So,
nun sind bald 2 Wochen rum wo mein Auto bei der mahag steht.Hoff ich bekomm ihn morgen wieder..
Einen kleinen Teil der Reperaturen weiß ich schon, werd aber alles berichten wenn ich mein Auto wieder hab..
Hab kostenlos ein Leihauto bekommen..Audi A1 mit 120PS 1,4 TFSI
Voll die möhre wenn ihr mich fragt..
Abzug ist soweit ganz ok..Platz gleich null, da können hinten grad mal 2 leute mit 1,60 sitzten..Kofferraum ist auch mehr als klein..
Vom Preis ganz zu schweigen.. Der ist jetzt zwar fast voll, mit Panorama, Teilleder, S-Line, S-Tronic usw.. Aber 34000€ ist ein Witz!!!Dafür bekommt man auch ein richtiges Auto..Oder 2 andre so kleine..
Die S-tronic lässt sehr zu wünschen übrig..Schaltet total unpräzise, manchmal sogar garnicht im S modus.. da fällt dann der Drehzahlmesser von 5500 umdrehungen wieder bis auf 3000 runter ohne zu schalten.. is schon seltsam..
Und sie schaltet meiner meinung nach im kickdown wenn man ihn ausdrehen lässt zu früh..da würd schon noch ein wenig was gehen..
Da wäre ein Schalter bestimmt besser zu fahren..zumindest drehfreudiger..
Der Verbrauch ist auch nicht ohne, im schnitt so 9,2 Liter.. gut, ich tret den jetz auch ein wenig, damit man auch ordentlich vom Fleck kommt..find das aber trotzdem etwas viel..
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...
Wie gesagt ganzen Bericht über mein Auto gibt es wenn ich ihn wieder hab..
Lg