TT- Treffen in Baden- Würtemberg am 30.09.12

  • Hey Community,



    nach lange hin und her haben wir uns entschlossen jetzt eindlich mal ein TT Treffen zo Organisieren...
    ich kann jetzt mehrere Seiten schreiben oder mich einfach kurz fassen, was ich jetzt auch machen :D


    Die strecek ist noch nicht 100%ig sicher aber wir planen uns da noch was schönes zusammen :thumbup:


    Infos zur Route bekommt ihr Ende der Woche...


    was bis jetzt feststeht ist das Datum und der Treffpunkt:


    Datum....30 SEP Sonntag um 10 Uhr.


    Treffpunkt...McDonalds, Industriestraße 2 89188 Merklingen.


    und jetzt bitte kräftig anmelden 8)


    Gruß Moritz und Daniel

  • Hallo TT-Freunde,


    Stuntmoe und ich haben uns heut bei mir getroffen und die Route festgelegt.
    Wir treffen uns am Sonntag 30.09. um 10Uhr beim Mc Donalds in Merklingen (direkt an der A8)


    Wir fahren dann von Merklingen aus grob -> Münsingen -> Bad Urach -> Neuffen -> Weilheim -> Merklingen.
    Ist so meine Strecke die ich mitm Motorrad immer fahre :D
    Viele Kurven und Serpentinen, geht eigentlich nur Steigen rauf und runter über die ganze Alb, fast keine lange Gerade und ein Tunnel ist auch dabei 8o
    Lt. Google insgesamt 123Km und 2 Stunden 29 Minuten Fahrzeit (wir schaffens bestimmt bissl schneller :) )


    Wir können dann Unterwegs mal ne kleine Pause mit guter Aussicht einlegen (zB. Paklplatz Burg Neuffen, Burgruine Reußenstein oder mit 10Km Umweg Burg Teck)
    Dann sollten wir so bis 12.30 Uhr wieder zurück in Merklingen sein, wo uns Stuntmoe im Ochsen Plätze zum Mittagessen reserviert.


    Nach dem Essen können wir noch spontan Entscheiden ob wir nach Blaubeuren oder so ein Eis essen gehen...


    Route bei GoogleMaps


    Gruß Zettler

  • Die kenne ich zum Teil auch! Ist auch oft meine Motorradroute gewesen.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Huhu Moe,


    wir können leider nicht kommen :( .... wäre einfach blöd, nur mit einer Hand zu fahren, sind ja doch einige Kilometer Anreise und kurvige Teile dabei.
    Sorry, wären sehr gerne dabei gewesen, da die Strecke sehr interessant aussieht.
    Wir wünschen euch aber allen gute Fahrt und vorallem spitzen Wetter und leckeres Essen.
    Und stellt fei ja ein paar Fotos ein, damit wir wenigstens Bilder haben von dem was uns entgangen ist!


    Viele Grüße
    Jasmin

  • Das Wetter ist morgen schon mal auf unserer Seite (kein Regen und bis zu 18Grad)!!!
    Also falls noch einer nicht weis was er morgen machen soll (zB: weil Oma den Kaffee und Kuchenmittag abgesagt hat :) ....)
    Einfach um 10Uhr nach Merklingen kommen, wir freuen uns über jeden der mit fährt!!



  • Ist echt schade, aber mit einer Hand ist die Strecke auch schwer zu Meistern!!
    Danke, natūrlich stellen wir Bilder rein;)


    Macht's gut ihr 2


    Viele Grüße Moe

  • Ich freue mich auch schon, nur Freundin geht es gerade nicht mehr so gut... Hat beim BK einen scheiß gegessen und seit gestern Probleme. Ich hoffe das sie mitkommt, sonst bin ich halt alleine...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***