TTS-Freunde.de --- snow & ice experience bayern

  • Zitat

    Original von uiuiuiui
    die bisherige route gefällt mir sehr gut.


    Werd mir morgen mal Zeitnehmen und das letzte Stück planen :D

  • [SIZE=6]

    ROUTE KOMPLETT FERTIG

    [/SIZE]


    Ich hab die Route nochmal ein wenig verändert so das nur das Anfangsstück die gleiche Route ist.


    Insgesammt sagt mir Google Maps 262 km - ca. 5 h 12 min


    Der erste Teil der Route wäre 75,5 km [1h 37min]


    Dann Mittagessen am Grandsberg und dann weiter.


    Route 2 wäre dan 187 km [3 h 34 min]
    (Glaub ich ist aber keine Realistische Zeit, eher weniger)


    Hier würde ich Vorschlagen nochmal irgendwo eine kleine Pause zu machen. Außer ihr könnt so lange Sitzen :D Kann man ja spontan entscheiden oder jemand von euch hat eine Idee.



    Eine Anfrage ob die Gransberg Gaststätte am 10.01 überhaupt offen hat is schon raus.


    Treffen würde ich sagen ca. 10:00 - 10:30 Uhr und dann abfahrt.



    Hier nochmal die Route. Im Word Dokument sind die Orte der Route und auf der zweiten Seite der Link zu google.maps


    Word Dok


    Bild

  • ach, deine handbremsen aktionen sind doch langweilig, da muss schon eine 50 m drift mit 4 durchdrehenden raedern her ;)....


    ne route sieht echt nice aus, aber dann 2 kaffees fuer die muenchener ^^

  • Ist mir leider ein bissl zuviel Anfahrt.. jeweils 1.5h und zurück... Und dann noch den Lappen 3x abgeben auf ner Strecke die man nicht kennt :D


    Spannend fände ich aber prinzipiell mal einen Rundkurs mit Eis+Schnee zum gefahrlosen Grenzbereich ausloten..

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Da der Alex keine Zeit hat und wir so wenige Teilnehmer sind, wird die ganze aktion abgesagt.


    Eigentlich schade. Aber man sieht sich bestimmt im Sommer bei irgend einem Treffen.


    Vielleicht mach ich jetzt alleine ne kleine tour in Österreich. Mal schaun. uiuiuiui wennst Zeit und lust hast kannst dich gerne anschliesen. Weil ob Bayrischer Wald oder Österreich macht für nen Müncher glaub ich keinen unterschied :D

  • Naja termin hätte ich jetzt den 10 gelassen. Würde bei mir noch in der Urlaubszeit liegen.


    Ne tour muss ich erst schaun. Aber da wirds österreich schwieriger...


    Hab zwar schonmal was geplant aber des war ne 850 km tour. Aus der leider nix geworden ist deshalb hab ich sie gelöscht :D

  • So heute wars soweit. Da bis auf 2 leute abgesagt haben, haben der Martin und ich inkl. beifahrer Franz ne Bay. Wald Tour gemacht.


    Ich kann nur sagen war endgeil. Des essen war superlecker und günstig. Wetter war zu geil. Temperatur war zwischen -6° und +2,5° am Arber. Bei uns in Regensburg nähe wieder -8°C :(


    Martin den ganzen Spaß wiederholen wir irgendwann mal, war super lustig mit euch zwei. :D


    Da mein Notebook ja verreckt ist weiß ich nicht wann ich alle Bilder hochladen kann, ausserdem müssen die erst bissl bearbeitet werden.


    Aber hier schonmal ein kleiner vorgeschmack :)