Audi S5 Glutorange

    • Offizieller Beitrag

    Wie gefällt euch der S5 ;) ????


    Ich finde die Farbe passt den S5 überhaupt nicht!!! und erst die Felgen bääääääähhh :würg :angst

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Passt nicht zu dem Auto....


    Nen A5/S5 is ein elegant geschnittenes Auto...


    Schwarz / Silber / Weiß so standartfarben sind da passend aber ned sowas extremes... Außer der umbau is extrem was aber wieder verschlimmschönerung wäre ^^ :D

  • Bin eigentlich nur über diese Farbe zum TTS gekommen (der vielleicht irgendwann im August geliefert wird, ich könnte jede Minute ausrasten!!!), aber beim A/S5 sieht Glutorange aus, als wäre die Kiste bei einem geschmacksresistenten Tuner gebaut worden... interessant, wie verschiedene Modelle mit verschiedenen Farben wirken können. Stelle mir gerade einen A8 in der Farbe vor...

    I ask that you return me, the years I did ignore thee, and with my burden bury the weight of guilt I carry, and lead me to the well of life before my soul departs (Tourniquet - the tomb of Gilgamesh)

    • Offizieller Beitrag

    alles Geschmackssache! Jeder wie ers mag :)


    Für mich wärs nichts. Mein Markenzeichen in meiner Umgebung ist eben ein schwarzes Auto mit Chromspiegel ;) und so bleibts auch :D


    :megalol

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von $il3nceR
    Aluspiegel.. Chrom geht nämlich gar ned ^^



    8) :D

  • Ja ja, man kann alles als Geschmackssache bezeichnen aber sowohl beim A5 / S5 als auch beim A8 ist die Farbe Orange absolut daneben. Sorry ! Ich bin eine Freund von Farben (mein Boxster ist innen braun und aussen gelb) aber eine Farbe muss schon zum Auto passen. TT /TTS in Orange super A5/S5/A8 X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michi
    Ja ja, man kann alles als Geschmackssache bezeichnen aber sowohl beim A5 / S5 als auch beim A8 ist die Farbe Orange absolut daneben. Sorry ! Ich bin eine Freund von Farben (mein Boxster ist innen braun und aussen gelb) aber eine Farbe muss schon zum Auto passen. TT /TTS in Orange super A5/S5/A8 X(


    genau so ist es!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • So schauts aus... Die Farbe muss dem Besitzer gefallen und was wichtiger ist zum Auto passen. Sowas ist nicht geschmackssache sowas ist festgelegt die tabelle dafür hab ich leider noch nicht gefunden :D *Spaß*


    Hab am 24.02.2008 in München einen Orangenen Porsche GT3 RS gesehen. NUr ohne dem Fetten schriftzug auf der Seite. Der hatte das ganze nur dezent hinten draufstehen ^^


    Des Datum weiß ich noch so genau weil da nen klitzekleines treffen in LA war und wir dann einfach just 4 fun nach MUC gefahren sind.


    An dem Auto schaut das ganze richtig geil aus :D




    Weis zufällig einer wie oft der gebaut wurde ist doch nur ne relativ kleine Serie oder ^^