Audi R8 mit HRE Custom Wheels in Bronze Seidenmatt

  • Hallo TTS-Freunde,


    anbei ein paar neue Bilder von HRE: hier ein Audi R8 individualisiert vom US-Edeltuner Arkym http://arkym.com/


    Die Räder werden von uns exklusiv für Arkym entwickelt und produziert. Mehr Infos unter http://www.facebook.com/HREper…ls#!/HREperformancewheels


    Hier zu sehen im Finish Bronze Seidenmatt - eine unserer Standard Pulverbeschichtungen. Die Farbe hat sowohl Metallic-Anteile in der Grundbeschicht, als auch eine matte Oberschicht. Je nach Sonneneinstrahlung wirken die Räder daher unterschiedlich und sehr plastisch.




    Gruss, Alex

    • Offizieller Beitrag

    Godlike!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • woooow!
    Gefällt mir sehr gut...und ich bin sehr wählerisch ;)


    Gibt's Optionen mit den Felgen für den TTRS?


    Im Prinzip jedes unserer Räder. Alle HRE Räder sind geschmiedet und werden auf Kundenbestellung maßangefertigt innerhalb von 3 Wochen. Wir können jede Breite, Einpresstiefe, Lochkreis und Nabenbohrung fertigen.


    Je nach Reifen, Fahrzeug und gewünschter Passform wird die Felge perfekt zugeschnitten. Für den TTRS empfehlen wir üblicherweise 9x19/20 ET45-52, je nachdem ob man den Knubbel hinten am Radlauf nacharbeiten möchte oder nicht.


    Für das Finish verwenden wir ausschließlich Pulverbeschichtungen, weil diese deutlich resistenter sind als herkömmlicher Lack. Zur Auswahl stehen Glanz (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold), Seidenmatt (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold) und Struktur Matt(Anthrazit, Schwarz, Weiß) - alle im Basispreis inbegriffen. Daneben gibt es auch einige extra Finishes wie z.B. Aluminium handgebürstet oder Individual Farben.

  • Hey die sehen auf dem R8 aber auch verdammt gut aus! Das Seidenmatt bronze sah an meiner Farbe so schlecht auch nicht aus! :rolleyes:

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Im Prinzip jedes unserer Räder. Alle HRE Räder sind geschmiedet und werden auf Kundenbestellung maßangefertigt innerhalb von 3 Wochen. Wir können jede Breite, Einpresstiefe, Lochkreis und Nabenbohrung fertigen.


    Je nach Reifen, Fahrzeug und gewünschter Passform wird die Felge perfekt zugeschnitten. Für den TTRS empfehlen wir üblicherweise 9x19/20 ET45-52, je nachdem ob man den Knubbel hinten am Radlauf nacharbeiten möchte oder nicht.


    Für das Finish verwenden wir ausschließlich Pulverbeschichtungen, weil diese deutlich resistenter sind als herkömmlicher Lack. Zur Auswahl stehen Glanz (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold), Seidenmatt (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold) und Struktur Matt(Anthrazit, Schwarz, Weiß) - alle im Basispreis inbegriffen. Daneben gibt es auch einige extra Finishes wie z.B. Aluminium handgebürstet oder Individual Farben.


    Wäre diese Felge dann auch über euch für den RS beziehbar oder nur über Arkym?! Haben die auch ein Vertrieb in Deutschland?! Schon sehr geil, das Design!!! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Hey die sehen auf dem R8 aber auch verdammt gut aus! Das Seidenmatt bronze sah an meiner Farbe so schlecht auch nicht aus! :rolleyes:

    Das nenne ich mal Edel :))
    Sieht richtig stark aus, der r8 natürlich auch!


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Danke für die Komplimente! :)


    Arkym hat keinen Vertrieb in Europa. Sie haben aber jetzt grünes Licht gegeben, dass wir die Räder in Europa direkt verkaufen dürfen. Wer also Interesse hat und ein Angebot möchte, bitte einfach kurz mailen: alexs@hrewheels.com


    Wenn Bestellungen zustande kommen, würden wir zusichern dass die Räder TÜV-Gutachten bekommen. Ohne die geht's natürlich nicht. Wir müssten dann parallel zu den Kundenbestellungen (Lieferzeit ca. 4 Wo.) Eil-Bestellungen (ca. 5 Tage) für den TÜV fertigen, so dass die Gutachten schon vor Auslieferung der Kundenräder in Auftrag gegeben werden können. Momentan hat der TÜV eine Vorlaufzeit für die Gutachten von 2-3 Wochen.

  • Hallo Alex,
    kannst du mir zufällig sagen welche Felgengröße und ET das bei dem R8 auf der Vorderachse ist?! Habt ihr noch mehr Bilder dieser Felge, gern auch in anderen Farben! Danke schon einmal! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • 8.5x19/20 ET35 vorne und 11x19/20 ET45 hinten


    Das sind mit die ersten Bilder, da die wir erst vor ca. 4 Wochen begonnen haben die Räder an Arkym auszuliefern. Das Radprogramm ist also noch zimelich jung.


    Es gibt folgende Finishes: Glanz (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold), Seidenmatt (Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Weiß, Bronze, Gold), Struktur Matt(Anthrazit, Schwarz, Weiß), Aluminium gebürstet, Aluminium gebürstet/getönt und hochglanz verdichtet.


    Welche Farbe ist Dein Fahrzeug. Schreib mir ne Mail, ich schick Dir ein paar Bilder mit verschiedenen Farbkombinationen, je nachdem welche Farbei Dein Auto ist.



    Gruss, Alex