Wer hat Lust auf ein Sommertreffen im Norden?

  • Hallo,


    Also ich aufjeden fall!


    Wurde sagen am 6.April in Hannover treffen das ist der Karfreitag?!


    Phil kommt auch!


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • NA DANN MAL LOS!!!!



  • Oh schade,


    Dann treffen wir uns erstmal die am Karfreitag zeit haben und dann konnten wir nochmal im Mai was machen!
    Weil im Mai ist nen treffen in Peine von vw und Audi, danach konnte man irgentwo lecker essen gehen (in Hannover gibt es ein xxxxl Restaurant, weis aber nicht ob es schmeckt)


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Termin: 06.04.2012 (?)
    Ort: Hannover (?)
    Zeit: ?



    1) Smokie - TTS coupe
    2) holgi0815 - TTRS roadster
    3) TTcrack - TTRS coupe
    4) phil84 - TT roadster
    5) Walter R. - TT ?
    6) ToppA75 - TTRS roadster

  • holgi0815 - ttrs coupe ???


    nur weil ich z.Z. das Dach zu hab, is es noch lange kein Coupe.


    6.4. ist theoretisch möglich, aber habt ihr schon mal aufs Wetter geschaut?
    10Grad und Regen sind nicht so optimal. Warum nicht bis Mai warten?

    Gruß Holger




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TTRS-R (ssssst und weg....) :D
    430PS (Siemoneit)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das mit dem 6.4 und dem Wetter habe ich auch schon gehört, jedoch ist da bei uns in hangover die Hölle los! Sicherlich 100-300 fhz werden es sicherlich werden, egal wie das Wetter wird ;) ist saison Eröffnung!


    Schaut euch die videos auf Youtube an, vahrenwalder Hannover ;) letztes jahr waren rund 10000 Schaulustige dabei, ganze Straße wurde gesperrt und und und, war schon lustig, vor allem wenn man denkt das man mit 272 ps sicherlich nicht untermotorisiert ist :D also viele schöne Autos haben rund 700 + ps ;) also das treffen lohnt sich wirklich! Jedoch wird das treffen nach Garbsen verlegt weil letztes Jahr zu viel vorgefallen ist!
    Im Mai kann man sicherlich auch nochmal nen treffen machen, man kann sich sicherlich Auch mal in Hannover treffen (die Hannoveraner) dann holen wir die gifforner ab und dann geht's nach Hamburg ;)
    Ist ja erst Anfang, aber um so früher um so schöner ;)
    Wurde deswegen erstmal den 6.4 sagen zwischen 15-16 Uhr sagen!
    Was haltetihr von der Uhrzeit und dem Datum?


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Termin: 06.04.2012
    Ort: Hannover Garbsen
    Zeit: 15.00h



    1) Smokie - TTS coupe
    2) holgi0815 - TTRS roadster
    3) TTcrack - TTRS coupe
    4) phil84 - TT roadster
    5) Walter R. - TTRS roadster
    6) ToppA75 - TTRS roadster

  • Okay, dann machen wir das so!
    Im Mai könnte man sicherlich nochmal nen treffen machen!


    Adresse gebe ich noch durch, wurde sagen irgentwo in der stadt treffen und dann Kolonne dahin fahren?


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Hey,


    So habe den Parkplatz am klagesmRkt mir ausgedacht!
    Um 15 Uhr treffen wir uns da, wäre jetzt noch gut zu wissen wer kommt?
    Falls ihr meine handynr haben wollt, um Verspätungen oder des gleichen durch zugeben, Schick mir bitte ne pm!


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt