Mein Baby ist endlich da!!!!!!! + Umbau

  • super gemacht :!:
    lass dir nix einreden, die felgen sehn spitze aus :!: :!:
    das mit dem innen lackierten spoiler kann auch was, haste fein jemacht!
    nur den aufkleber auf der front find ich nich so prikelnd :P aber der is ja im nu unten wenn er dir nich mehr gefällt

  • Nen Freund von mir hat jetzt das Video für mich hochgeladen;)


    Habe mal mit meiner DigiCam nen Soundfile von meiner Auspuffanlage gemacht....ist nicht sehr gut, in Wirklichkeit ist der Sound noch schöner, aber dann hat man schonmal ne Vorstellung.
    Am Besten nicht über Laptop-Boxen hören, sondern über Richtige :D
    Die Klappen sind auf dem Video die ganze Zeit über offen;) :thumbup:
    Mein Wagen is leider nen bisschen versaut auf dem Video.....


    http://www.youtube.com/watch?v=-AZ2cntPzsE


    Über eure Meinung würde ich mich freuen :D

  • Um alles mal kurz zu fassen:


    Der Sound ist nahezu perfekt !!!!! SO MUSS SICH EIN 4-Zylinder Turbo anhören!!!


    endlich mal eine TTS-Anlage, die sich besser als eine Mini JCW Anlage anhört!


    Gruß
    Nicolas


    PS: Hoffentlich hört sich die Capristo-Anlage dann ähnlich an...

  • Freut mich zu hören :D
    Sehe ich auch so, ich war so begeistert als ich sie drunter hatte...
    Leider kommt der Sound durch die kleine Cam nicht sehr gut rüber, in Wirklichkeit ist es noch besser, ich kriege das Grinsen auch nach der relativ langen Zeit manchmal nicht mehr ausm Gesicht :D
    Man kann im Stand ja leider nur bis 4000U/min drehen, bei der Fahrt auch über 4000U/min wird der Sound noch schöner;)


    Ich denke die Carpristo wird mindestens so gut, wenn nicht besser;)
    Carpristo macht nur perfekte Anlagen, habe bisher keine Anlage von denen gehört, egal für welchen Wagen, der sich nicht gut angehört hat für
    den jeweiligen Motor:)

  • Hi Marcus!
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Sound ist für einen Vierzylinder mit Turbo echt spitze!


    Wir hatten ja bereits darüber gesprochen bzw. geschrieben :D
    Noch interessanter wäre ein Video vom Beschleunigen wenn du über 4000 U/min kommst.


    Wäre super wenn du ein solches Video auch noch online stellen könntest!



    Gruß


    Ingo

  • Danke :D !!!
    Kommt auch noch, versprochen!:)


    Ich muss aber jetzt erstmal meine Prüfungen schreiben, heisst das wird vor mitte März nix.


    Ich bin aber am 10.02 bei Reader, kannst ja mal mitm Christoh sprechen, wann die Möglichkeit besteht den Probe zu hören;).
    Dann kommste mal vorbei;)
    Ich weiss das nicht genau, weil mein Wagen an dem Tag lange auf der Bühne ist und wir auch noch zum Leistungsprüfstand fahren.
    Ich bekomme da meinen großen Ladeluftkühler rein und die neue Kupplung :D :D

  • Schonmal Danke für das Angebot! Muss aber schauen ob ich das hinbekomme, muss in dieser Woche im Auftrag meines Arbeitgebers auf eine Messe nach Frankfurt.


    Wenn ich das irgendwie kombinieren kann meld ich mich vorher noch bei dir oder direkt beim Christoph!



    Dann wird dein perfektes Auto ja noch perfekter :D

  • Kein Ding;)
    Habe schon nen paar nette Leute getroffen bei Reader, das ist immer top da:) Versuchs einfach!!!
    Meld dich am besten beim Christoph, weil wäre ja schade wenne ewig warten musst wenn der Wagen gerade auf der Bühne ist oder aufm Prüfstand.
    Ich weiss halt nicht, wann die was machen. Ich bin eh den ganzen Tag da;)
    Ich denke, mit dem großen LLK habe ich für mich das max. an Leistung rausgeholt;), bin mal gespannt.
    Ich hoffe ich komme dann auf gut 340PS und ca. 460Nm, das wäre edel.....;)


    Perfekt?? Habe noch so viel vor.....:)
    Freut mich wenn er dir gefällt :D
    Ich höre auch oft, dass ich voll die Proll-Karre fahre und finden mein Auto garnicht gut.
    Aber so ist das halt mit den Geschmäckern und auch gut so...;)

  • Jaja, die Jungs von Raeder werden meinen TTS im Frühjahr auch nen bissl verbessern...


    Habe so an das Competition Fahwerk, leichte 18" + Semis + Leistung gedacht... das sollte dann erstmal reichen ^^


    aber nu mal ne frage: musst du den neuen Ladeluftkühler einbauen oder möchtest du das einfach um nochmals nen paar PS rauszukitzeln??


    Gruß

  • Oha, das Fahrwerk ist für die Rennstrecke nen Traum, für deinen Rücken im Alltag aber nen Alptraum :D ;)


    Nein, notwendig war es nicht und um nur 5 PS mehr ging es mir auch nicht.
    Der Grund war, das ich jetzt im Winter gemerkt habe, das mein Wagen spürbar besser geht, durch die kalte Luft.
    Das ist so ein großer Unterschied, dass ich das auch im Sommer haben will :D
    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch noch zu machen und hoffe das es den gewünschten Effekt bringt, werde ich dann im Sommer sehen;)

  • sehe gerade, dass ich ziemlichen bullshit geschrieben habe...


    wollte das clubsport verbauen wie im "raeder tts"...


    das soll ja angeblich für straße und rennstrecke gut sein... notfalls hab ich ja noch die seriensitze drin, die haben ja auch nochmals ne gute dämpfung ;)...


    aber da werde ich nochmals mit dem christoph drüber reden müssen, jetzt kommen aber erstmal die bremse + Aga + Klausuren, dann der rest ...



    gruß
    Nicolas