TTS-Freunde.de Treffen Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft

  • Das Treffen war super, besten Dank an alle Teilnehmer das alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert hat.


    Danke an unser Chef Köchin Julia und Elena ohne euch wäre das Essen weit weniger kulinarisch ausgefallen.
    Das Erlebnis Eifel Stadl war dieses Jahr wesentlich positiver, danke an Tomas und Boris für den Moet Champagner.


    Special Thanks an Nic unseren sehr schnellen Porsche Ringtaxi Fahrer für die schnellen Runden auf der NOS :thumbup:


    Nächstes Jahr wird es das nächste Treffen geben.
    Bis dahin "Bääämmmm"

  • Hab sogar eine Runde auf Video vom Thimo (ausm Touriforum) bekommen...


    War net die schnellste Runde des Wochenendes und paar Fehler drin, aber auch diese hat trotzdem viel Spaß gemacht :thumbup: ...


    Mal für alle, die net dabei sein konnten ne "Kostprobe" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Besonderer dank an Flo für die Orga und den Mädels für's Essen... aber auch danke an alle Anderen, war ein cooles Wochenende, können wir gerne wiederholen :thumbup:



    Gruß
    Nicolas

  • War echt wieder total spaßig mit Euch.


    Haben uns auch gefreut neue Foren-Mitglieder kennen zu lernen.


    Schön daß ihr diesmal alle mit ins Stadl gegangen seid. Wir fanden es richtig lustig.


    Wir sind gut nach Hause gekommen am Sonntag. Habt ihr noch irgendwas Aufregendes erlebt am Sonntag oder Montag?
    Wir sind auf alle Fälle beim nächsten Mal wieder dabei. Wenns die Arbeit zuläßt vll auch mal länger.


    Vielen Dank an alle von Euch, für den immer wieder herzlichen Empfang wenn man sich trifft. :thumbup:


    Liebe Grüße Thomas und Nicole


    @ Benchy: wir haben jetzt auch einen viel besseres Bild von dem neuen Tanzstil erhalten. Danke :thumbup: 8o :thumbup:

  • vielen dank an alle für das TTolle wochenende!


    hat wie erwartet wieder richtig spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut noch ein paar forenmitglieder kennenzulernen! waren echt ne super truppe!
    danke an die super orga von flo (sei es unterkunft, einkauf, quadtour, drifttaxi....) ! hat wie immer alles super und reibungslos geklappt!
    hatten auch samstag riesenglück mit dem wetter für unsere quadtour, die wir wie man erkennen kann in vollen zügen genossen und ausgenutzt haben :thumbup:


    auch vielen dank an to-ni und boris für die versorgung mit dem guten moet im eifelstadl! war ein super abend!


    :thumbup: an unsere rundendrehkönige nicolas, patric und mike! euer video hat uns zu tränen gerührt :D hoff das gibts demnächst auf youtube!!! ;) BÄÄÄÄM!

    und danke an alle für die gute stimmung, den muskelkater vom lachen und das super wochenende!
    sind beim nächsten mal sicher wieder mit am start!

  • So zuerst muss ich mich bei flo und Christian für die tolle orga bedanken, das Wochenende war einfach nur der Hammer, ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann.


    Dann muss ich mich bei nic und Carsten bedanken das die mich mitgenommen haben, das war ein tolles Erlebnis was ich so schnell nicht mehr vergessen werde :) es war einfach nur geil :)



    Und an die anderen danke für das tolle Wochenende es war schön viele nette Leute kennengelernt zu haben und so viel Spaß gehabt zu haben.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • 1/2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2/2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man eigentlich diese Videos mit den G-Kräften und Geschwindigkeit und Karte in das Video einfügen? Was braucht man dazu?


    Gruss und danke, Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Wie kann man eigentlich diese Videos mit den G-Kräften und Geschwindigkeit und Karte in das Video einfügen? Was braucht man dazu?


    Gruss und danke, Jochen.


    iPhone
    Harrys Laptimer
    (einen externen GPS Empfänger ala DUAL XGPS, um anstatt 1Hz eine 5Hz Update Rate zu haben)



    Alternative Racechrono mit ner GPS Mouse ;)

  • Hey Hey,


    auch von uns ein riesen Dankeschön an ALLE für dieses Weekend!
    TTolle Gruppe, lecker Essen, Quad hat gerockt, alle Autos heile, Eifelstadl das nächste Mal wieder ein "Muss", und Wetter war doch auch ganz passabel.


    Zurück in Stuttgart fühlt sich wieder alles so furchtbar "normal" an!!!
    Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal NOS & Lindner Ferienpark.


    Bis dahin...Roooock on...kickdown......and ......BÄÄÄÄÄÄM!!!!!


    Elena und Alex


    PS....die Orga-Riesen and a NOS-Noob


  • Wenn du deine Rundezeiten verbessern willst,lass den Beifahrer weg. :D :D :D ...da wirst ja kirre... :wacko:


    Gruss jochen. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de