Hab jetzt vom Zenec 620D eine Produktbeschreibung hier. Eigentlich wollte ich das Clarion NX502E kaufen, da es erst neu auf dem Markt ist und sehr gut ausschaut und alle features hat auf die ich wert lege. Das Zenec 620D, worüber ich mich dann lange mit dem Herrn am Telefon unterhalten habe, sieht aber auch sehr nett aus. Dazu hat er mir als PDF mal die Produktinformation geschickt. Ich Werd mal schauen ob ich morgen noch weitere Firmen telefonisch erreiche und ob die mir das mit der Endstufe und Kabelsatz belegen können. Ich habe auch keine Lust auf einen großen Umbau.
Vielleicht kann ellipirelli mal etwas dazu sagen, wie es bei ihm mit der Endstufe war. Was der Kerl mir jetzt erzählt hat ist, dass alle TT's ab 2010 wohl definitiv eine besondere Endstufe haben und man da halt Kabel verlegen muss. Davor soll die Chance 50/50 gewesen sein. Hört sich aber für mich etwas unglaubwürdig an.
Ich bleib da aufjedenfall am Ball, da ich gern innerhalb der nächsten 2 Wochen ein neues Navi drin haben möchte.
Gruß Philipp