Moinsen aus Lübeck - Mein TTRS Coupe Daytona Grau *Updates*

  • hi @ all nach wochenlangen mitlesen hier im forum was mir übrigens sehr geholfen hat :)
    ..ist es nun soweit und ich bin auch stolzer besitzer eines TTRS Coupe :)
    ich bin (noch) 29 jahre alt und komme aus lübeck.. wie ich schon gelesen habe gibt es hier im forum den ein oder anderen der auch aus Hl ist !?!?
    morgen geht mein Rs erstmal zum lacker , soweit ich ihn wieder habe werde ich einige pics posten , aber erstmal werden paar kleinigkeiten geändert :


    folie hintere scheiben ( leichte spiegelfolie Llumar mit graustich ) , embleme hinten ab , embleme vorne schwarz , grill leiste vorne phantomschwarz , wabengitter hinten phantomschwarz , leiste hinten zwischen difusor und wabengitter phantomschwarz , lippe vorne wagenfarbe (jetzt silber genauso wie leiste hinten) , kennzeichenhalter vorne kürzen lassen auf 42cm und phantomschwarz. < somit ist der erste schritt getan :D


    nach und nach folgt dann fahrwerk , felgen , llk , hosenrohr und natürlich wieder ein besuch bei stefan :) das wird aber wahrscheinlich alles erst nach dem winter passieren.


    gruß aus lübeck :)

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Hallo und willkommen bei uns!
    Warum machst du deinen Kennzeichenhalter nicht einfach weg, anstatt zu kürzen?! Ich bin froh, daß ich das Ding weg habe... ansonsten hast du ja noch einiges vor dir. Bilder wären wie immer toll.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo und willkommen bei uns!
    Warum machst du deinen Kennzeichenhalter nicht einfach weg, anstatt zu kürzen?! Ich bin froh, daß ich das Ding weg habe... ansonsten hast du ja noch einiges vor dir. Bilder wären wie immer toll.


    Gruß Denis

    hi , stimmt auch wieder :D hatte den halter auf die schnelle auch schon ab und mir fix angeschaut , ne idee wäre ja diese atu kennzeichenhalter ohne rahmen vorne direkt zuverbauen oder wie bekomm ich die schilder vorne ran ohne an den schilder rumzubohren ?!?!
    jemand ein tip ?

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • WIllkommen im Forum,


    viel Spaß mit dem RS. Ich komme übrigens auch aus HL.


    Gruß Philipp

    hi philipp :) vieleicht sieht man sich ja mal zufällig oder auch nicht zufällig :D lübeck ist ja nicht all sooo groß.
    nach deinen bildern zu beurteilen hab ich dein tt zumindest noch nicht gesehen , aber das hat nix zu sagen soviel wie ich zur zeit arbeite sehe ich selten das tageslicht :D


    gruß

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • hi philipp :) vieleicht sieht man sich ja mal zufällig oder auch nicht zufällig :D lübeck ist ja nicht all sooo groß.
    nach deinen bildern zu beurteilen hab ich dein tt zumindest noch nicht gesehen , aber das hat nix zu sagen soviel wie ich zur zeit arbeite sehe ich selten das tageslicht :D


    gruß


    Ich hab dir mal ne PN geschickt.
    Einen RS gibts hier zumindest in HL den ich kenne, dieser ist weiß. Ansonsten sehe ich in letzter Zeit einen weißen TTS recht oft.
    So viele TT's gibts hier allerdings nicht.

  • Ich hab dir mal ne PN geschickt.
    Einen RS gibts hier zumindest in HL den ich kenne, dieser ist weiß. Ansonsten sehe ich in letzter Zeit einen weißen TTS recht oft.
    So viele TT's gibts hier allerdings nicht.

    hast post :) ja der weiße RS sollte mein nachbar sein (zumindest so halb..wohnt ne strasse weiter) oder du meinst einen anderen..
    den ich meine der hatte vorher einen schwarzen 8n glaube 150 oder 180ps ?!?! jedenfalls hat der RS das gleiche nummernschild..
    ansonnsten ist lübeck nicht so die tt stadt , wenn ich das mal mit dortmund / düsseldorf vergleichen darf wo ich vor 8 wochen alle 30min einen RS neben mir an der ampel stehen hatte :D

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Der weiße RS hat jedenfalls die 8000 im Nummernschild.
    Es ist zwar etwas schade das es hier so wenige TT's gibt, aber so bleibt man mit einem 8J halt schon etwas exklusiv. Sogar mit meinem kleinen TT. Die meisten hier können ohnehin nicht TT von TTS oder RS unterscheiden. :D

  • siehe hier Beitrag 83! Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • siehe hier Beitrag 83! Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!


    Gruß Denis

    hey danke , ja den beitrag hab ich schon komplett gelesen , schicker RS und hammergeile farbe :thumbup:
    da lag ich ja garnicht so verkehrt mit den atu dingern :) werd mir morgen gleich längere schrauben besorgen und gleich ranbasteln wenn ich meinen wieder bekomme vom lacker. ( hab die atu teile jetzt ja auch schon nur halt unsexy obendrauf geschraubt auf die schnelle )

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Servus aus Bayern!


    Hab auch die Kennzeichendinger vom ATU, kann ich nur empfehlen, sowohl vorne als auch hinten!

    hey :) auch direkt an die originalen verschraubpunkte ? oder platte gebastelt / unterlegscheibe von hinten und festgezogen ?
    ich hab sie wie gesagt noch sehr unsexy :D auf die schnelle einfach oben drauf geklatscht :D das werd ich morgen aber wohl ändern :D

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Hallo marcello ;) hast deinen silbernen
    Aber lange gehabt ;)
    Gruss ronny ;)

    ich empfinde nun 4 jahre und paar monate nicht wirklich als lange ;)
    natürlich hätte ich ihn auch nach 2 jahren verkaufen können und mir ein einsteiger 8J hollen können , aber halbe sachen sind nicht so mein ding ;)
    ausserdem mochte ich mein 8N :D

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING