1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Treffen in Wolfsburg

• milch
  • 14. Juli 2012 um 13:30
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • milch
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 13:30

Moin,

da Treffen in Norddeutschland leider nur sehr rar sind und in letzter Zeit leider nicht zu stande kamen, wollte ich hier gerne nochmal einen Versuch starten für ein Treffen.

Daher zuersteinmal die Frage, wer hätte Interesse an einem Treffen in Norddeutschland?
    Treffpunkt wäre entweder Hamburg, oder um ein paar mehr Leute aus dem südlicheren Bereich und NRW an zu sprechen, Wolfsburg.

Ich würde mal grob Mitte/Ende August als Termin vorschlagen. Das sollte genug Planungszeit beinhalten und da es sich nur um einen Tag handelt, könnte man das auch etwas spontaner angehen finde ich.

Wer also Interesse an einem Treffen hat, möge sich bitte hier melden und seine Meinung über den Treffpunkt und Zeit kund tun, damit wir eine Übersicht haben.

Es wäre schön, wenn wir mindestens 5 oder 6 Mitglieder zusammen bekommen, besser natürlich 10 oder mehr, da man sicherlich auch einige 2 Stunden+ unterwegs sein werden und der Weg sich schon lohnen sollte. Nach Wolfsburg fahre ich immerhin auch etwa 280km.

Würde mich also freuen, wenn wir etwas auf die Beine stellen können und nicht die hälfte eine Woche vorher absagen muss. ;)

Gruß
    Bier

Einmal editiert, zuletzt von milch (16. Juli 2012 um 21:13)

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 14:28

jo, BIER-babe - da hat unser telefonat ja gefruchtet!

haben uns nämlich beide mal vorhin über diese thematik unterhalten, und würden gerne mal ein gemeinsames NORD-DEUTSCHES-TREFFEN in WOLFSBURG auf die beine stellen. gerne auch über ein ganzes WE!!!

der vater meiner freundin ist ein recht "hohes tier" bei VW, und wir könnten ggfs einige "sonderbehandlungen" hinsichtlich des rahmenprogramms WOB-AUTOSTADT genießen, inkl WERKSFÜHRUNG und sowas! ich würde dann hier vor ort alles in absprache mit dem BIERfass organisieren, sodass wir ein komplett geil verplantes WE hier in WOB-TOWN haben werden. gerne auch mit tag- und abendprogramm bis spät inne puppen. 8)

insofern wäre es echt SUUUPERtoll, wenn sich auch leute in einem umkreis von, sagen wir mal 300-400km melden, sodass wir hier ein geiles WE celebrieren könnten!

kumpels von mir haben auch clubs in braunschweig, sodass da so einiges möglich wäre... quasi als GRUPPE, und ich gehe mitm SONNENSCHIRM vorweg. auch eine besichtigung von JÄGERMEISTER und/oder der ortsansässigen brauerei WOLTERS mit entsprechender verköstigung wäre denkbar!!!!

ABER: DAFÜR SOLLEN SICH MINDESTEN Z E H N TT´s DARAN BETEILIGEN, WEIL DER GANZE AUFWAND SONST KEINEN SINN ERGIBT!!! :rolleyes:

sollten wir mal nen POLL hinsichtlich einer termineruierung machen?

was macht ihr denn so im AUGUST???

DANKE für euer FEEDBACK!!!

PS: @ BRAVE-DAVE: aus der nummer kommst auch DU dann aber nicht RAUS! :D

• Hank_Moody
    Schüler
    • 14. Juli 2012 um 14:40

Also Wollfsburg hört sich doch mal super an. Da hätte ich grundsätzlich erst mal Interesse. Wir reden von einem Samstag oder Sonntag?

