Sommer Treffen Nürburgring

  • Sehr schönes Treffen, schön mal wieder ein paar nette Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben.
    Wer war jetzt eigentlich wer? Alle kann ich im Moment nicht mehr zuordnen. Wir sollte mal User-Namensschilder tragen. :)


    Viel Spass noch am Sonntag und bei der Ausfahrt, die wird bestimmt gut, die Strecke sieht sehr interessant aus.

    PS: Hat die Mitfahrt spaß gemacht? :)

    Das erste was er gesagt hat war "zum Glück hatte ich vorher noch etwas gegessen" und etwas weiß war er. :)
    Schön dich auch mal kurz kennengelernt zu haben. Ich war der, der dir am Tisch genau gegebenüber saß.


    ---

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Schön dich auch mal kurz kennengelernt zu haben. Ich war der, der dir am Tisch genau gegebenüber saß.


    Ach - hatte ich auch nicht realisiert wer du bist ;)
    Schön dich kennen gelernt zu haben! (Und auch die anderen). Irgendwann müssen wir es mal schaffen (also eigentlich: ich müsste es irgendwann man schaffen) das ganze WE zu bleiben. Zusammen abends zu feiern und zu essen.... dabei lernt man sich besser kennen als kurz auf der Terrasse vom Devils Diner ;)


  • JA! Die mitfahrt war Hammer.


    Schade das Du's nicht zum Grillen geschafft hast. Hatte nochmal an der Auffahrt vorbeigeschaut als ich Marcus vom Hotel abgeholt habe.
    Leider ist das Wetter grad' nicht so schön und wir schauen mal was noch wird.


    Carsten kannst nochmal vorbeikommen, als Regenguide hast Du ja erfahrung :)

  • so bin auch wieder daheim. Hat auch kaum geregnet.
    @hausbewohner:
    Mir hat es viel Spaß mit Euch gemacht. Danke für's leckere Essen! Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag!

  • Servus Ihr Verrückten...
    sind ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Hinter uns liegen unvergessliche Tage. Viel gelacht haben wir. Noch geileres Wetter gehabt.
    Die Unterkunft ein Traum, das Essen lecker (thx 2 Julia & the grillmasters). Haben uns alle in das grelle racing-red verschaut und uns dabei gewünscht auf
    Toppa's Blumenwiese spielen zu können während er genüsslich am Vodka leckt.
    Dank nochmal an den Orga-Flo und die spontane Ringtaxi-action von Thomas.
    Wir sind auf jeden Fall sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei. Versprochen.
    Die Bilder zum Event lad ich grad hoch; meldet euch einfach kurz per PN, damit ich euch die Zugangsdaten geben kann.
    Kommt bitte gesund nach Hause morgen.
    Rooock on!


    Elena & Alex

  • Ich will Bilder sehen.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ich will Bilder sehen.


    Dennis, Du weisst doch das Du dazu dabei gewesen sein musst :P


    Vielleicht machen wir beim oder zusäzlich zum nächsten NRW-Stammtisch einen Bilderabend?


    War die erste Ausfahrt ohne Video. Auch mal eine Premiere. War aber auch typisch schauriges Eifelwetter. Und heute wieder eitel Sonnenschein.
    Keine Zeit gehabt auf dem Rückweg und jetzt ist der Limo-Service wieder out-of-business. Für's Motorrad fühle ich mich aber noch nicht wieder fit genug.


    Die Planung geht online! Bitte um Feedback :!: :!: :!:

  • soooo... bin nach kurzem zwischenstopp bei freunden in aschaffenburg jetzt auch zu hause angekommen...


    ich muss sagen, das war soooo top mit euch!!!
    ein so bunt gewürfelter haufen von leuten und spaß und gute laune ohne ende!!! :thumbup:
    die unterkunft war sowas von top! das wetter am samstag der hammer! gut sonntag nicht so ganz aber egal!!!


    bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit am start!

  • servus zusammen!!! 8)


    ach war das wieder lustig, man hat viel gelacht, und das NOS-racing-red ist bereits am abklingen - guuut das ich mich etwas mit sonnencreme benetzte! 8)


    haha, jaja, die blumenwieder, und am wodka lecken - ich pack mich weg, ey!


    @ rexcel: ich hatte irgendwie keinen anruf auf meinem handy mitbekommen, lag nämlich oben im schlafzimmer zum laden-.... echt schade, nahrung und kaltgetränk war noch genug vorhanden!


    @ FLASHI und HORSTI, ääähhh, HORCHI :D - FETTES DANKESCHÖN, ihr ORGA-MONSTER - habt ihr wiedermal voll in schwarze mit getroffen, und es einfach nur wieder sehr gut gemacht.


    AAAABER, liebes RESTFORUM: beim nächsten mal doch bitte etwas zahlreicher zum treffen antreten!!!! :D


    @ pascal: hatte dich nicht mehr angerufen, weil wir dank "super" wetters nur ne verkürzte rundfahrt machten, und das hätte sich für dich durch die einstündige anfahrt echt nicht gelohnt!

  • @ FLASHI und HORSTI, ääähhh, HORCHI :D - FETTES DANKESCHÖN, ihr ORGA-MONSTER - habt ihr wiedermal voll in schwarze mit getroffen, und es einfach nur wieder sehr gut gemacht.

    Danke für die Blumen aber das klappt nur wenn so Member wie Ihr da aufschlagt und unsere Erwartungen übertrefft :thumbup:
    Nochmal Danke an alle die da waren und denkt schonmal an's Season End ...


    @ pascal: hatte dich nicht mehr angerufen, weil wir dank "super" wetters nur ne verkürzte rundfahrt machten, und das hätte sich für dich durch die einstündige anfahrt echt nicht gelohnt!

    Aber für unsere Fotosammlung :D
    beim nächsten mal...

  • Hallo ihr verrückten Wodka-Lecker !!!!


    Es war ja so ein mega starkes, ultra geniales Wochenende. Vielen Dank an alle die organisiert und getüfftelt haben. Das Essen war total lecker und wir haben uns sauwohl bei euch gefühlt. Immer gerne wieder. Wir werden auf alle Fälle Wiederholungstäter. Vll, wenn ihr alle alt genug seit, dann geht ihr auch mal mit in die Disse. :D


    @ttsbruddler: danke Elena und Alex für das tolle Bild. Sieht ja schon scharf aus .... 8o


    @toppA75: die Heidi war auf der Alm, auf der Blumenwiese Blumen pflücken.


    @Elena u Julia: danke für die leckeren Salate und Eier und und und. Hat mich echt gefreut euch kennen gelernt zu haben. Ihr seit zwei echt liebe Mädels. Gruß Nicole
    Natürlich sind die Jungs auch ganz ok.... :P


    flash-shark: danke daß du alles so toll organisiert hast.


    Es war einfach nur total spaßig mit euch, bis hin zum Bauchweh, vor lauter Lachen.


    Also bis bald, das ist ein Versprechen


    Lg Nicole und Thomas

  • nachdem ich hier im büro mal gar nichts auf die Reihe bekomme...Gedanken driften immer wieder ab...*blumenwiese* *blumenwiese*
    hab ich nochmals das Netz auf den Kopf gestellt und dieses hier gefunden...







    greetz
    euer
    ~ :thumbup: ~