1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Ich glaub ich hab mich verliebt...

• Munich775
  • 5. April 2012 um 23:31
1. offizieller Beitrag
  • Munich775
    Schüler
    • 5. April 2012 um 23:31

in nen TTS!
    Nachdem ich vergangene Woche mich hier angemeldet habe und euch damit genervt habe:

Gebrauchter TTS oder Neuwagen TT

war ich heute auf einer Probefahrt mit einem silbernen TTS Coupe und es hat mich erwischt!
    Nachdem ich nun einige Stunden darüber nachdenken konnte habe ich mich entschieden, gleich am Samstag Morgen mir einen silbernen TTS zu holen.
    Hier einige Eckdaten:
    Metallicsilber, großes Navi, Leder-Nappa, 8x18 original S-Line 5 Arm, Gebrauchtwagen-Plus Garantie direkt vom Händler, komplette Front wurde neu lackiert, LED-Paket, Handschaltung, Scheckheftgepflegt und neue Bremsen gibts obendrauf, KM-Stand knapp 65k.

Nun kann ich nur hoffen, dass zwischen heute Mittag und Samstag zur Ladeneröffnung mir keiner den Wagen weggeschnappt hat, bzw. wegschnappt.

Wenn ich den Wagen bekomme, warne ich euch gleich mal vor: Ich hab jede Menge Fragen :) bzgl. Navi, Reifen, Geräusche etc. . Also betet schon mal, dass ich in der Suche alles Finde ;)

Drückt mir die Daumen für Samstag, dann gibt es ein neues Mitglied in der Gemeinde.

Beste Grüße aus München

PS: Die Entscheidung gegen einen Roadster hatte den Grund, dass ich den Wagen auch mal für eine Geschäftsreise brauche und Hemden und Anzug nunmal besser im Coupe auf dem Kleiderbügel ihren Platz finden als im Kofferaum im Roadster. Außerdem passt auch mal ne Kiste Weißbier rein :thumbup:

• Chiliflo
    Premium Mitgliedschaft
    • 6. April 2012 um 00:57

Die Entscheidung für einen TTS und gegen einen "normalen" TT kann ich verstehen - der TTS ist schon was Feines. Man muss nicht viel machen und schnell stellt sich eine Art Verlangen ein - zumindest ging es mir nach den Probefahrten so. (Leider muss ich noch auf meine Ausliferung warten, aber bald ist es soweit).
    Ich drücke Dir für Samstag die Daumen ... und was soll schon bis dahin passieren??

Viel Erfolg und berichte wenn es "vollbracht" ist.

• vuise
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2012 um 08:50

der TTS macht süchtig ohne Frage...hab meinen damals auch "Gaudihalber" probegefahren und mich verliebt

Hirn ausschalten, Geldbeutel aufhalten....du wirst es nicht bereuen :thumbup: :thumbup:

Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

• Smokie
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2012 um 09:26

Meine Freundin hat mich zu Audi getreten, war damals eig nicht gerade der Audi Fan :D
    Angeguckt, joa sieht gut aus, danach Gefahren, dauergrinsen gehabt und ein Wohlbefinden dann musste ich ihn haben :D

Lg
    Sascha

History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

• Andi1969
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 6. April 2012 um 10:20

Der TTS hat bestimmt gesagt

nimm mich nimm mich

viel spass beim kaufen :D

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 6. April 2012 um 10:25
    • Offizieller Beitrag

Dann drück ich mal die Daumen das es auch alles klappt..
    damit das verliebt sein auch noch eine Weile so anhält :thumbup: :thumbup:
    bin auch immer noch verliebt.. jedes Mal wenn ich die Garage auf mache :love: :love:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 6. April 2012 um 11:01

Das Design des TT ist einfach zeitlos..einzigartig...

• mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2012 um 12:39

Machs!

Habe meinen TTS vor 3 Jahren auch ohne Probefahrt gekauft.

Und keine Mikrosekunde bereut.

Happy TTRS+ Driver!

• Munich775
    Schüler
    • 7. April 2012 um 13:13

So, Kaufvertrag ist unterschrieben am 26.04.12 ist die Abholung.

Der hier ist es geworden:

http://vtp.audi.com/agwb/controller.do?act=offer&v=2&embed=popup&sid=2

War nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch aus Sicht eines guten Freundes (20 Jahre Kfz-Meister bei Audi) ein guter Fang.
    Service (komplett inkl. Ölservice), Lenkung und Zulassung sind im Preis mit inbegriffen.
    Dazu wurden noch die gesamte Front erst vor zwei Wochen komplett lackiert. Der Wagen ist also außen absolut neu und auch innen gibt es nichts zu meckern.

Gruß

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 7. April 2012 um 13:46

der link geht nicht bzw. nicht mehr. musst wohl n mobile.de link rein setzen oder eben manuell die eckdaten posten ;)

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2012 um 13:47

moinsen und GLÜCKWUNSCH - ein tolles osterei! :D :thumbup:

warum wurde denn die front komplett neu lackiert, wegen steinschlägen? warum bekommst du das fahrzeug den erst ende april? das warten würde mich ja umbringen, insbesondere in deiner konstellation. :rolleyes:

PS: :und beim TTS immer zur vorsicht nen liter öl in den kofferraum legen! :D

• Munich775
    Schüler
    • 7. April 2012 um 14:01

Habe die Bilder gerade noch hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie:

Mein TTS :)

Die Front wurde aus optischen Gründen komplett neu lackiert. Habe das Gutachten vorgelegt bekommen und es waren keine Unfallschäden sondern lediglich Steinschläge. Ich hole den Wagen erst in drei Wochen, weil ich bis dahin noch von meiner Firma den Mietwagen bezahlt bekomme und für 2 Wägen habe ich keine Parkmöglichkeit. Hätte ihn auch gerne sofort mitgenommen, aber es muss ja noch die Lenkung, Service etc. gemacht werden. Bin auch die nächsten zwei Wochen noch geschäftlich viel Unterwegs und daher passt das schon.

Gruß

• mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 7. April 2012 um 15:21

Glückwunsch zum gelungenen Kauf.

Willkommen im Club, S ist einfach eine andere Nummer :)

btw, mag den vorm-Facelift Grill :)

Happy TTRS+ Driver!

• Andi1969
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 7. April 2012 um 15:28

schönes Auto viel Freude damit :-))

• TT-tt
    Gast
    • 7. April 2012 um 23:13

Glückwunsch! TT in silber ist einfach ein zeitlos schönes Auto! Insbesondere wenns der S ist! Wäre nach Orange gleich meine zweite Wahl gewesen ;)

Viel Spaß mit dem Wagen - und immer schön warm und kalt fahren - gell!

Gruß
    TT-tt

• Munich775
    Schüler
    • 8. April 2012 um 10:14

Vielen Dank an alle!
    Noch muss ich mich ja gedulden, aber den Tipp mit dem Warm- und Kaltfahren werde ich definitiv beherzigen ;)

Die ersten Fragen spuken auch schon im Kopf umher, aber ich warte noch, denn die meisten lassen sich beantworten, wenn er dann endgültig meins ist.

Beste Grüße aus München
    Alex

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™