Sommer Treffen Nürburgring

  • @ Gose. Fahren von Freitag bis Sonntag. Aber ich Glaube du hast keinen Bock 390 km in der Fötusstellung zu verbringen.
    @ Rest, bitte was ? Keine normalen Grills oder Gasgrills erlaubt. :((((
    Dann kann man das gute Fleisch ja gar nicht brutzeln ;(
    Egal 10 EUR für alle ist ja wohl vertretbar.
    Wir freuen uns drauf. Heute erst je Nikon d90 gekauft. Nur für diesen Event.

  • dann könne wir ja ne ordentliche fotoäktschn starten! :)


    und NEIN: keine kohlengrills erlaubt, aber egrill vor ort anmietbar - wäre auch meine empfehlung! :thumbup:

  • Hätte auch gerne ein oder zwei Kontakt-Telefonnummern per PN, danke.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • jaja, das wetter inna eifel! :rolleyes:


    wir fahren von braunschweig so gegen 12.30h los - fahrtstrecke: ca. 450km, also irgendetwas um 4 - 5 stunden, je nach verkehrslage!


    sind also spätestens gegen 18.00h da... hoffen wir! :D


    wer zuerst da ist stellt das bier kalt! :D

  • wer zuerst da ist stellt das bier kalt! :D

    Wie kalt stellen? Das wird doch gekühlt gekauft oder glaubst Du ich karre das den ganzen Tag durch die Gegend 8|
    OK, für DICH lege ich eine Dose in den Kofferraum aber die machst Du dann im Garten auf und wir stehen alle hinter der Geschlossenen Terassentür :D :P



    Haben wir eigentlich schon Programm?
    Freitag Anfahrt für Arbeitstiere über die BAB und für Arbeitslose :DUrlaub:D über Landstrasse. Also wundert euch nicht wenn ich als letzer ankomme :!: (Falls jemand im Bergischen dazustossen möchte meldet euch fix dann gibt's ne PN)
    Zum Einkaufen wirds schon noch reichen. Denke wir treffen uns am Häuschen und düsen dann mit ein oder zwei Wagen und Einkaufsliste nach Adenau. Aldi bis 8, Rewe bis 22 Uhr auch Samstags.
    Zum Grillen habe ich schonmal vorgemerkt dass Würstchen nicht ganz so gefragt waren wie richtiges FLEISCH :!:

    Freitag: Anreisetag Abends Essen gehen (gucken wo die VLN fahrer antanzen, eifeldorf Steak essen oderso)
    Samstag: VLN (12 bis 16 Uhr Rennen), Abends gemeinsames Grillen (An der Strecke auch schon grillen oder wie verpflegen wir uns über Tag?)
    Sonntag: kleine Ausfahrt durch die Eifel Tour Vorschlag: 215 KM Eifeltour für Kurvenfetischisten ..... nix für Blümchenpflücker

    Montag Abreisetag. Leider nicht so entspannt da die Häuser um 10:00 absolut leer sein müssen und ich um 10:45 wieder zuhause. Ich muss also früh raus!




    Morgen, Kinder, wird’s was geben,
    Morgen werden wir uns freun;
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    Wird in unserm Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    Heisa, dann ist Nürburgring angesacht!


  • FLEISCH :!:


    Klar richtiges Fleisch, Würstchen sind zum spielen da!

    Wie schon gesagt, plant mal Essen/Trinken-Kaufen ohne mich, ich habe notfalls was dabei, wenn ich Samstag vorbei komme.
    Brauche dann nur Timeslot am Grill. :) Könnte auch was belegtes mitbringen. :whistling:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • @ HORCH: Mädel, du weißt dich, was ich meine! :D


    bis morgen, mädels.. und lass euch schön die locken eindrehen.. sonst drehe ich sie euch ein! :P 8) :D


    bringe morgen mal meine HDhero mit, und verlasse mich auf euren support der einstellung und filmung... 32gb stehen dafür parat! 8)

  • Ich wünsche allen Teilnehmer sehr viel Spaß beim Treffen


    und macht schön viele Bilder.


    Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • War heute für auf der NOS - und wen treffe ich beim Devils Diner? Den Dennis.
    Ich haue ihn an, dass wir uns doch letztes Jahr beim Treffen an der Nordschleife kennen gelernt haben... er stellt mir spontan noch Julia und (?vergessen? mit seiner Freundin) aus dem Forum vor.. und wir sind im Gespräch. Kommt Christoph (topA) vorbei... jo, so ein Zufall.


    Stellt sich heraus, dass ich genau ins diesjährige Treffen "geraten" bin :thumbup:
    Ich hatte keinen Schimmer :pinch:


    Aber war dann sehr nett mit euch, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte. Die Fahrt war dann auch toll, aber leider war nach drei Runden schon wieder schluß - Strecke gesperrt.
    Danach hatte ich noch ein Gespräch mit einem anderen Bekannten, und hatte noch 3 Stunden Rückfahrt vor mir... habs daher nicht mehr zum Grillen geschafft. Vielen Dank für eure Einladung.
    Christoph: habe dich nicht mehr auf dem Handy erreicht.


    ALSO: feiert heute noch schön!!!





    PS: Hat die Mitfahrt spaß gemacht? :)