Heyy Hung,
Wo her hast du diese Fussmatten?
Thx for Feedback
Gruss
Yannick
Heyy Hung,
Wo her hast du diese Fussmatten?
Thx for Feedback
Gruss
Yannick
Sehe schon, zur roten Wagenfarbe machst Du viele schöne schwarze Kontraste. Du wirst dann besonders auffallen wenn Du das Dach und Heckspoiler schwarz foliierst,Tankdeckel könnte ev. auch noch schwarz werden. Wird sicher eine Super-Rakete. Bei mir wird vieles ähnlich, nur dass die Wagenfarbe schwarz ist und die Kontrapunkte alle in Alu. Ist ja super dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, und wir kennen dann einander wenn wir mal über die Grenze fahren
Aha, das war doch der 'hung'
Wenn es soweit ist Pic's reinstellen gell
Sehe schon, zur roten Wagenfarbe machst Du viele schöne schwarze Kontraste. Du wirst dann besonders auffallen wenn Du das Dach und Heckspoiler schwarz foliierst,Tankdeckel könnte ev. auch noch schwarz werden. Wird sicher eine Super-Rakete. Bei mir wird vieles ähnlich, nur dass die Wagenfarbe schwarz ist und die Kontrapunkte alle in Alu. Ist ja super dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, und wir kennen dann einander wenn wir mal über die Grenze fahren
Aha, das war doch der 'hung'
Wenn es soweit ist Pic's reinstellen gell
klar werd ich machen
noch qualvolle 3,5 monate ;((
einzigstes problem sind vllt die rot schwarzen rotor felgen ob das gut rueber kommt. wenns mir nicht gefaellt polier ich den rand halt, aber dann ist es nicht mehr rot schwarz
ganz ehrlich ich find schwarz am schoensten, hab ja nochn schwarzen tt bis sepember, und wenn das sauber und mit versiegelung usw sieht das einfach hammer aus. denke deiner wird sehr geil aussehen, hab mich halt diesmal uer eine gewagte farbe gewaehlt da ich nicht immer alles schwarz haben wollte.
noch qualvolle 3,5 monate ;((ganz ehrlich ich find schwarz am schoensten, hab ja nochn schwarzen tt bis sepember, und wenn das sauber und mit versiegelung usw sieht das einfach hammer aus. denke deiner wird sehr geil aussehen, hab mich halt diesmal uer eine gewagte farbe gewaehlt da ich nicht immer alles schwarz haben wollte.
Da Du ja schon einen TT hast werden die 3,5 Monate hoffentlich nicht zur ganz grossen Qual werden, obschon der RSplus dann schon ein anderes Kaliber ist. Ich muss mich immer noch paar Monate mit BMW Cabrio rumschlagen, aber wenn oben offen geht mir die Zeit auch noch rasch und schön vorbei. Und ja, darum Supi, jedem seinen individuellen +
sooooo... habe neuigkeiten jedoch keine erfreuliche
abhohlung erfolgt in neckarsulm um 10 uhr am 05.10.2012
muss ich 2 monate mich noch gedulden geplanter LT war september.
sooooo... habe neuigkeiten jedoch keine erfreuliche ;(abhohlung erfolgt in neckarsulm um 10 uhr am 05.10.2012 ;(muss ich 2 monate mich noch gedulden
geplanter LT war september.
hung0190, das ist ja totaler Nervenkrieg, warum können die nicht einfach sagen er kommt im November und wird dann im Oktober geliefert, aber immer diese Verzögerungen.
Bin selbst schon etwas kribbelig, und mit jedem der da abgeliefert wird kommt grosse Freude auf also wünsche Dir dass die Zeit noch schnell vergeht
Gruss Küre
ja leider ;((
hab mich schon gefreut als er mir angerufen hat, dann doch oktober ... wenigstens anfang oktober und nicht mitte, haette ich nicht das doofe lenkrad individualisiert ( rot/schwarz) dann haett waers schon soweit.
naja hab mir mal paar probefahrten eingeplant in den 2 monaten audi s5 mercedes ml 350 slk amg usw
ich halts echt nimmer aus ey xD
sooo in 2 wochen ist es endlich dann soweit.
termin wurde auf dem 08.10 verschoben, da in der vorherigen woche keine werksbesichtigung stattfinden kann
kanns kaum mehr erwarten