- Offizieller Beitrag
Das Mädel hat Geburtstag
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.. feier schön
LG Boris
Das Mädel hat Geburtstag
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.. feier schön
LG Boris
Na sowas, kaum hier, schon Geburtstag! Alles Gute und feier ordentlich am Wochenende...
Gruß Denis
Von mir auch alles gute!
Und noch viel erfolg bei der Fahrzeugsuche
Grüße
Robin
HPBD.gif Julia !
Wieso Fahrzeugsuche ?
Im Gegensatz zum manch Anderem hier fackelt sie nicht lange und hat längst gekauft.
Wir warten allerdings immer noch auf Berichte zum gekauften TTS
HPBD.gif Julia !
Wieso Fahrzeugsuche ?
Im Gegensatz zum manch Anderem hier fackelt sie nicht lange und hat längst gekauft.
Wir warten allerdings immer noch auf Berichte zum gekauften TTS
Stimmt da war doch was
wahrscheinlich ist sie immer noch unterwegs
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute und liebe zum Geburtstag!!
Ja genau was macht denn der Bericht und Bilder von deinem ja nach den Infos von hier schon letzten Freitag abgeholten TTS!!??
Mal ran ...wir sind neugierig!!!
uuuuuui!!!! das is aber lieb von euch
bin vorhin erst heimgekommen und habe diesen thread entdeckt... wir (tts und ich ) waren auf streetculture in nürnberg (tuningtreffen) und hatten sogar spontan begleitung ausm forum (wink zu aressonclair und seinem ttrs)... kawa_mike hatte ja leider keine zeit
jaaaa hab mein tts am 08.06. in norderstedt abgeholt... er und ich hatten quasi jetzt einwöchiges
aber wie ihr merkt bin ich so beschäftigt mit putzen und fahren und allem, dass ich gar net wirklich dazu komm hier was zu berichten .... aber ich gelobe besserung!!!
nach der abholfahrt durch ganz deutschland heim war er einfach viel zu dreckig zum fotografieren, dann wars wetter schlecht... und dann waren wir unterwegs... aber ich hoff ich kriegs etz mal hin dass er blinkt und blitzt UND das wetter passt dann werd ich das auch mal bildlich für euch festhalten
nadaaaan: DOPPELGLÜCKWUNSCH euch beiden.
dann kommste also mit deinem neuen schatz zur NOS,ja?!
jetzt fehlen ja eigentlichnur noch die ilder und ne adäquate vorstellung von IHM!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....auch wenns nachträglich ist!
Hoffe du hast schön gefeiert...LG von Sabrina und mir!!