1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Ein großer Fehler...diese Probefahrt..mit Tränen in den Augen!!!!

• Goldfinger
  • 19. Oktober 2012 um 21:13
  • Geschlossen
  • holland
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 18:10
    Zitat von Andreas

..schon klar holland, der Mann macht wahrscheinlich entgegen seiner Meinung alles nuuuuur für Geld. Porsche ist auch bestimmt viel neutraler usw....schon klar schon klar...
    Meine Güte, der R 8 ist einfach geil .. so what...

BG

?( ?(

Hab ich das irgendwo behauptet ??

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2012 um 18:14

@ Christian:

Bei einem größeren Budget könntest du dich doch einmal bei Lambo umsehen. Wie wäre es denn mit dem Aventador. Dass ist doch mal der ultimative und rassige Sportwagen.

BG

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2012 um 18:17

..schon klar holland, der Mann macht wahrscheinlich entgegen seiner Meinung alles nuuuuur für Geld. Porsche ist auch bestimmt viel neutraler usw....schon klar schon klar...
    Meine Güte, der R 8 ist einfach geil .. so what...

BG[/quote]

?( ?(

Hab ich das irgendwo behauptet ??[/quote]

nein überhaupt nicht, holland, überhaupt nicht. Als Fan und Botschafter findet er den Wagen einfach nur toll. Eben drum. :P

BG

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 21. Oktober 2012 um 18:33
    Zitat von Andreas

@ Christian:

Bei einem größeren Budget könntest du dich doch einmal bei Lambo umsehen. Wie wäre es denn mit dem Aventador. Dass ist doch mal der ultimative und rassige Sportwagen.

BG

Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;)

Nee, mal Spaß bei Seite! Was will ich denn mit so nem Wagen - außerdem muss man sich ja immer noch steigern können, was mache ich denn sonst in 2-3 oder 5 Jahren,
    dann bin ich immer noch U40! Außerdem steht der ja derzeit nicht zur Debatte. Dass der Wagen richtig schnell ist, steht wohl außer Frage - den kann man auch schlecht vergleichen!
    Mit dem bringe ich mich bestimmt um...und davon hat ja nun wirklich niemand etwas! :thumbup:

Außerdem haben wir uns ein Budget für den Spaßwagen gesetzt....gibt ja noch mehr als Autos im Leben! ;)

BTW:
    Wenn du wüsstest, wie es tatsächlich aussieht - würdest du sicher anders reden und deine unbegründete Meinung über mich/uns überdenken! ;)
    Aber ich habe damit kein Problem...woher sollst du das auch wissen, wenn du uns nicht kennst! ;)

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 21. Oktober 2012 um 19:29

back to Topic:

Ich habe eben mal einen 991 S konfiguriert,
    inkl. PDK, Leistungssteigerung, Sportsitze, Bi-Xenon, 20" Räder Classic, 5mm Distanzen, Sitzheizung, Handyvorbereitung, Bose, AeroCup-Kit, Park-Assistent,
    bin ich dann bei knapp € 133k.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GT3 auch "nur" ca. 130-140k kostet - oder doch?

Man lebt nur einmal!

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2012 um 19:33
    Zitat von Christian_S5

Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;)

Nee, mal Spaß bei Seite! Was will ich denn mit so nem Wagen - außerdem muss man sich ja immer noch steigern können, was mache ich denn sonst in 2-3 oder 5 Jahren,
    dann bin ich immer noch U40! Außerdem steht der ja derzeit nicht zur Debatte. Dass der Wagen richtig schnell ist, steht wohl außer Frage - den kann man auch schlecht vergleichen!
    Mit dem bringe ich mich bestimmt um...und davon hat ja nun wirklich niemand etwas! :thumbup:

Außerdem haben wir uns ein Budget für den Spaßwagen gesetzt....gibt ja noch mehr als Autos im Leben! ;)

BTW:
    Wenn du wüsstest, wie es tatsächlich aussieht - würdest du sicher anders reden und deine unbegründete Meinung über mich/uns überdenken! ;)
    Aber ich habe damit kein Problem...woher sollst du das auch wissen, wenn du uns nicht kennst! ;)

"Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;) "

Ja eben drum... :thumbup:

"Wenn du wüsstest, wie es tatsächlich aussieht - würdest du sicher anders reden und deine unbegründete Meinung über mich/uns überdenken! ;)
    Aber ich habe damit kein Problem...woher sollst du das auch wissen, wenn du uns nicht kennst! "

Ich verstehe nicht, warum du/ihr euch versucht zu rechtfertigen. Welche Meinung habe ich denn? Lies doch bitte richtig. Ich habe mal einen Spruch gehört, den fand ich richtig gut: "Der Meister schweigt, der Stümper braucht das Maul". Dass du nicht zu Letzeren gehörst, habe ich oben vermutet. Ansonsten finde ich es lediglich unfair den Menschen ggü, die sich mit deinen "Problemen" beschäftigen, dass du ständig deine Meinung änderst. Und sei ehrlich: Jemand, der ständig so Feuer und Flamme ist, seine Meinung dann wieder ändert, ist schon etwas außerhalb der Norm. Aber ist ja nur meine Meinung und für euch auch Wurscht... Ich gönne dir auf jeden Fall deinen Spaß, mache dir keine Sorgen :D

Mein Tipp war ernst gemeint. Denke an den Nissan GTR !! Der hat zwar in Europa nicht DAS Image, fährt aber viele in Grund und Boden. Der scheint ja richtig Spaß zu machen.

