Mercetador - der neue Aventador von Mercedes Benz

  • Ich bin ganz ehrlich...



    Potthässlich, dagegen ist ja selbst ein Mulitpla noch eine Schönheit par excellence 8|





    Glaube mir ist das erste mal beim Anschauen eines Fahrzeuges übel geworden ...

  • Abartig, wiederwärtig. Sieht aus wie ein ungemachtes Bett von vorne und von hinten wie der Arsch von B...D.... wenn sie sich bückt. :cursing:


    Ich dachte eine grössere Kotzkiste à la X6M gibt es net mehr ich bin im Irrtum. Echt. :S

    • Offizieller Beitrag

    Da war doch bestimmt dieser Lipu von London Garage am Werk.. :cursing: :cursing:
    das ist so abartig hässlich.. X( X( X(

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • alter schwede, übels hässlich. geschenkt wuerd ich den nichmal nehmen ey , schaut mal die tueren an, als wurde in die tuer reingefahren sicher entstand so auch das design der tuer.
    das heck is richtig schlimm da fehlt der ring vom stern, sieht dann aus wie geklaut und diese mini auspuff blenden ohje ohje


    von vorne ohne den stern ring sieht das aus wie nen logo von mitsubishi hahaha

  • Warum gibts hier keine *Kotz*Smileys X(


    Also ehrlich, sowas bringen die doch nie und nimmer auffen Markt :thumbdown:

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

  • Normalerweise erfreut man sich an Designstudien, weil sie optische Highlights einbringen, welche in der Serienreife zu 80% nie erscheinen werden! Aber so etwas ist eine Schande an alle Automobildesigner, die selbst abstrakte Skulpturen aus nem Auto schaffen! Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln und hoffe tunlichst, dass der Designer nen ganz schlechten Tag, mit viel Alkohl und weiteren abführenden Wirkungen ghabt hat! :thumbdown:

  • Ich sage mal so, schön ist etwas anderes, aber ich wette jeder, aber auch wirklich jeder würde sich den Kopf verdrehen danach...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***