HUHU aus der nähe von München

  • HIHIHI,


    gestern war es endlich soweit und mein Schatzi wurde aus Ingolstadt abgeholt. Oooh ich hab mich sooo gefreut und mein Grinsen ging über das ganze Gesicht. :D
    Hier mal ein paar Fotos ... hab doch glatt nach einem Tag schon wieder das Auto gewaschen, weil es ja gestern leider ziemlich geregnet hat.
    Mit Glück bekomm ich am Freitag schon meine RS-Spiegelkappen montiert und nächste Woche evtl. auch schon das Navi rein. :thumbup:


    Tja und den ersten Stinkefinger hab ich auch direkt auf der Heimfahrt kassiert.... boah diese mittleren Schnarchspurfahrer X(


    Viele Grüßle
    Jasmin

  • Viel Spaß mit dem Neuen!!! Sieht wirklich schick aus. Wegen dem Mittelfinger, ich habe mir angewöhnt gar nicht mehr nach den Leuten zu schauen, die ich überhole, somit bekomme ich es nicht mit und ich kann enspannt weiter fahren.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • danke euch!!


    Naja, also bin rechts gefahren, dann hab ich geblinkt, weil ich nen LKW überholen wollte und in der Mitte fuhr halt einer knapp hinter mir. Wollt halt dann nicht abbremsen und hab kurz Gas gegeben und bin vor ihm rausgezogen....da war aber scho noch ne Menge Platz. Mei er hätte ja nur selber mal beschleunigen können oder halt direkt rechts fahren, wenn er da eh nur rumgurkt.


    @ Denis: super Tipp, des werd ich dann künftig auch so machen ;)


    Ach so, ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja dieses Optikpaket schwarz, wo der Kühlergrill hochglanz lackiert ist. Hab ich nicht dazu bestellt gehabt. Jetzt ist uns gestern bei der Übergabe aufgefallen, als uns die :) Dame die Motorhaube bei der Einführung geöffnet hat, dass der Kühlergrill schwarz hochglanz lackiert ist. Ist des Standard??? oder hat Audi da sich zu meiner Freude beim Zusammenstellen vertan??

  • Bei dem Optikpaket schwarz ist der Chromrahmen den du jetzt hast auch schwarz, sonst nichts. Also passt schon so wie du es bestellt hast.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Seit dem Facelift ist der Kühlergrill vom normalen TT in Schwarz glänzend und nur die NSW-Abdeckungen in Schwarz matt!


    Beim Optikpaket Schwarz ist dann wieder alles in matt und nur der Chromrahmen in glänzend und das für Euro 430,--!
    Deshalb habe ich bei mir den Chromrahmen in Schwarz glänzend folieren lassen und die NSW-Gitter in Schwarz glänzend lackieren lassen....das hat dann zusammen keine Euro 150,-- gekostet und sieht jetzt stimmig aus...bei Weiß gefällt mir das Chrom im Kühlergrill nämlich nicht....aber alles Geschmackssache!!


    Hier aus der Audi-Hompage wegen dem Optikpaket:


    Optikpaket Schwarz:
    Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kühlergrill, Kennzeichenträger und Applikation Nebelscheinwerfergitter in Schwarz matt



    Ein Angebot der quattro GmbH.

  • Morgen zusammen,


    danke euch für die Erläuterung zwecks Optikpaket.... ach ja, da hab ich wohl bissi falsch gelesen ^^ . Aber find es wie es ist sehr schön!
    Gestern hab ich noch die RS-Spiegelkappen drauf bekommen, sehr schön muss ich sagen.


    Grüßle und allen ein schönes Wochenende
    Jasmin

  • seit Freitag hat mein TT nun seine Winterschüchen an.... bin doch sehr positiv überrascht und gefällt mir richtig gut.
    Hatte ein bißchen Angst, dass die Nabendeckel nicht zur Felgenfarbe passen, da beides von unterschiedlichen Leuten gemacht wurde, aber ich find es passt :)


    Nu muss ich mich nur noch entscheiden welchen Pyjama er noch für den Winter bekommt. Bisher hatte ich eine Halbgarage, aber wegen dem Spoiler tendiere ich jetzt eher zur Vollgarage.
    Was meint ihr? Wie klappt das mit dem automatischen ausfahren, wenn es Minusgrade hat und das Auto komplett gefroren ist, kann da was kaputt gehen?


    Grüßle Jasmin

  • seit Freitag hat mein TT nun seine Winterschüchen an.... bin doch sehr positiv überrascht und gefällt mir richtig gut.
    Hatte ein bißchen Angst, dass die Nabendeckel nicht zur Felgenfarbe passen, da beides von unterschiedlichen Leuten gemacht wurde, aber ich find es passt :)


    Nu muss ich mich nur noch entscheiden welchen Pyjama er noch für den Winter bekommt. Bisher hatte ich eine Halbgarage, aber wegen dem Spoiler tendiere ich jetzt eher zur Vollgarage.
    Was meint ihr? Wie klappt das mit dem automatischen ausfahren, wenn es Minusgrade hat und das Auto komplett gefroren ist, kann da was kaputt gehen?


    Grüßle Jasmin



    naja, wenn alles gefroren ist, nicht schneller als 120 km/h fahren. :)
    oder mit Enteiser behandeln!
    (sonst kann ich Dir leider nicht helfen, mein Roadster fährt nur bei Sonnenschein)

  • Ich habe meinen TTS bei jedem Wetter gefahren, da gab es nie Probleme. Der Motor hat wohl eine Abschaltung bei Überhitzung, d.h wenn er nicht ausfahren kann gibt es eine Meldung und das war's.. ich denke zumindest hier im Forum ist noch kein Spoilermotor wegen Eis kaputt gegangen ;)

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • danke für eure Erfahrungen.... ja des wäre ne Idee mit den nicht schneller wie 120, aber immer bissi schwierig nicht des Gaspedal durchzudrücken :D , wenn die Autobahn frei ist


    mmmh, dann glaub ich, werd ich mich für die Vollgarage entscheiden... da ich doch schon um 6 Uhr raus muss und da auch meistens direkt tanke, wär des doof, wenns dann nicht funzt. Schau ma mal obs was bringt