Zusatzinstrumente-Hersteller/Firma/

  • Hast ja meine gesehen,.. die sind von STRI-Racing. Preis Leistung finde ich die super. Gibt es in 52mm und 60mm, dann noch verschiedene Ausführungen wegen Farbe, Beleuchtung...etc. Einfach mal hier schauen.
    http://www.stri-racing.de/


    Ansonsten finde ich die Defi Anzeigen noch recht schön und sollen auch gut sein, kosten knapp das doppelte...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Defi ist mitunter das Beste was du kaufen kannst... die Stellmotoren sind extrem genau und die Sensoren halten ewig... Ich hatte sie in der Supra, im RX-7, im Evo und im Leon Cupra R... Ja sie sind teuer, aber "you get what you pay for"


    Es war noch nie eine Anzeige oder ein Sensor defekt... nicht mal der Abgastempsensor und die gehen bei anderen Herstellern gerne kaputt.


    Peter


  • Hallo Denis, ja ich habe deine gesehen, echt top, nur wusste ich den Hersteller nicht mehr. Danke.
    Viel Spaß auf dem Treffen ;)

  • Defi ist mitunter das Beste was du kaufen kannst... die Stellmotoren sind extrem genau und die Sensoren halten ewig... Ich hatte sie in der Supra, im RX-7, im Evo und im Leon Cupra R... Ja sie sind teuer, aber "you get what you pay for"


    Es war noch nie eine Anzeige oder ein Sensor defekt... nicht mal der Abgastempsensor und die gehen bei anderen Herstellern gerne kaputt.


    Peter


    Hallo Peter,
    Defi.....WOW, die sehen auch echt super aus. Kennst du einen Händler....zufällig ;)


    Gruß Michael