1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Grüezi aus der Schweiz!

• RS+Plus
  • 20. April 2012 um 20:28
  • RS+Plus
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 19:04

N'abend liebe Leute...

ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören, ob gut oder schlecht,darüber lässt sich streiten :rolleyes:

Neues zur Abholung: Abholtermin wurde um ca. 2 Wochen nach hinten verschoben ; Grund: Bremse und Fussmatten!
    Der neue Feste Termin ist jetzt der 05.07.2012 in NSU.

Zeitgleich habe ich heute nochmals Rücksprache gehalten bzgl. des Bremsenupdates, dieses sollte Juni/Juli erfolgen. Mein Partner macht sich hier noch einmal schlau, in welchem Umfang und sich das verhält und ab wann dieses genau in die Produktion eingeflossen ist.

Parallel dazu habe ich gerade eine Anfrage laufen über eine Ceramic bremse...es bewegt sich also etwas :thumbup: Fahrwerk ist auch geordert und Farbe für die anstehende Folierung wurde auch festgelegt.

Lg.

• Stealth
    Profi
    • 4. Juni 2012 um 19:10

Schade!!! Dachte wir sehen nächste Woche Bilder vom ersten Plus hier im Forum!!! :wacko:
    Hattest du ein fixen Termin für die Abholung schon ausgemacht und sie haben jetzt doch nochmal nach hinten verschoben oder war KW 24 die geplante KW?
    Hast du jetzt schon Uhrzeit und alles fix gemacht für die Abholung?! Also wird es definitiv der 5. in NSU?! 8o 8o 8o
    Endspurt!!! :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Stealth
    Profi
    • 4. Juni 2012 um 19:13
    Zitat von RS+Plus

Zeitgleich habe ich heute nochmals Rücksprache gehalten bzgl. des Bremsenupdates, dieses sollte Juni/Juli erfolgen. Mein Partner macht sich hier noch einmal schlau, in welchem Umfang und sich das verhält und ab wann dieses genau in die Produktion eingeflossen ist.

Parallel dazu habe ich gerade eine Anfrage laufen über eine Ceramic bremse...es bewegt sich also etwas :thumbup: Fahrwerk ist auch geordert und Farbe für die anstehende Folierung wurde auch festgelegt.

Soll an der Bremse von Audi noch was gemacht werden?! Noch mehr Luftleitbleche?! :D
    Wo hast du die Anfrage bezüglich der Ceramic laufen? Audi direkt?

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

• RS+Plus
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 19:16

Die KW 24 war leider nur lt. Aussage Fix, da es aber angeblich an den TTRS+ Fussmatten liegt und das anstehende Bremsenupdate dazwischen kam, hiess es nun festgelegte Abholung am 05.07 um 08:00 Uhr in Nsu, hierzu erhielt ich auch letzte Woche bereits das Schlüsselerlebnis. Wenn ich betrebt sei es noch zu beschleunigen, sind auch noch ein paar Tage früher drin...darüber erhalte ich aber noch Feedback morgen! Aber wie du schon richtigerweise erläutert hast, befinde ich mich nun im Endspurt :thumbup:

• Stealth
    Profi
    • 4. Juni 2012 um 20:07

Hol dir was du kriegen kannst! Jeder Tag zählt!!! :thumbup:

• RS+Plus
    Gast
    • 4. Juni 2012 um 20:15

...richtig, gab auch noch einen netten 300,00 EUR Gutschein :thumbup: bzgl. der Bremse habe ich jemanden, der ganz oben bei Lamborghini sitz...

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 4. Juni 2012 um 20:18
    Zitat von Stealth

Hol dir was du kriegen kannst! Jeder Tag zählt!!! :thumbup:

Hätte ich normal auch gesagt, aber nicht wenn es der 5.7. ist!!! :love: :thumbup:

Bin auf den 1. Eindruck und die 1. Bilder gespannt.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Stealth
    Profi
    • 4. Juni 2012 um 20:29

300,- Euro Gutschein für was?! Also wieso haben sie dir den gegeben?! 8|
    Lambo Bremsen machen halt auch was her...! :thumbup:

Zitat von S/ist/nicht/genug

Hätte ich normal auch gesagt, aber nicht wenn es der 5.7. ist!!! :love: :thumbup:

Wie meinst du das?! Das es wegen den 4Wochen nicht mehr um jeden Tag geht?! :wacko: :D

• RS+Plus
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 19:01
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt... :thumbup:

Zitat von Stealth

300,- Euro Gutschein für was?! Also wieso haben sie dir den gegeben?! 8|
    Lambo Bremsen machen halt auch was her...! :thumbup:

Wegen Lieferverzögerung :thumbup:
    ...aber das gewürfel geht weiter, denn:
    Soeben Rückmeldung erhalten, dass der RS+ fertig produziert und auf dem Weg in die Quattro GmbH sei! In der Radnotiz haben wir hier einen Liefertermin vom 05.07.12 stehen, dieser wurde aber unter vorbehalt gestellt, da die Übergabe tendenziell vorgezogen werden sollte. Dieses wurde auch erreicht und somit der 02.05 festgehalten. Da mein Verkäufer aber bereits im Vorfeld darüber informiert war, dass eine Abholung im Monat Juli sich aus meiner Sicht als schwierig erweisen würde (aufgrund Rennwochenenden), ringt dieser gerade mit der Disposition NSU darum einen Termin vor dem 02.07. zu konsultieren... :pinch:

• gugisTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 13. Juni 2012 um 08:12

RS+Plus, das hin,- und her nervt X( , hoffe dass Du es die paar Tage noch aushalten kannst, wir alle warten noch Monate, aber freuen uns auf die erste Auslieferung Deines +, und natürlich auf Pic's von Dir :thumbup:

Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

• Stealth
    Profi
    • 13. Juni 2012 um 20:22

Super super Eiltermin und dann war doch einer schneller...!!!! :P :D :thumbup:

https://www.tts-freunde.de/board/board25-…html#post133039

• garbage
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2012 um 16:58

Mittlerweile müsstest du den plus doch schon abgeholt haben.. Wo bleiben die Bilder? :)

• gugisTT
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2012 um 17:39

Ja, Bilder vom + :rolleyes: und nochmals Bilder wo? wo sind sie ? wo ?, sind doch schon einige abgeliefert worden, aber vielleicht jetzt Tag und Nacht unterwegs am Einfahren, keine Zeit für TTRS Forum ?(

Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 3. August 2012 um 19:19

Wo bilder bleiben? ha?

• milch
    Gast
    • 3. August 2012 um 19:42

Was hat denn das "RS+Plus unregistriert" genau zu bedeuten? Muss man sich um Threads zu erstellen nicht registrieren oder gibts den User nicht mehr?

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 3. August 2012 um 19:44
    Zitat von Bier

Was hat denn das "RS+Plus unregistriert" genau zu bedeuten? Muss man sich um Threads zu erstellen nicht registrieren oder gibts den User nicht mehr?

Denk ich mal, denn es bleiben die Posts da nur deine Daten werden gelöscht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™