1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

TTRS geht - der neue Boxster S kommt

• UBoxster
  • 5. Mai 2012 um 09:16
  • Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 19. Juni 2012 um 16:59

Der neue Boxster ist eine Augenweide und wohl einer der schönsten aktuellen Porsches! Gratulation zu diesem Prachtstück!! :thumbup:

Leider enttäuschen mich ein wenig die Zeiten auf dem Track. Auf dem Hockenheim hätte ich bissl mehr erwartet, wenn man bedenkt, dass ein 1er M Coupe mit 100kg mehr beinahe gleich schnell ist.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das 1er M Coupé bei deutlich kühleren Temperaturen getestet wurde. Somit relativiert sich meine Aussage oben natürlich - GO Boxster :thumbup:

Gruss

Volvo V60 Polestar

• jonn68
    Anfänger
    • 19. Juni 2012 um 17:15

Hallo UBoxster

Hi, ich lese gerade du holst den 981er in Leipzig ab? Zu mir wurde gesagt Crossauslieferungen würde es nicht geben, Ich würde meinen nämlich auch gerne in Leipzig abholen, da mit dem Cayenne etwas dazwischen kam.

Jonn

TTS Modelljahr 2010, leicht verändert:-)

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 19. Juni 2012 um 17:21
    Zitat von jonn68

Hallo UBoxster

Hi, ich lese gerade du holst den 981er in Leipzig ab? Zu mir wurde gesagt Crossauslieferungen würde es nicht geben, Ich würde meinen nämlich auch gerne in Leipzig abholen, da mit dem Cayenne etwas dazwischen kam.

Jonn

Hallo Jonn,
    eine Abholung in Leipzig wird für den Boxster / Carrera etwa in 2 Monaten möglich sein incl. Einweisung auf der Rennstrecke durch einem Instruktor, kostet 238 € mehr als die Abholung in Zuffenhausen dafür bekommst Du halt das volle "Fahrprogramm" allerdings mit einem gleichen Modell nicht mit Deinem eigenen.

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 19. Juni 2012 um 17:25

"Einweisung auf der Rennstrecke"? Mit einem nigelnagelneuen Auto, das noch keine km gelaufen ist? Wie muss man das verstehen?

Gruss

Volvo V60 Polestar

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 19. Juni 2012 um 18:37
    Zitat von Foxy

"Einweisung auf der Rennstrecke"? Mit einem nigelnagelneuen Auto, das noch keine km gelaufen ist? Wie muss man das verstehen?

Gruss

Hat er im zweiten Satz danach geschrieben: "allerdings mit einem gleichen Modell nicht mit Deinem eigenen."

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 19. Juni 2012 um 19:04

Hoppla, hätt ich mal besser zu Ende gelesen. Sorry.

Volvo V60 Polestar

• jonn68
    Anfänger
    • 19. Juni 2012 um 21:46
    Zitat

Hallo Jonn,
    eine Abholung in Leipzig wird für den Boxster / Carrera etwa in 2 Monaten möglich sein incl. Einweisung auf der Rennstrecke durch einem Instruktor, kostet 238 € mehr als die Abholung in Zuffenhausen dafür bekommst Du halt das volle "Fahrprogramm" allerdings mit einem gleichen Modell nicht mit Deinem eigenen.

Hallo,
    das klingt gut, ich soll meinen Anfang September bekommen.

Jonn

TTS Modelljahr 2010, leicht verändert:-)

• Ravenous
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:33

Kann zu dem Auto auch nur gratulieren. Für mich im Moment vom Design und der Verarbeitung her DER Roadster im wie auch immer noch bezahlbaren Bereich.

Und ich weis genau was Du meinst mit Reinsetzen - wohlfühlen. Geht mir beim 997 & Cayman S meiner Kollegen auch so und ein voll ausgestatteter TT ist ja nicht gerade nen Dacia, aber Porsche ist dann doch noch mal ne merkliche Schippe drauf besonders wenn man mal das nicht mehr ganz taufrische von 2006 stammende Design des TT mit dem topaktuellen Boxster vergleicht.

Viel Spaß bei der Abholung und mit dem Auto.

• ToppA75
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:48

...sind nicht bereits ALLE porsche-motoren insoweit voreingefahren, dass man sie gleich (wenn sie warm sind) treten darf=== ?(

von nem kumpel fährt der vater immer porsche turbo s, und da ist es state-of-the-art - motor ist bereits leistungsprüfstandsmäßig eingefahren, und kann SOFORT getreten werden!! das ist zumindest das, was ihm kommuniziert wurde!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™