Stammtisch Ruhrgebiet Juni

  • 1.Horch
    2.crs
    3.Fred-Man
    4.marcus_ge
    5. Freshwind


    Ich weiss zwar nicht, was die "Funktion List" ist, aber ich habe einfach mal die List "gecopy-pasted" und mich angefügt. Bräucht aber noch ein paar genauere Infos in Sachen Uhrzeit und Ort. Werde sicher nicht vor Mittag (eher 13.00h) dazustoßen können. Können uns aber gerne in Essen treffen.


    Beste Grüße,
    Freshwind

  • Münsterland? Da ist's zu flach, die letzte Fahrt war bis jetzt die Beste, sowas würde ich gerne wieder haben. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Hallo Leute ich hab's leider vergeigt.
    Dachte mein Termin wäre Samstags aber ich muss Sonntag ran. Ich kann euch anbieten das Treffen auf Samstags zu verschieben oder Ihr müsst einen neuen Tourguide ausknobeln.
    Wenn Ihr ein paar Streckentipps für's Münsterland braucht könnt Ihr euch gerne melden. Da ist's zwar Flach aber einige Gemeinden haben sich dafür entschieden lieber eine Strasse zwischen den Bäumen durchzuschlängeln anstatt die Bäume für einen highway zu fällen. Es kann dort also auch sehr spassig sein!
    Letztes mal waren wir (wiedermal) im Bergischen Land unterwegs. Da kann man ja nicht viel Falsch machen.
    Im Sauerland genausowenig, aber das ist ja wieder etwas weiter von Essen weg, sofern ihr euch noch dort treffen wollt.


    Wenn sich Freshwind am Niederrhein auskennt gibt's dort ja vielleicht auch ein paar schöne Strecken. Erfahrungsgemäß wird die Landschaft aber mehr am Rande und in den Pausen genossen, dazwischen geht es nur um die Strasse!


    Ich hoffe es wird trozdem ein schönes Treffen und es sollten sich auch alle Interessierten hier eintragen damit die Orga nicht plötzlich 17 Autos zu koordinieren hat. Die Streckenführung hängt ja immer von der Anzahl Autos ab.


    1.Horch
    2.crs
    3.Fred-Man
    4.marcus_ge
    5. Freshwind

  • Hallo zusammen,


    nachdem unser Tourguide Horch leider dieses Mal nicht mitkommen kann, hier mal unser Vorschlag:


    12:00 Treffen in Burscheid auf dem Parkplatz des Praktiker Baumarkts


    Höhestraße 80
    51399 Burscheid


    ca. 12:25 Losfahrt über eine schöne Strecke doch trotzdem direkt nach Kürten (etwa 30 Minuten)


    13:00 Treffpunkt Kürten: Parkplatz gegenüber des Kürtener Kürbis Cafe.


    Wipperfürther Str. 398
    51515 Kürten


    Der Parkplatz in Burscheid ist nicht ganz so groß und immer voll. Ihr erkennt mich am gelben Boxster.
    In Kürten werden wir mehr Platz haben. Wir können dann dort lecker im Bistro z.B. Flammkuchen essen, Benzingespräche führen und anschließend noch eine Runde drehen.
    Die Strecken Rund um den Dhünn-Stausee im Bergischen sind schon ziemlich kurvig und sehr schön!


    Bis Sonntag dann!



    1.Horch
    2.crs
    3.Fred-Man
    4.marcus_ge
    5. Freshwind

  • Jo gutes Wetter wäre nicht schlecht.


    0.Horch
    1.crs [ab Burscheid]
    2.Fred-Man
    3.marcus_ge [ab Burscheid]
    4. Freshwind

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Sonne ist nicht. Bin auf'm Parkplatz. Ich habe vergessen dass heute Sonntag ist. Der Platz ist leer, der Bäcker hat zu und ich hoffe ihr kommt gleich! Dann gibt' s in kürzengleich Flammkuchen

  • Servus zusammen,


    auch wenn das Wetter heute leider gar nicht mitgespielt hat, so war unser Stammtisch trotzdem sehr nett! Freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe Ihr seid trotz Nässe alle gut Heim gekommen!


    Beste Grüße,
    Freshwind

  • ja ich denke wir haben das beste rausgeholt bei dem miesen wetter!


    beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei :) vlt kann man dann das bergische richtig unsicher machen ;)


    p.s. mein heimweg war alles andere als ein vergnügen, mein wagen war wie ein surfbrett auf der bahn :( echt übel wars.