Hallo, überlege mir vorne und Hinten schwarze Embleme auf meinen weissen TT zu machen. Hat jemand Bilder vom TT mit schwarzen Emblemen vorne und hinten ?? Muss nicht ein weißer TT sein, wenn ja wäre das klasse.
LG Max
Hallo, überlege mir vorne und Hinten schwarze Embleme auf meinen weissen TT zu machen. Hat jemand Bilder vom TT mit schwarzen Emblemen vorne und hinten ?? Muss nicht ein weißer TT sein, wenn ja wäre das klasse.
LG Max
Ja ich hab welche verbaut, sieht klasse aus, finde ich zumindest;)
Von hinten hab ich leider kein Bild:(
Gruß Moe
Danke schon mal. Hoffe von hinten hat jemand auch noch Bilder ?!
LG Max
Ich verweise dabei, so wie von Bier schon getan, voller Stolz auf meinen Thread! KLICK
Genug Bilder sind da ja vorhanden. Falls du noch welche in bestimmter Art und Weise haben möchtest schicke ich dir welche!
Schau mal in meinem Profil unter Galerie:
expeditors-010-8268750671362990017
Bono67: An deiner Stelle würde ich die Ringe hinten auch noch schwarz machen. Aber das ist Geschmackssache
So, hab nun vorne auf klavierllack umgebaut. Hinten hab ich mit die TT Zeichen und die Ringe auch in Klavierlack geholt . Hab aber die Ringe vom vor Fachelift geholt da Diese etwas flacher sind und minimal kleiner . LG Max
So, hab nun vorne auf klavierllack umgebaut. Hinten hab ich mit die TT Zeichen und die Ringe auch in Klavierlack geholt . Hab aber die Ringe vom vor Fachelift geholt da Diese etwas flacher sind und minimal kleiner . LG Max
Achtung: Klavierlack ist kein Synonym für eine uni schwarz glanz Lackierung. Klavierlack ist entweder Holzlack oder wird heutzutage auch für gut deckende Mehrschichtlacke benutzt und hat nichts mit der Farbe schwarz in dem Sinne zu tun.
Dann eben schwarz Glanz lach.... .