Dynoday bei Klasen-Motors in Oberhausen

  • So..............wir haben das Thema ja schon hier angefangen.


    Interesse an einem TT Dynoday?


    Da es sich heraus gestellt hat, dass für machen Leute die Anreise in den mittleren Westen zu weit wäre,
    bzw. anders herum die Anreise in den Süden zu weit wäre, haben wir uns auf 2 separate Dyno-Days geeinigt.


    Ich habe den Allrad Prüfstand von Klasen-Motors auserkoren. Ein hochmoderne Prüfstand des Herstellers Dynojet.
    Ich habe dort schon mal einen Dynday abgehalten. Die Location ist sehr gut und es wird wirklich genauesten gemessen nach EWG Norm.
    AC Schnitzer fährt zB dort hin um seine Autos rollen zu lassen.


    Für Trank und Snacks wir gesorgt sein.
    Wir müssten nur noch einen gemeinsamen Termin finden.
    Vorschlag wäre einen Samstag im Oktober.
    Klasen hat leider grad Betriebsurlaub, so dass ich die Termin-Vorschläge erst nächste Woche bekannt geben kann.


    Da ich aber vorplanen muss bitte hier schon mal jetzt eine Interessenten Liste anfangen!!

  • 1.
    User: Smoky
    TT-RS Baujahr: 5/2012
    Modell: TT RS (oder TT RS Plus)
    Software: HGR Stufe 3
    AGA: Downpipe (f-town), 2x 200-Zeller, Milltek ESD
    Luftfilter: Pipercross Austauschfilter
    Turbo: Standard
    LLK: AWE
    Sonstiges:
    Erwartete Leistung: 425PS / 580 Nm

  • Der Buschfunk teilte mir mit, dass im zweiten Quartal in 2014 etwas bei Klasen stattfinden soll, kannst du mir das bestätigen?
    Auf die Rolle müsste ich nicht, aber rein aus Interesse würde ich zum gucken gern vorbei kommen.


    Besten Dank für eine kurze Info!

  • Ja das ist korrekt.


    Am 12.04. findet beim Klasen ein 5-Zylinder Dyno Day statt.
    Heisst es kommen noch einige andere 5-Zylinder, sogar ein Focus RS 4x4.
    Alle Besucher sind herzlichst eingeladen.


    Wenns klappt kann man auch den Klasen TT RS 600PS begutachten.


    Plätze zum messen für TT RS wären noch 6 frei.
    Wer Interesse hat eben bei mir melden.

  • Alles klar.


    Hier mal die bisherige übergreifende Liste:



    TTRS:
    1. Smoky (TT RS, HGR Stage 4)
    2. robert.schneller
    3. Rene (TT RS, HGR Stage 5)
    4. Hendrik (TT RS, Siemoneit Stufe 1)
    5. cw137
    6. jaybyme (APR)
    7. drudge


    Focus RS:
    1. frosty
    2. delavu
    3. ralfrs
    4. BigHig
    5. Gixxer46
    6. Frank
    7. Christian811
    8. Finsch
    9.
    10.
    11.
    .
    12. Interceptor (falls jemand abspringt)


    Sonstige:
    1. miker (R32 Turbo)
    2. Ray (Fiesta)
    3. Schwitzmulch (Focus ST)


    Besucher:
    1. britbrat ( Vorhaben geändert)
    2. Neuer Fahrer
    3. >Tim<
    4. maulwurf
    5. Interceptor
    6. Original-Strider (Linus)
    7. kikki
    8. STMarcus
    9. robbe
    10. Xfiles_de (Focus ST)