1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Unterschied belgischer rs - deutscher rs

• RS Markus
  • 15. Juli 2012 um 00:25
  • RS Markus
    Schüler
    • 15. Juli 2012 um 00:25

Hallo Leute. Hab mir heute für eine bekannte einen tt rs Coupé angesehen. Das Fahrzeug war technisch in Ordnung. Nur kurz vor Ende des besichtigens teilte mir die Verkäuferin mit dass das Fahrzeug in Belgien zugelassen war. Es ist auch für den belgischen Markt gebaut worden.ich weiß dass alle rs in ghör vom gleichen Band laufen. Ich weiß auch dass dieses Fahrzeug von diesem Band gelaufen ist. Aber mir ist auch bekannt dass bei reimportfahrzeugen anderer Hersteller zb ausstattungspakete anders sind oder minderwertigere teile verbaut werden. Oder es zb für wärmere Länder am unterbodenschutz und rostvorsorge gespart wird. Was wisst ihr darüber? Vielen dank

• ToppA75
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 11:06

grundsätzlich JA, es werden definitiv unterschiedliche ausstattungsvarianten verbaut - aber ebenso grundsätzlich NEIN: es wird NICHTS minderwertiges verbaut! :D

ein fahrzeug, welches für den markt A gebaut wurde ist DEFINITIV NICHT minderwertiger, als für land B - insofern kann ich dich beruhigen! :D

• Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    • 15. Juli 2012 um 12:45

@ToppA

Doch die Fahrzeuge sind von den Komponenten und von der Qualität sehr unterschiedlich, also das belgische rs Model wird sich nicht groß von deutschen unterscheiden, aber wenn man mal die vw Modelle in den USA anschaut, die sind katastrophal verarbeitet, das sind billige Plastikwüsten...
    Und bei dem Mercedes Werk in Kairo (EGA) wo ich selbst 20 Wochen gearbeitet hab ist die Auswahl der Komponenten und die Verarbeitung stark abweichend...
    Die produzieren ihre Holzinlays aus sog. moskiwood, das ist ne Art Spanplatte...
    Gruß

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™