Ich auch haben will!!! :-D

  • Was würde ich für so einen Tunnel bei mir in der Nähe geben!!! :D :thumbup:
    Dann würde man mich wohl den ganzen Tag dort hin und her fahren sehen!! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesen Tunnel hatten wir bei der 2011er Pässetour integriert, war schon sehr geil, aber das anstehen das man dann erst mal durchfahren kann nervt schon gewaltig, und das bezahlen nervt auch, aber die Location war´s wert.
    Wäre sofort wieder dabei !
    Muss mal bei Gelegenheit mein Video raussuchen...

  • Ja wie geil ist das denn!!!! Da komme ich diesen Sommer vorbei wenn ich vom Gardasee wieder heim fahre... Oh man jetzt freue ich micht noch mehr, hoffe nur das der Putz an der Decke bleibt bei meiner AGA! :whistling: ;)


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***



  • Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es besser ist die GoPro vorne anzubringen, auf dem Dach oder hinten... Ich denke vorne könnte es von den Luftverwirbelungen und Position noch am besten sein, weiß nur noch nicht wie ich das Ding dort richtig fest bekomme... :rolleyes:
    Hab meine Sommerroute schon geändert in der Planung und führt nun durch den Tunnel! Das gute ist ja auch, daß ab dem 1. Juni keine Fahrradfahrer mehr durch dürfen, nur mit dem Shuttlebus! Ich freue mich voll drauf...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es besser ist die GoPro vorne anzubringen, auf dem Dach oder hinten... Ich denke vorne könnte es von den Luftverwirbelungen und Position noch am besten sein, weiß nur noch nicht wie ich das Ding dort richtig fest bekomme... :rolleyes:

    schau doch mal auf Amazon.de die haben sogenannte FAT GEKKO glaube. Das sind kamera Halter mit Saugnapf. Ich hab so einen für meine Panasonic hält bis 270 auf der Motorhaube :D Funktioniert auch super mit der Anbringung an Seite Front Heck Oben oder INNEN an scheiben

    Radio AUS -> Musik kommt von Vorne :D
    Racing Because Football,Baseball & Golf only Incude one Ball :D
    Kommt der S auch mal Quer, fällt Gegenlenken garnicht Schwer :D
    Don´t Beat Me @ the Red light, Follow me in the GREEN HELL :D

  • Den Saugnapf habe ich selber bei der GoPro dabei, habe es aber noch nie getestet und habe auch ein wenig angst die Kamera zu verlieren... muss ich mal testen.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich teste mal ein paar Positionen, wo es am besten ist von der Sicht und von den Windgeräuschen...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • nicht so professionell, dafür vielleicht emotionaler?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.