Ja so in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt
Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt
-
-
Dann versuchen wir mal Ordnung rein zu bringen
Die geplante Route A5 - A6 - A9
1. Treffpunkt WEITERSTADT---------------------------09:00 Uhr
Teilnehmer: Sabrina, Christian, Thorsten??, DanielFahrzeit Weiterstadt - Kraichgau ca. 1.Std
2. Treffpunkt Rasthof KRAICHGAU Süd--------------ca10:15 Uhr
Teilnehmer: Patrick3. Treffpunkt
bitte weiterführen bzw. verbessern
-
1. Treffpunkt WEITERSTADT---------------------------09:00 Uhr
Teilnehmer: Sabrina, Christian, Thorsten??, DanielFahrzeit Weiterstadt - Kraichgau ca. 1.Std
2. Treffpunkt Rasthof KRAICHGAU Süd--------------ca10:15 Uhr
Teilnehmer: Patrick, Jochen3. Treffpunkt Hilpoltstein 12.15h
4.Ingolstadt ca. 13.00h -> zu spät???
-
-
Ich denke etwas früher wäre besser oder wollt ihr in der letzten Reihe stehen??
-
Ja deswegen wollen wir alles um eine Stunde vorziehen?
-
Ja sollten wir machen lieber etwas früher als zu spät, dann ist es auch nicht so schlimm wenn es sich mal auf der AB staut!
-
-
Kommt auch jemand über die A3 und kann sich viell. mit uns in der Gegend Aschaffenburg/Würzburg oder Nürnberg treffen?
-
Ich würde mich in Hilpolstein anschließen wollen da die, die aus dem Norden kommen wohl alle einzeln fahren oder so ... wäre das OK
-
Hallo Bono , ich komme die (9) runter , vielleicht können wir uns ja in Nürnberg/ Feucht oder auf einem Parkplatz treffen und uns dann Daniel und den anderen anschließen , was meint Ihr dazu. Gruß Reiner
-
-
1. Treffpunkt WEITERSTADT---------------------------08:00 Uhr
2. Treffpunkt Rasthof KRAICHGAU Süd--------------ca09:15 Uhr
Teilnehmer: Patrick, Jochen3. Treffpunkt Hilpoltstein 11.15h
Teilnehmer:Reiner4.Ingolstadt ca. 12.00h
Reiner ich habe dich jetzt mal in Hilpoltstein dazu geschrieben, an welchem Rasthof/Parkplatz wollen wir uns denn treffen?
-
Autohof Hilpodrom Hilpoltstein an der A9
-
Sieht gut aus scheint auch einen recht großen Parkplatz zu haben.....ich sehe schon die ersten Gruppenbilder
-
-
Hallo Daniel , Autohof Hipodrom , Abfahrt ( 56 ) ist i.O. Robin + ich werden pünktlich da sein , dann könen wir vorher noch ein Kaffee trinken und was ist mit Bono ? bist Du dabei ? Gruß Reiner
-
Da ich nicht weiss ob sich die Nürnberger Region schon vorher irgendwo treffen will trag ich mich jetzt mal in Hilpoltstein ein
Teilnehmer:Reiner, Michael (kawa_mike)4.Ingolstadt ca. 12.00h
-
Also dann bin ich/wir (2 Leute mit 1 TT sicher evtl. auch mehr) auch in Hilpoltstein um 11.15 Uhr!
Sollten sich noch welche vorher auf der A3 zwischen AB und Hilpoltstein treffen wollen, dann natürlich gerne:
Teilnehmer:Reiner, Michael (kawa_mike) / Klaus (Bono67)4.Ingolstadt ca. 12.00h
-
-
Wie issen das mit Audo butze...letztes Jahr war da noch ne Stunde für eingeplant...
-
her des issn guder oiwand wollen wirs noch weiter ( also 3/4 bis Stunde früher) vorschieben?
Da müsste man noch einen geeiegneten Platz finden, falls gewollt
-
3.) Waschanlagen
Nachdem die meisten ihre TT`s zum TT-Treffen ab 13.00 Uhr natürlich im perfekten Zustand präsentieren möchten,
anbei für euch die drei neuesten und besten Waschanlagen in Ingolstadt.
(ist in direkter Nähe von der Audi Piazza und auch vom GVZ Hotel nur 2 Minuten entfernt)
(liegt neben dem Ingolstadt Village Outlet, was auch immer einen Besuch wert ist)
http://www.ingolstadtvillage.com/
Ingolstadt, Manchinger Straße
(liegt in der Nähe der AB-Ausfahrt IN Süd und hat komplett überdachte Stellplätze
Aus der E-mail von Andy; könnte mir aber vorstellen dass es da ziemlich voll sein wird
-
-
Wenn euch das wichtig ist können wir es gerne nochmals verschieben!
Mir machen die paar toten Fliegen nix aus **duck und weg**
Edit: Wenn aber bitte ne Waschbox
Edit Edit: Ich denke da wird die Hölle los sein oder
-
Kommt drauf an, wann wir da ankommen und wie das Wetter wird. Bei Regen fährt ja keiner zum Saubermachen und wenn das Anfahrtswetter gut ist, muss nur nachgereinigt werden. Mit dem Besuch der Waschbox sind eigentlich nur Notfälle oder aus zeitlichen Gründen nicht gewaschene Fahrzeuge heranzuziehen.
Letztes Jahr war nichts los. Waren aber auch knapp 1,5 Stunden vor Treffen schon da. Und nicht jeder muss in die Waschbox. Aeon und meine Wenigkeit haben z. B. nur bissel Wasser gebraucht und mit Detailer nachgereinigt.Gruss Jochen.
-