Mein Baby ist endlich da!!!!!!! + Umbau

  • Dein grauer wird echt immer schöner (bzw böser :thumbup: ), weiter so !!! Die Folie hat was, kannste da vllt den Hersteller mal nennen, das würde vermutlich nicht nur mich interessieren :)

    Danke :D ! Freut mich zu hören!!! Und ja, stimmt, habe ich vergessen. Die Folie kann man hier bestellen: http://www.hondapower.net/willkommen/home.htm
    Ist echt ne feine saubere Sache und wenn das der Rennleitung mal negativ auffallen sollte, macht man sie einfach ab...




    Haste jetzt eigentlich vor das Fahrwerk gegen nen CS zu tauschen, oder haste das wieder abgeblasen?

    Es steckt noch bei mir im Hinterkopf....aber mein Wagen ist halt auch für mich "Alltagshure" :D und da ist das schon nervig auf Dauer....ich muss mal gucken. Aber dieses Jahr wird da nix mehr draus;)



    und wie schauts mit der Ringrunde aus, möchte unbedingt mal sehen wie schnell ein guter Rennfahrer nen TTS über die NOS wirft ! :thumbup:

    Können wir gerne mal machen und ich gucke dir dann zu, wie du das machst :D
    Ich mach da immer ne gemütliche Nummer draus :D

  • Das ist witzig :thumbup: :thumbup:
    Nein, bin ich nicht :D Weiss nicht, was Nikolas da gerade geritten hat? :D


    Ich fahr mal ne Runde übern Ring, zum Spaß, aber mehr nicht ;)

    du hattest doch mal gesagt, dass Du mit dem einem R8 Rennfahrer da dich gut verstehst und er deinen mal über die NOS fahren könnte dieses Jahr und du dann auch ein Video davon machst, oder verwechsele ich dich jetzt mit Jens?

  • Das stimmt auch der Christopher Mies ist ein guter Freund von mir.
    Leider ist der immer viel unterwegs....hat dieses Jahr nicht geklappt.
    Wenn es mal soweit ist, mache ich ein Video.
    Aber nur weil er ein absoluter Profi ist, bin ich das noch lange nicht.


    Aber wenn du mal am Ring bist und es bei mir passen sollte, dann komme ich mal schnell vorbei;)


    Ist ja nur ne Stunde von mir weg :D

  • Das stimmt auch der Christopher Mies ist ein guter Freund von mir.
    Leider ist der immer viel unterwegs....hat dieses Jahr nicht geklappt.
    Wenn es mal soweit ist, mache ich ein Video.
    Aber nur weil er ein absoluter Profi ist, bin ich das noch lange nicht.


    Aber wenn du mal am Ring bist und es bei mir passen sollte, dann komme ich mal schnell vorbei;)


    Ist ja nur ne Stunde von mir weg :D

    Kannste gerne machen :thumbup:


    der Herr Mies soll sich mal Zeit nehmen und dich in dein Auto setzen und sich filmen lassen.. ich will das Vid sehen ;) ;)


  • Hi Marcus,
    da mir die Deckel sehr gut gefallen haben, hab ich mir die auch zugelegt. Wenn Du es nicht sowieso schon weisst, ich hab nen Link bekommen wie man den Öldeckel um 90° drehen kann so das er dann so wie der Originale sitzt. Ist ganz easy, mann braucht auch nichts dremeln usw. , einfach auseinander, um 90° drehen, wieder zusammen drücken, fertig. Schau mal hier ;)


    Dann kam von TTRS aber der Hinweis das man Ihm gesagt hat der R8 Deckel für die Kühlflüssigkeit öffnet angeblich erst bei höheren Druck und das kann schädlich für den Motor sein. Weisst Du da etwas, Du hast ja den Deckel schon etwas länger wie ich :?: ?(


    Und vielleicht wäre ja auch der R8 Ascher was für dich :?:


    Gruß Andreas :)

  • Das ist ja echt richtig nett von dir, danke!!! :thumbup:
    Werde da mal die Tage ran gehen ;)


    Zu dem Deckel...ich habe bisher keine Schwierigkeiten, Temperatur alles gleich....außerdem der Deckel soll sich öffnen ab nem bestimmten Druck ?(
    Der Deckel ist dafür da damit die Plörre da nicht raus läuft :D
    Ich habe zwar keine Ahnung, aber das kann ich mir nciht vorstellen, dass sich nen Deckel irgendwie irgendwann öffnet....


