mtb84 stellt sich vor

  • Hi Leute,


    ich wollte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen. :thumbup: Mein Name ist Martin B., bin 27Jahre alt, von Beruf Mechatroniker Fachrichtung Maschinenbau und arbeite in Basel(Schweiz).


    Seit nun guten 3 Tagen habe ich meinen Ford Focus RS ( 2010 ) gegen einen Audi TTs ( 2008 ) getauscht und bereue keinen Tag.


    Ihr fragt euch bestimmt wieso man einen 305PS Focus gegen einen älteren TTS eintaucht, die Antwort ist eigentlich ganz einfach irgendwann kommt der Punkt an dem man etwas "Seriöser" wahrgenommen werden will. Wenn man immer nur anhand seines Autos abgestempelt und als Prolo angeschaut wird, jeder einfach sich im Straßenverkehr versucht mit dir anzulegen, dann kann ich ganz klar sagen das es einen falschen Eindruck meiner Person darstellt.


    Seit nun 12Wochen hab ich mich also entschieden mich Fahrzeugtechnisch neu zu orientieren aber was soll es werden, ich bin nen 6er Golf GIT & R, nen 2010 Audi S3 & TTs Roadster probe gefahren und ich hatte nur im TTs das Gefühl das isser! Am Ende wurde es dann zwar doch noch nen TTs Coupé aber das lag dann doch nur wegen meiner Größe und den Platzverhältnissen im Kofferraum. :D


    In diesem Sinne allen noch einen Stressfreie neue Woche... ^^

  • Hallo Martin,
    Willkommen bei uns. Ich finde den Ford Focus RS von außen noch recht schick, auch die Lackierung, aber innen geht der mal gar nicht. Mehr wie drin gesessen bin ich auch noch nicht, deshalb kann ich zum Fahrerischen nichts sagen.
    Viel spaß mit deinem neuen Flitzer.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***