bisher alles so, wie gehabt?


    ich zitiere mich mal selbst:


    "Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:


    http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar…/docfolder_view



    VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.


    ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!


    ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P./nacht * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = € 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!


    Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:


    1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36



    2. Haus-Hälfte
    1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)



    Smoky: habe dich jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in deinem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!



    Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.



    DIE TEILNEHMER BITTE ICH SICH ENTSPRECHEND EIN - BZW ZEITNAH (bei nicht erscheinen) WIEDER AUSZUTRAGEN, damit ggf andere die chance auf einen hausplatz haben!!! - D A N K E"

  • na wow... in diesem THREAD ist jetzt irgendwie GAR NIX mehr los???


    hatte mich eigentlich super auf das treffen gefreut... bin wohl der einzige? :(

  • ihr säcke - isch will dat ihr euch eintragen tut, verbindlich, und so! schließlich hat flash-shark das ding ja gefixt, und wenn ihr da seit wirds für alle jünstiger... dat is als kaufmann doch für mich das einzige bestreben! :D


    also liste vom letzten post bitte kopieren, ergänzen, und fort führen.. männers, ihr wisst doch, wie dat läuft! :D


    freue mich auf euch! :thumbup:


    und bringt eure frauen mit... dann können wir fahren, und die frauen zum einkaufen und putzen abstellen! :P 8) :D :thumbup:

  • bin ganz neu hier und hab bisher noch nix im forum gepostet weil ich bisher meinen traum tts noch nicht habe... aber ich hoffe das sich das in den nächsten tage/woche(n) ändern wird. bin da an einem traumding dran, drückt mir bitte alle die daumen, dass es klappt... und wenn das dann durch is, wär ich dabei... aber wie gesagt noch fehlt mir das auto dazu und mit meinem a4 allroad will ich da ja dann nicht aufkreuzen :rolleyes:


    hoffe das dann noch ein plätzchen für mich frei is, käme auch alleine...

  • moin julia,


    klar, kannst kommen, wie du magst!


    zurzeit wären auch noch enstsprechende kapazitäten bei uns in den häusern frei. :thumbup:


    bringe ja auch meine freundin mit, insofern wärst du nicht ganz allein, und meine bessere hälfte würde sich sicher umso mehr freuen. :thumbup:


    verweise daher auf meinen letzten post. ich meine, für knapp 90 euro all in kann mann/frau doch eigentlich nix verkehrt machen, egal welches fahrzeug, oder? ?( :D :thumbup:


    trage dich doch einfach ein, insofern das für dich (egal welches auto) safe ist, und führe die liste bitte fort!!!

  • wegen der aktualität:


    "Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:


    http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar…/docfolder_view



    VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.


    ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!


    ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P./nacht * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = ]€ 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!


    Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:


    1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36



    2. Haus-Hälfte
    1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)



    Smoky: habe dich jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in deinem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!



    Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.



    DIE TEILNEHMER BITTE ICH SICH ENTSPRECHEND EIN - BZW ZEITNAH (bei nicht erscheinen) WIEDER AUSZUTRAGEN, damit ggf andere die chance auf einen hausplatz haben!!! - D A N K E"[/b]

  • so, dann trag ich mich hier mal ein und geh einfach mal davon aus, bis dahin fahrzeugtechnisch gerüstet zu sein ;)


    wegen der aktualität:


    "Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:


    http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar…/docfolder_view



    VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.


    ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!


    ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P./nacht * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = ]€ 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!


    Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:


    1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36



    2. Haus-Hälfte
    1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)
    3) Julia


    Smoky: habe dich jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in deinem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!



    Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.