Audi TTS - ibisweiß - BJ2008

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 14:43

in meiner VISION schwebt mir ein GANZES WE von FREITAG bis MONTAG vor... um das RAHMENPROGRAMM würde ich mich vor ort kümmern!

da gäbe es auch noch das MÜHLENMUSEUM, oder BADELAND WOLFSBURG, neben AUTOSTADT, JÄGERMEISTER und WOLTERS BRAUEREI, inkl einer coolen CLUBBERS NIGHT mit "sonderbehandlung" in den angesagtesten clubs in der region!!!

ich werd bekloppt, und ihr werdet es nach DIESEM WE ebenso sein!!! 8)

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 14:53

WANN WOLLT IHR EIN GESAMTDEUTSCHES TTS-FREUNDE-TREFFEN IN WOLFSBURG??? 6

1. vom 17.-20.08.2012 (4) 67%
    2. vom 03.-06.08.2012 (1) 17%
    3. vom 24.-27.08.2012 (1) 17%
    4. vom 10.-13.08.2012 (0) 0%
    5. vom 31.08-03.09.2012 (0) 0%
    6. komplett anderer Zeitraum (0) 0%

und nun heißt es: BUTTER BEI DIE FISCHE!!!!!!!

...muss ja dann auch noch einiges organisieren, wenn ihr euch entschieden habt - und ToppA ist alt und will euch ja das MAXIMUM bieten! :D

• milch
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 15:07

Ganzen Tag bist doch am trinken. Am Telefon lallst du schon immer so. :D

Also eigentlich war 1 Tag (Samstag oder Sonntag) von mir geplant. Aber da ToppA sich die Mühe machen möchte, das ganz groß zu machen, könnte man das auch über zwei Tage strecken und eine Nacht in WOB verbleiben.
    Ich bin relativ uneingespannt was den Termin betrifft. Irgendwann bin ich nur eine Woche im Urlaub, vermutlich irgendwann zwischen dem 5. und 15. Danach wäre das Wochenende dann gut oder eben das darauf.

Erstmal brauchen wir genug Teilnehmer. ;)

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 15:08

die angegebenen zeitäume verstehen sich als RAHMENPROGRAMM!!!!

jeder kann natürlich individuell unterschiedlich an- und/oder abreisen.

bei fragen zu der unterbringung vor ort bin ich natürlich gerne behilflich, vertraue jedoch hierbei auch enorm auf eure eigene KOMPETENZ - je nach dem, was ihr so wollt!

das RITZ-CARLTONin der AUTOSTADT WOB wäre für den genussmenschen, welcher mit frau anreist, UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen - da könnte auch BIER seiner frau das ganze mit schmackhaft machen!!!

@ BIER: DU ARSCH.. hatte noch gar nix getrunken! :rolleyes:

PS: wenn wir die ganze sache hier realisieren, müssen wir auch die SÜD- und WEST-DEUTSCHLAND-fraktion locken!!

daher mein vorschlag: wenn DANN RICHTIG!!! ... und wer sich DAS entgehen lässt, dem wäre OHNHIN NICHT MEHR zu helfen! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ToppA75 (14. Juli 2012 um 15:29)

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 14. Juli 2012 um 16:53

Ich finde das gut das endlich mal was zustande kommt und wenn Topa da Kontakte hat ist das sehr gut denn im Frühjahr treffen sich auch immer Audi Freunde vor der Autostadt aber mal ein reines TT-treffen absolut geil hat mir auch in Ing. sehr gut gefallen , ich bin dabei und meine Robin TT ist auch dabei , dasweitern wenn ich unterstützen kann , immer , überhaubt kein Problem , ich + Robin habe aber auch kein Problem nach HH oder HL zu komme. Wir sollte bei der Planung den Werksurlaub berücksichtigen im Intresse aller ( 30.07-18.08.12) Gruß aus Wob Reiner

... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 17:53

wir wollen den scheiß mal so richtig rocken.. das rundum-sorglos-paket - QUASI!!!

aber das VIP-paket wird es erst ab einer mindestteinlnehmerzahl von ZEHN geben.. also gent euch mühe, weil wir geben es uns dann umso mehr!

