Moin zusammen,
kennt jemand diesen TT RS (BO-RS 340) aus Bochum bzw. den Fahrer / Besitzer? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
PS: Nein, ich wurde nicht von ihm auf der Bahn verblasen
Gruss dave
Moin zusammen,
kennt jemand diesen TT RS (BO-RS 340) aus Bochum bzw. den Fahrer / Besitzer? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
PS: Nein, ich wurde nicht von ihm auf der Bahn verblasen
Gruss dave
Schreib mal Danny168 an, der kommt auch aus Bochum.
Gruß
Mammatempo
Mammatempo: Jo, danke für den Hinweis, werde ich machen
na Jan, spielst du wieder Detektiv und möchtest jemanden bei MT überraschen?? (hab den Thread mit verfolgt)
na Jan, spielst du wieder Detektiv und möchtest jemanden bei MT überraschen?? (hab den Thread mit verfolgt)
![]()
Genau so siehts aus, ich hasse es wenn mir einer in die Tasche pinkeln will um mir dann zu erzählen, dass es regnet
Ich komme auch aus Bochum, hab den auch öfters schon gesehen, kenne den aber leider nicht...
Hat er versucht dich stehen zu lassen ?!
Nein, hat er nicht. Und wenn er es versucht hätte wäre er jetzt taub, dann hätte ich die AGA-Klappen aufgemacht
Nein, hat er nicht. Und wenn er es versucht hätte wäre er jetzt taub, dann hätte ich die AGA-Klappen aufgemacht
aha, also wie im tierreich, wenn man nicht abhauen kann, muss man den gegner eben anderweitig verscheuchen
aha, also wie im tierreich, wenn man nicht abhauen kann, muss man den gegner eben anderweitig verscheuchen
Ja, genau so kann man es ausdrücken