Treffen in Wolfsburg

  • Ich habe den Thread mal etwas aufgeräumt.
    Bei etwaigen Nachrichten die ToppA vermutlich natürlich sehr ironisch meint, ebenso mickman, habe ich trotzdem keine Lust auf OT.
    Ehrlich gesagt ist mir die Lust nach einem Treffen jetzt deutlich vergangen.

  • ....so Freunde der Sonne und des gepflegten Sportwagens, jetzt atmen wir alle mal ganz kräftig durch und haben uns alle wieder lieb :D


    Um zum Thema zurück zu kommen: Ein Treffen in Norddeutschland wäre mMn wirklich super, mir hat es jedes mal Spaß gebracht ein paar User persönlich zu treffen. Ob es nun HL, HH oder Wolfsburg wird ist doch egal, Hauptsache ein paar Tage fun. Wenn einer 50 oder 100km mehr fahren muss.....so what? Ich bin schon mal zu einer Geburtstagsparty nach Peking geflogen (ja, das liegt in China :thumbup: ), der Grund war, ich hatte Lust auf eine geniale Party :P


    Also, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Falls es Wolfsburg wird nehme ich an, dass mein "Vorgänger" ebenfalls anwesend sein wird.


  • ...wie alt bist du eigentlich ?


    ...auch für den Fall das ich mich wiederhole...ein Treffen für die Norddeutschen sollte auch genau dort stattfinden...und nicht im nördlichen Mitteldeutschland(Wolfsburg) .

  • Dann organisier doch ein Treffen in Norddeutschland... Vielleicht ist der Titel vom Thread ein wenig unglücklich gewählt, dennoch lobe ich mir jemanden der die Orga für ein Treffen übernimmt. Geht's dir hier nur um die Bezeichnung vom Thread oder um was geht es dir? Entweder du erscheinst zum Treffen, oder du organisierst eins in "Norddeutschland". Und falls dir die Wahl des Titels nicht gefällt kannst du dich sicherlich an den Ersteller wenden.
    Wo Norddeutschland beginnt lassen wir einfach mal jedem selbst überlassen. Für einige ist ja alles was nördlich von Bayern liegt schon "der hohe Norden".


    Gruß
    Marcel

  • hey toppa, wäre der august nicht schon so zugebombt mit terminen wären wir sicher gekommen. du bist jede reise wert *schleim*
    aber mal im ernst, wir freuen uns auf das season end und außerdem braucht meine leber noch ein wenig mehr zeit zum regenerieren.
    roooock on

  • So ... dann melde ich nicht nur Interesse an, sondern bin dabei,
    ... und ich bin für Wolfsburg, soll das Nordlicht doch auch mal was auf die Beine stellen und nicht nur immer etwas dagegen sagen. :rolleyes: ;)
    Gevotet habe ich nicht ... mir ist das WE egal.

    Freundliche Grüße
    NW


    ************************************************************************
    Lieber 1.000.000 Sterne am Himmel, als einen Stern vor mir.

  • ....ihr könnt mal alle hier hoch kommen und eure Punkte abholen :D :D :P



    Nix da ... entweder sind die zu langsam oder ich zu schnell ... :D :D :D
    Na dann los Dave ... habe noch WE's im 08 frei. ;)

    Freundliche Grüße
    NW


    ************************************************************************
    Lieber 1.000.000 Sterne am Himmel, als einen Stern vor mir.

  • @ BLAUAUGE: das klären wir vor ort! :cursing: ansonsten: biste halt nicht dabei.. wir werden es verkraften!!! :P


    an den rest: erscheinen und sich wohl fühlen.. ich hoffe ihr kommt! :D - freue mich auf euch!!! :thumbup:

  • Da simmer dabei :thumbup:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • @ BRAVE-DAVE: biste nun mit dabei, oder wat??


    würde mich echt suuuper freuen, dich mal wieder zu sehen... und meine lady will den tough-guy auch unbedingt mal kennen lernen!


    brauche langsam mal etwas input von EUCH, damit ich das ganze EVENT adäquat planen kann/darf!!! 8)

  • moin zusammen! :thumbup:


    ham schon alle interessierten ihre stimme abgegeben???? bisher ist das ergebnis ja eindeutig, sodass der zeitraum 17.-20.08.2012 in betracht kommen würde!


    ich bitte ALLE interessierten nun mal BITTE ihre stimme abzugeben, sodass PHASE ZWEI eingeleitet werden kann! 8)