PS: UNTER SECHS TEILNEHMERN wird das EVENT GECANCELT!!! also nu ma ran hier... man man man.... :rolleyes: :D :thumbup:

@ REINER: es heißt dann wenn doch dann schon bitte ToppA! :rolleyes: :D 8)

• Marcel-Wob
    Premium Mitgliedschaft
    • 14. Juli 2012 um 18:00

Sofern der Termin passt bin ich natürlich auch dabei. Ab Montag (23.7) habe ich dann auch den TTRS.
    Bin aber ab dem 29.7 für 2 Wochen im Urlaub.

Gruß
    Marcel

TTRS von Marcel

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 18:03

SUUPER... lasst uns doch mal das ergebniss des POLLS abwarten, und dann grenzen wir das alle mal sukzessive ein.. dann können/dürfen sogar leute aus WOB teilnehmen! :P 8) :D - issn insider! :D

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 14. Juli 2012 um 18:33

Also ich finde ein Treffen der Nordlicter sollte auch im Norden stattfinden u nicht in Wolfsburg!
    Wolfsburg ist nicht norden....der Norden ist die Ostsee für mich.

Aber um mal nen Gegenvorschlag zu liefern...wie wäre das Schweriner Schloss als Treffpunkt?

• ToppA75
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 18:38

@ BLAUAUGE: ganz klar NEIN!!!!

man muss auch etwas an die TT-dichte denken, und diese dünnt sich leider gen norden aus. habe das vorhin auch schon mit BIER besprochen!!!

ein treffen "vor der haustür" wird es niemals geben.. jedoch können wir so diverse anforderungen befriedigen... wie ich dieses wort mag! 8) :P

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 14. Juli 2012 um 19:51

Dann ist es aber kein Treffen im Norden !

Und ehrlich gesagt finde ich es schade das niemand bereit ist sich den schönen Norden anzuschaun und ein Treffen hier oben zu machen...es gibt hier sicherlich genauso interessante Dinge wie die Autostatt Wolfsburg .

• brave dave
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 23:26
    Zitat von ToppA75

jo, BIER-babe - da hat unser telefonat ja gefruchtet!

haben uns nämlich beide mal vorhin über diese thematik unterhalten, und würden gerne mal ein gemeinsames NORD-DEUTSCHES-TREFFEN in WOLFSBURG auf die beine stellen. gerne auch über ein ganzes WE!!!

der vater meiner freundin ist ein recht "hohes tier" bei VW, und wir könnten ggfs einige "sonderbehandlungen" hinsichtlich des rahmenprogramms WOB-AUTOSTADT genießen, inkl WERKSFÜHRUNG und sowas! ich würde dann hier vor ort alles in absprache mit dem BIERfass organisieren, sodass wir ein komplett geil verplantes WE hier in WOB-TOWN haben werden. gerne auch mit tag- und abendprogramm bis spät inne puppen. 8)

insofern wäre es echt SUUUPERtoll, wenn sich auch leute in einem umkreis von, sagen wir mal 300-400km melden, sodass wir hier ein geiles WE celebrieren könnten!

kumpels von mir haben auch clubs in braunschweig, sodass da so einiges möglich wäre... quasi als GRUPPE, und ich gehe mitm SONNENSCHIRM vorweg. auch eine besichtigung von JÄGERMEISTER und/oder der ortsansässigen brauerei WOLTERS mit entsprechender verköstigung wäre denkbar!!!!

ABER: DAFÜR SOLLEN SICH MINDESTEN Z E H N TT´s DARAN BETEILIGEN, WEIL DER GANZE AUFWAND SONST KEINEN SINN ERGIBT!!! :rolleyes:

sollten wir mal nen POLL hinsichtlich einer termineruierung machen?

was macht ihr denn so im AUGUST???

DANKE für euer FEEDBACK!!!