    Den Ascher habe ich mir auch schon angeguckt, aber ich weiss noch nicht ob ich den wirklich brauche;)

  • Gern geschehen, aber der Dank gehört eigentlich Schaumi der mir den Tip gab. Wollts bloß weiter reichen da ich die Deckel ja bei dir gesehen hatte. :)


    Ich habe den Kühlmittelbehälterdeckel natürlich auch ohne Bedenken getauscht, ist ja alles zu was soll da sein. ?(
    Aber in den Deckeln ist so ein schwarzes rundes Kunststoffteil, wenn man es sich genauer betrachtet könnte es ein Ventil sein was irgendwie bei Druck reagiert und den dann in den Zwischenraum entlässt wo der Deckel reingeschraubt wird. Obs so ist und da Unterschiede sind oder welche Funktion das Teil überhaupt hat weiß ich natürlich auch nicht.
    Habe da bisher auch nichts negatives gemerkt selbst bei längerer Zeit ordentlich Power auf der Autobahn. Kann ja TTRS noch mal fragen wo er das her hat :?: Ansonsten frag ich beim :) noch mal nach.


    Super kommen übrigends die 3 Zusatzinstrumente in den Lüftungsdüsen besonders im Dunkeln :thumbup:
    aber der Preis haut einen warscheinlich um, wenn ich da noch an die popelige Nachrüstung der Fußraumbeleuchtung bei mir denke :wacko:
    ...und die Klima funktioniert dann wirklich noch einwandfrei, auch bei 35°C :?:


    Gruß Andreas

  • und die Klima funktioniert dann wirklich noch einwandfrei, auch bei 35°C :?:

    Ok, lass mich das mal bitte wissen, wenn du bei Audi warst:)


    Die Klima funktioniert wunderbar, habe die Belüftung vorne eh nie an gehabt.


    Die Instrumente sind wirklich gut, aber es gibt noch Probleme mit der Beleutung, aber wir wissen nach gestern wohl woran es leigt.


    Bin in 2 Wochen nochmal bei Raeder und dann wirds endgültig passen :D

  • Ich wollte euch nach meiner Leistungsabstimmung bei HGR Automobiltechnik mal mein
    Leistungsdiagramm posten, sind jetzt 348PS und 480Nm:D
    Bin ich ja nach Monaten eh noch schuldig.
    Das ist jetzt so das maximum was mit Software, LLK und Benzindruckpumpe möglich ist, der Herr Ackermann ist echt der König:)
    Mein Auto geht nach dieser perfekten Abstimmung nochmals wesentlich besser zu vorher.




    In den nächsten Wochen bin ich nochmal bei HGR und dann bekomme ich neue Komponenten eingebaut.
    Nen anderen LLK, ne größere Benzindruckpumpe und größere Einspritzventile.
    Zudem wird noch ein strömungsoptimierter Laderausgang verbaut und die Ansaugung etwas verändert.


    Dann müssten so ca. 365PS und 490Nm drin sein, was mit dem Serienlader schon happig ist, aber wiederrum auch gut da ich dadurch kein zusätzlich verzögertes Ansprechverhalten habe:)
    Freue mich sehr auch die neuen Sachen und bin gespannt was sich so tun wird;)
    Werde dann natürlich berichten.

  • Der Wahnsinn, der zeiht ja bis in den Begrenzer voll durch :thumbup:



    Erinnert eher an ein TTRS Diagramm als an einen TTS :D .. und wenn Du dann noch jetzt nen Update bekommst, Halleluja :thumbup:



    Ab 3000U/Min muss bei Dir ja richtig die Post abgehen ;)

  • Ja, aber man muss ja nicht immer so fahren und in den Begrenzer gehen;)


    Alles kann nix muss :D


    Das Schöne ist, ich habe nirgens Einbrüche oder ähnliches der zieht und zieht und zieht einfach bis zum Ende komplett durch :D


    Der Wagen fährt richtig gut.....kann echt viele Porsche richtig ärgern.


    Wenn du ab 250 an nem M3 vorbei ziehst ist schon top :thumbup:


    Bin gespannt was jetzt noch obendrauf kommt, ob es nochmal richtig spürbar ist.


    Freue mich extrem darauf :D


    Würde dann gerne mal gegen nen RS fahren....ob ich da mitkommen würde....?


    Die ich bis jetzt mal irgendwo getroffen hatten keine Lust zu drücken:rolleyes: