- Offizieller Beitrag
Alle Infos finder Ihr in unserem BLOG
Alle Infos finder Ihr in unserem BLOG
Das ist Edel
Bin mal auf die ersten Video Sounds gespannt
Lg
Sascha
Video mit SOUND kommt gleich!
Video ist im Blog online!!!!!!!
Hi,
Hatte mir jetzt den Sound angehört, finde ihn ein bisschen extrem elektronisch
Lg
Sascha
also sorry aber......................
kann ich mir dann auch verschiedene "Motorengeräusche" wünschen?
ich hätte dann gerne:
also ohne Witz das ist das lächerlichste was ich jemals im Zusammenhang mit Automobilen gehört habe
das ist DER Schalg ins gesicht für jeden Autoliebhaber und Motorsportfan
Ich seh schon das irgendwann beim 24h Rennen nur so Elektroaffen um die Piste fahren, und ab 10 Uhr abends die "Motorsoundlautsprecher" zurück drehen um niemanden zu stören....also ehrlich......
gruss
vuise
Hihi Vuise,
mal doch die Zukunft nicht so schwarz Falls es überhaupt mal im Motorsport nennenswerte Wettbewerbe für E-Fahrzeuge geben wird, werden die glaub ich auch elektrisch laut genug sein, um kein Risiko darzustellen..
Das System ist ja eher gedacht um überhaupt im Stadtverkehr hörbar zu sein.. Weil so ein (fast) lautlos ranrollender Prius schon irgendwie schwer wahrzunehmen...
Von daher ists echt Pionierarbeit, falls E-Mobilität jemals eine entscheidende Rolle im Individualverkehr spielen wird werden solche System sicher obligatorisch.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie ab eine bestimmten Geschwindigkeit abgeschaltet werden können, nämlich dann, wenn das E-Mobil genug eigenen Lärm aufgrund der E-Motoren und abrollgeräusche macht, ab 100km/h oder so..
so long..
Ich finde das ebenso grottig. Bin schon kein Fan vom Serien-sound-tuning der Herteller da kommt meist nix Vernünftiges raus die bringen net's (zu leise, kommt nix rüber, usw...) das funktionniert schon net. Und dann das hier: echt was für Oeko-affen damit die was zum Spielen haben in Ihrem (grünen) Käfig. Da sparen Sie die Bananen.
Audi sollte man lieber was in Sachen Bremsen investieren anstatt ihre (sehr begrenzte) Hirnpower zu verschwenden Unnützes Zeug für unnütze Autos zu entwickeln.
Geht auf alle Fälle in die falsche Richtung.