PS: @ BRAVE-DAVE: aus der nummer kommst auch DU dann aber nicht RAUS! :D

Alles anzeigen

@ToppA: Da kann ich leider nicht dabei sein....ich fahr doch gar keinen TT :D :D :D

Jetzt mal ernsthaft, klar wäre ich bei der Nummer dabei. Find ich klasse das sowas mal angeschoben wird, sehr gute Idee von bier und dem Umsetzungsgedanken von ToppA. August passt sehr gut, hab auch schon mein voting abgegeben :D

• Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 15. Juli 2012 um 00:21

Wenn ToppA das hin bekommt wär doch mal eine gute Sache , dafür fahren dann die Mitteldeutschen vielliecht im Frühjahr mal ins richtige Norddeutschland und da ich ganz gerne auf Sylt bin ........ B I E R wie wär das denn mal fürs einfahren nächstes Jahr ...... Gruß Reiner

... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

• milch
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 02:03

Wäre natürlich genial nächstes Frühjahr in Schleswig-Holstein ein Treffen zu machen. Wenn Dave zum treffen kommt, und der hat nochmal 100km mehr als wir von Lübeck nach WOB, dann können andere auch mal etwas weiter gen Norden kommen.
    Gruß Philipp

• ToppA75
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 11:45

BIIIIER!!!! wir rocken den scheiß, aber selbst WIR müssen bereit sein, einen kompromiss einzugehen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...und wenn MothaFuckinBraveDave kommt sollten wir uns alle geadelt fühlen, zumal ich so den ersten R8 mal live auffa bahn verblasen kann/darf! 8) :D :thumbup:

ich stricke euch schon ein geiles WE zusammen... danach wollt ihr mich bestimmt alle heiraten oder hier her ziehen! 8) :D :thumbup:

PS: ich würde es sogar verstehen!! 8)

PSS: alter, BRAVE-DAVE - wenn du da nicht erscheinen würdest fahre ich bis zum HINDUKUSCH (oder wie das geschrieben wird!) und hole dich, bzw deinen ARSCH, persönlich da raus! 8)

PSSS: was issn das bisher fürn scheiss abstimmungsergebniss!!! ?( :D 8) :P

PSSSS: ttsbruddler: alter, und wenn du nicht kommst daaaaaannnnnnn... weiß ich wo dein haus wohnt! :D

• mickman80
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 12:00

Toppa, der Jan sowie ich auch würden deinen RS auf der Bahn ganz ehrlich verblasen. Dieser Irrglaube das der RS ungetuned schneller wie der R8 ist amüsiert mich immer köstlich.
    Ich war letzte Woche noch bei Kubatech DKR auf ne Prüfstand. Das Gerücht das ja "alle" R8 nach unten streuen ist leider definitiv falsch. Sicherlich hat der RS den Drang nach oben zu streuen und der R8 nach unten; dies ist jedoch die Ausnahme. Meiner stand lt. Prüfstand mit 438 PS gut im Futter und ich bezweifel wie du trotz Mehrgewicht diese PS Differenz ausgeleichen würdest. :)

Aber da ich ja eh von dir ausgeladen wurde (siehe mailverkehr gestern) wird halt nur der Jan übrige bleiben um dir mal auf d. Bahn den Arsch versohlen zu können. :D

• ToppA75
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 12:13

MICKMAN: komm, ich nehme dich mal innen arm... öhm NEEE, AUFFN ARM! :P

du pussy!!! :P :D :thumbup:

wer sich erklärt begibt sich oftmals in erklärugsnot! :P wie siehtn die VANNI das? 8)

PS: meiner ist trotzdem länger, du muchte! :P 8) :thumbup:

PSS: kommt alle zum treffen, ihr schafe - und JA: ihr dürft auch gerne mit papis auto anreisen! 8)

PSSS: außer mickman natööörlich! 8) :D

Tags

• Treffen
  • hamburg
  • norddeutschland
  • wolfsburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™