TT RS Sport AGA
-
Patric -
15. April 2012 um 13:59
-
-
Ja - Schwarze Rohre sind beim RS nur mit der Sport-AGA zu bestellen.
Glückwunsch
Gruß
Mammatempo
-
obwohl es nicht dabei steht in der austattungsliste? einfach nur glück?
-
-
Bestellen stimmt. Jedoch sind dies von der AGA unabhängige blenden, die nur in die heckschürze geschraubt sind. Es könnte also auch sein, daß die blenden getauscht wurden.
-
wie finde ich das raus?
Finde @google nix von schwarzen Blenden.
Ist das sicher das es die beim RS gibt.. schade wärs.aber bei 190km mit überfahrt zum autohaus kann da ja niemand gebastelt haben oder?
€DIT:
Es ist die Sport-AGA oh mein gott ich werde sterben *inlove*
(Laut Verkäufer eben telefoniert haben heute auf) -
Naja, die Blenden gibt es ja einzeln zu kaufen und kosten jeweils ca. 140,- pro Seite.
8J0 253 683 D links schwarz
8J0 253 684 D rechts schwarzVon daher ist da alles möglich.
Edit: aber wenns die Sport AGA ist um so besser
-
-
Ja *Freu* versteh zwar immer noch nicht wieso es auf der Austattungs PDF nicht zu finden war aber naja der Verkäufer nein niemals Blenden das Auto ist noch keiner
gefahren bis auf überfahrt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Naja,
aus meiner TT RS Zeit fand ich die Normal AGA besser passend für den RS.
Aber da stand ich relativ exklusiv hier im Forum.
-
-
...und danach ab zu ASG!
empfehlung: zwischending zwischen RACE und CUP-variante.... da gehen in der tiefgarage beim anlassen auch mal die alarm-anlagen los!
-
Echt? Krank... gibts Videos Soundfiles?
@S5 ist die Sport-AGA nicht gut?
-
kann ja morgen früh mal ein video mitm handy inna tiefgarage machen!
-
-
Was hast machen lassen? hattest auch Sport AGA drin? erzähl!
-
jepp...sport-AGA. ist aber auch unnötig, weil danach beide gleich laut sind!
-
Sehe ich auch so.
-
-
naja,also wenn man die aga orginal lässt, ist man mit der sport auf jeden fall besser bedient. ohne S-tastenaktivierung ist sie auch kaum lauter als orginal,dafür macht sie mit S taste um einiges mehr laune
-
ja, aber auch nur DANN!
...und pflicht is umgehend den schlauch vonna AGA abzuziehen, und freundlich tot zu legen!
-
Wie jetzt, keine Sport-AGA bestellt/bezahlt aber trotzdem eine an Bord? Das ist ja mal ne angenehme Überraschung!
Könnte aber auch sein dass denen im Werk einfach nur vorübergehend die verchromten Endrohre ausgegangen sind und da haben sie halt die schwarzen genommen damit sich die Auslieferung nicht verzögert.
-
-
So, ich klinke mich mal aus dieser Diskussion aus, da ich ja eine exotische Meinung zu diesem Thema vertrete ...
-
Wie jetzt, keine Sport-AGA bestellt/bezahlt aber trotzdem eine an Bord? Das ist ja mal ne angenehme Überraschung!
Könnte aber auch sein dass denen im Werk einfach nur vorübergehend die verchromten Endrohre ausgegangen sind und da haben sie halt die schwarzen genommen damit sich die Auslieferung nicht verzögert.
Naja, laut dem Foto scheint es ja ein junger Gebrauchter zu sein, da kann es schon mal sein, dass da nicht alle Extras in der Liste vom Inserat drinnstanden.
-