1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Lenkrad schief trotz Spureinstellung

• flash_a666
  • 16. April 2012 um 07:43
  • flash_a666
    Anfänger
    • 16. April 2012 um 07:43

Hi,

habe seit Dienstag meinen TT RS :)
    Kleine Frage, bei der Probefahrt hatte ich schon bemerkt das das Lenkrad schief ist und habe das auch gleich meinem Verkäufer bemängelt.
    Dienstag hatte ich ihn nun endlich bekommen, siehe da... das Lenkrad ist immernoch schief. Habe den gleich wieder zurück zum Händler gebracht, die haben die Achsen vermessen und die Spur eingestellt, man meinte zu mir... die Werte sind perfekt, jedoch steht das Lenkrad immernoch schief (jedoch nicht mehr ganz so doll, wie vorher)... das ist wohl so nach ner Zeit meinte man zu mir.

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, kann mir jemand bestätigen das es wirklich so ist... oder müssen die das beheben?

Andere Frage, wenn ich den RS morgens starte und den Schlüssel schon dann drehe, wenn die Zeiger noch nicht in 0 Stellung wieder sind, dann dreht der Anlasser so 5-8 mal bis er anspringt, ist das normal? Wenn ich jedoch die Zündung einschalte und warte bis alles wieder auf 0 Stellung ist und ihn dann starte... geht er gleich an?!?!?

Danke und Gruß
    Alex

• Cayman R
    Gast
    • 16. April 2012 um 10:03

-> Lenkrad leicht schief !!!

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. April 2012 um 17:27
    Zitat von flash_a666

Andere Frage, wenn ich den RS morgens starte und den Schlüssel schon dann drehe, wenn die Zeiger noch nicht in 0 Stellung wieder sind, dann dreht der Anlasser so 5-8 mal bis er anspringt, ist das normal? Wenn ich jedoch die Zündung einschalte und warte bis alles wieder auf 0 Stellung ist und ihn dann starte... geht er gleich an?!?!?

Danke und Gruß
    Alex

Ist ja interessant, was mich dazu noch interessiert, vielleicht geht springt der Motor dann auch an, ohne die Klappe im Auspuff zu öffnen...??? Weil viele auch schreiben, wenn man kurz den Schlüssel komplett umdreht, sodaß der Motor fast anspringt, dann aber unterbricht und wieder anmacht, dann springt der Motor an ohne erhöhte Drehzahl und Klappe bleibt zu.

Das mit dem Lenkrad würde mich auch tierisch nerven, aber kann man alles einstellen!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• flash_a666
    Anfänger
    • 2. Mai 2012 um 15:56

Hi,

nun wurde meine Spur noch mals eingestellt, minimal besser... meinte dann die sollen das Lenkrad versetzen und hab dann die Spur noch mal eingestellt, viel besser jedoch immernoch schief.
    Die meinten besser gehts nicht... ist das so? xD

Danke und Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™