BG

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 21. Oktober 2012 um 19:54
    Zitat von Andreas

"Dann bin ich ja auch wieder bei Audi... :P ;) "

Ja eben drum... :thumbup:

Ich verstehe nicht, warum du/ihr euch versucht zu rechtfertigen. Welche Meinung habe ich denn? Lies doch bitte richtig. Ich habe mal einen Spruch gehört, den fand ich richtig gut: "Der Meister schweigt, der Stümper braucht das Maul". Dass du nicht zu Letzeren gehörst, habe ich oben vermutet. Ansonsten finde ich es lediglich unfair den Menschen ggü, die sich mit deinen "Problemen" beschäftigen, dass du ständig deine Meinung änderst. Und sei ehrlich: Jemand, der ständig so Feuer und Flamme ist, seine Meinung dann wieder ändert, ist schon etwas außerhalb der Norm. Aber ist ja nur meine Meinung und für euch auch Wurscht... Ich gönne dir auf jeden Fall deinen Spaß, mache dir keine Sorgen :D

Mein Tipp war ernst gemeint. Denke an den Nissan GTR !! Der hat zwar in Europa nicht DAS Image, fährt aber viele in Grund und Boden. Der scheint ja richtig Spaß zu machen.

BG

Alles anzeigen

Okay, dann habe ich es ggf. falsch vestanden - ich wollte nur keinen falschen Eindruck entstehen lassen.
    Ich hatte es so verstanden, dass du vermutest, dass diese Wagen eigentlich außerhalb unserer Möglichkeiten liegen und wir deswegen nach genauerer Kenntnis aller Fakten dann die ursprüngliche Meinung revidieren. ich wollte mich nicht rechtfertigen - habe nur etwas dagegen, dass falsche Ansichten verbreitet werden.
    Klar die Grenze dazwischen ist auch sehr eng!
    Ich finde aber nicht, dass es unfair ist, wen es nicht interessiert - braucht ja nichts zu schreiben! ;)
    Im Gegenteil, vielleicht gibt es ja User die ähnliche Ideen haben und dann froh sind, wenn man zu den Wagen detaillierte Infos haben und auch die Entscheidungen für oder Dagegen eines anderen lesen können.

Danke dir, aber dann habe ich das wohl mißverstanden - sorry!!! Nichts für Ungut!! :thumbup:

Der GTR ist wieder ein Buch mit 7 Siegel für mich! Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...wenn ich ein Modell von Porsche habe, kann man das dann vergleichen!
    Aber ist der überhaupt vergleichbar?

Man lebt nur einmal!

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 21. Oktober 2012 um 19:58

Chris du bist doch Mod kannst du hier nicht mal ausmisten ?

Ich bin auch gerade am konfigurieren ich finde das Aero-Cup-Kit zerstört total die Optik am Heck :)

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 21. Oktober 2012 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daniel-DA

Chris du bist doch Mod kannst du hier nicht mal ausmisten ?

Danke Daniel.. :thumbup: das gleiche hatte ich auch schon gedacht.. aber es ist ja Chris Thema da lass ich mal schön die Finger weg.. :whistling:
    zu der ganzen Geschichte hier möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern, finde es traurig wie man sich teilweise für jeden geschriebenen Satz rechtfertigen muss..

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 21. Oktober 2012 um 21:03

Ja aber wo fängt man da an ud wo hört man auf?!
    Wo sind ja extra im Off Topic-Bereich!
    Ich will auch keinen zensieren...niemand ist angegriffen oder beleidigt worden!
    Alles was gesagt/geschrieben wurde, gehört ja irgendwie mit hier rein!

Ich würde eigentlich schon seit einigen Posts lieber wieder ausschließlich auf das Thema Porsche 991 zurück kommen! :thumbup:
    Was gesagt werden musste, ist gesagt...bei uns gehört das irgendwie auch dazu!

daniel: du weißt doch, was worüber wir gesprochen haben - und genau das ist auch passiert!
    War doch klar! Deshalb OT! ;)

@Boris: danke dir! ;)

Was meinstbdunkit dem Aerokit? Der GT3 hat doch wuchsen Spoiler bzw. Theke!
    Ich bin ja auch eher kein Freund von den ganzen Spoilern!

