Tuner Werkstatt bzw. Werkstatt für Fahrzeug Umbauten aller Art im Raum Heilbronn gesucht ?

  • Hallo,
    Ich möchte ein paar Veränderungen vornehmen lassen an meinem TT suche aber noch eine Werkstatt bzw. Einen Tuner der Fahrzeug Umbauten macht oder bzw. Erfahrungen damit hat weil zu meinem normalen Audi Service partner möchte ich damit nicht gehen.
    Problem die Werkstatt sollte sich nicht irgendwo in Deutschland befinden sondern irgendwo im Raum Heilbronn bzw. Stuttgart.
    Für ein paar Vorschläge bzw. Infos wäre ich sehr dankbar. Vielen dank im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen Christian

  • hi,
    kann dir einen bekannten von mir empfehlen,
    hat seine werkstatt in hofheim, macht alles was du magst;) turbo umbauten, lackiereungen, karosserie, abgasanlagen, motortuning.. uvm..


    sind knappe 160 km von heilbronn..


    mein RS kommt morgen zu ihm, wird auch ein kleiner frontschaden beseitigt:)


    LG

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

  • Hi
    Danke für die Tipps geht ja echt schnell hier find ich gut ! ;)
    @ JeromeX
    kannst du mir mal name und adresse bitte per nachricht oder pn schreiben weil ich suche jemanden der lackiert eben bzw meinen frontgrill eloxal schwarz oder eben in wagenfarbe lackt. und sonstiges macht eben. Foliert der auch ?
    danke im vorraus
    gruß christian