TTS-Freunde.de Treffen Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft

  • ...bald isset soweit! *herumtanz* :D


    freue mich auf euch.... aber wir sollten uns echt ein geiles prgramm zurecht legen... quad fahren, ausfahrt... oder einfach nur mit toppa einen saufen! :D 8) :P

  • Moin zusammen,


    hab mal die Nürburgringseite durchforstet und paar Sachen gefunden die man machen könnte:



    http://www.nuerburgring-shop.d…luge-1/tagesausfluge.html


    http://www.nuerburgring.de/tou…eisen/backstage-tour.html



    Vorallem die Backstage-tour finde ich recht interessant



    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • die backstage Tour hatte ich vor ca. 3,5 Jahren bei dem von mir organisierten TT Treffen an der NOS mit ca. 50 TT's gebucht. Die Resonanz war sehr positiv. Ich kann die Tour nur empfehlen. :thumbup:

  • zum Thema Quad fahren,


    da der Offroadpark irgenwie geschlossen hat und da kein richtiges Feedback kommt wann der wieder auf macht habe ich einen anderen Veranstalter gefunden:


    Veranstalter Quad am Ring Link->
    4-stündige geführte Quadtour am 13.10.2012 ab ca. 12 Uhr
    einschließlich einer Mahlzeit
    Preis pro Person 119,00 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell haben 8 Leute daran Interesse, ich werde am Montag dort mal anfragen wie das gebucht werden kann dann ist das FIX! Daher brauche ich ein Feedback ob noch mehr daran Interesse haben.


    1. flash-shark
    2. Dennis
    3. Horch
    4. julia
    5. crs
    6. Alex (ttsbruddler)
    7. Elena
    8. Toppa

  • Sorry Jungs, bei mir und meinem Kumpel ist geschäftlich was dazwischen gekommen.
    Nächstes mal sind wir dann wieder am Start :)


    Aktualisierte Liste:


    Haus 1
    1. Horch EZ (im DZ)
    2. flash-shark EZ
    3.ToppA75 DZ
    4. ToppA´s Frau DZ


    Haus 2
    5. pyro-bass EZ (im DZ)
    6. BridgetoGantry EZ
    7. Dennis EZ (im DZ)


    Haus 3
    8. ttsbruddler (alex) DZ
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ
    10. Julia_TTS EZ

  • Stand jetzt würden zwei Häuser wieder reichen.
    Flash? Was nun? Storno möglich?
    Werde nicht für ein Haus bezahlen, welches nicht benötigt wird.
    Das Geld kann besser in Flüssiges investiert werden ;)
    *alex*

  • Ich habe dann mal die Zimmer Aufteilung überarbeitet und habe wie gewünscht das 3. Haus kostenlos stornieren können. Ein Haus hat zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.


    Haus 1
    1. Horch DZ
    2. flash-shark DZ
    3.ToppA75 DZ
    4. ToppA´s Frau DZ
    5. pyro-bass EZ


    Haus 2
    6. BridgetoGantry DZ
    7. Dennis DZ
    8. ttsbruddler (alex) DZ
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ
    10. Julia_TTS EZ

  • es gäbe noch eine Option und das wäre ein Update auf zwei FirstClass Häuser, da hätten wir 3 Doppelzimmer.
    FirstClass: 891,18€ /11 = ~81€ pro Person
    Classic: 699,2€ / 11 = ~63€


    Bis zum 12.09.2012 können wir das sicher noch alles kostenlos Updaten, daher müssen wir uns schnell entscheiden :!:

  • Sorry für OT aber was ist mit ToppA75?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Der Termin für die Quad Tour ist heute bestätigt worden und ich habe bereits eine Anzahlung geleistet damit das FIX :!:


    Für die Tour folgendes beachten.
    Bitte einen gültigen Führerschein Klasse B / 3 mitbringen. Ohne Führerscheinvorweis kann nicht an der Veranstaltung teilgenommen werden.
    Dem Wetter entsprechende Kleidung sowie festes Schuhwerk mitbringen
    Helme, Sturmhauben, Nierengurte, Überziehkleidung und Handschuhe kann man dort vor Ort ausleihen.
    Keinen Alkohol, Drogen oder Medikamenteneinnahme vor der Tour :!:



    1. flash-shark
    2. Dennis
    3. Horch
    4. julia
    5. crs
    6. Alex (ttsbruddler)
    7. Elena
    8. Toppa
    9. pyro-bass
    10. Julias Bekannter
    11. Toppa`s besser Hälfte (Rückantwort steht noch aus)


    Zitat

    Sorry für OT aber was ist mit ToppA75?


    Ich habe Toppa angerufen es ist alles gut :thumbup:

  • dann belassen wir die Buchung erstmal so wie sie ist. Ich kann ein zusammenklappbares Feldbett mitnehmen, der Kofferraum meines Coupés ist zwar nicht ganz so groß wie im Audi A7 dafür hat die Kiste diesmal mehr Hubraum und Power.


    Zitat

    kommt denn toppas frau sicher mit?! war ja auch immer so unsicher bisher?!


    Toppa meldet sich bei mir heute Abend.

  • jop, aktuell sind wir ausgebucht da wir nur 2 Häuser voll bekommen haben.


    Wenn wir nun das 3. Haus wieder mieten hätten wir das Risiko das wenn jemand wieder abspringt ein Haus wieder über haben und man kann nur 30 Tage vorher kostenlos stornieren.


    Alternative wäre ein Hotel, Quad fahren kann ich noch dazu buchen.