Würdest du auch so konfigurieren nur ohne Aerokit?

Man lebt nur einmal!

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 21. Oktober 2012 um 22:11

Wieder einmal eine sehr interessante Diskussion hier ^^

Chris, wenn ich alle Seiten richtig gelesen und nachvollzogen habe planst du einen 991 zu kaufen. An deiner Stelle würde ich auf den GT3 warten, falls es das Budget zulässt. Den S sehe als ziemlich alltagstauglichen Ersatz für deinen S5. Wenn du wirklich etwas Kompromissloseres
    suchst, dann den GT3. Er ist meiner Meinung nach die Essenz eines 911, egal jetzt mit dem RS Zusatz oder nicht.

Bei uns gibt es ein ziemlich angesagtes Weingut wo man am Wochende immer alle möglichen Sportwagen begutachten kann :D . Normale 911 waren heute ca. 20...aber nur 1 GT3 sowie ein GT3 RS ;) . Soviel zur Exklusivität 8)

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 21. Oktober 2012 um 22:21

Ja ich muss dir ehrlich sagen das mir das Gespoiler :D beim Elfer gar nicht gefällt (obwohl ich sonst ein Freund der Theke bin) zerstört meiner Meinung nach die klassische Silhouette! Würde sonst genauso konfigurieren nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher :D

• Alucard
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 22. Oktober 2012 um 01:04

Über den Preis vom neuen GT3 kann man ja nur spekulieren( ich spekulier auch nur rum ;) ) ...aber der Schritt vom 997 zum 991 war allgemein schon ne merkbare Preissteigerung.
    DIe 133k Grundpreis bei dem 997.2 GT3 war auch nur ein total nacktes Auto - mit bischen was drin kannst du da schon nochmal ordentlich was draufpacken.. ich schätz das der Grundpreis vom 991 GT3 eher an den 140 kratzen wird und man locker mal 10k in Sonderausstattung versenken kann ohne sich groß anzustrengen ;) Außer die Ersparnis durch die Umstellung vom Mezger zum Direkteinspritzerblock wird weitergegeben an den Kunden....ich glaubs ja nicht ;)

Aber son Schläfer -991 S ohne Aerokit mit -20mm PASM + PDCC( da umbedingt mal darüber informieren) und Klappenanlage ( die am 991 üblich wirklich sehr geil klingt - must have mMn) hat find ich auch was und ist mehr als flott unterwegs - siehe Timo Kluck
    Der GT3 ist natürlich exklusiver - aber als einziges Alltagsauto wie gesagt .... man muss gut im Verzichten sein wird dafür mit Fahrleistung belohnt - ich ständ zwar total drauf mir wärs aber auch egal was meine Bandscheiben sagen und obs auf der Autobahn bischen lauter ist aber das sollte aber aufjedenfall in Betracht gezogen werden, denn es gibt bessere Kilometerfresser auch im Porsche Angebot.
    Wirklich exklusiv wird denk ich sowieso eher der 997 4.0 richtig sein. Durchs PDK erschließt man mit dem 991 GT3 ja viel mehr Kundschaft, deswegen schätz ich mal werden vom 991 schon paar mehr GT3 geben als zuvor

Wegen Service nochmal:
    2 PZ - einmal arroganter "Service"...wer nicht will der hat schon.
    Inzwischen im PZ Würzburg und mehr als zufrieden. Wenn ich in Würzburg bin fahr ich jedes mal mit dem TT vorbei zum Kaffeetrinken und plauschen und bin jedesmal gern gesehener Gast auch wenn ich nur Kaffee trink ;)

Viel Spaß& Erfolg beim Kopf zermartern!
    Gruß,
    Felix

"Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

Einmal editiert, zuletzt von Alucard (22. Oktober 2012 um 12:21)

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2012 um 08:43

Danke Daniel; du weiß ja - das Aerokit kann man auch rauslassen, dann wird er eh noch etwas unwesentlich günstiger!
    Man könnte ja auch die werksseitige Leistungssteigerung weg lassen und nur das Fahrwerk, Sport-AGA usw. nehmen und dann zu RUF fahren! ;)
    Du weißt schon bei wem ich dann anrufen würde...! :thumbup:

Patrick: Danke dir auch! Ja, der GT3 ist natürlich was besonders...wenn man den Ausführungen des Verkäufers Glauben schenkt, ist das vom Preis her auch kein wirklicher riesen Schritt mehr.
    Ob nun 130-140k oder 150k für den GT3?! Mal ehrlich....oder?! ;)

@ Felix:
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke auch, dass gerade durch das PDK der neue GT3 für einen größeren Kundenkreis erschlossen werden kann.
    Was die Alltagstauglichkeit betrifft, hat mir der Verkäufer gesagt, dass der klar nochmal deutlich sportlicher kommt aber man auch mal eine längere Strecke fahren kann ohne gleich Ohrenbluten zu bekommen.
    Die 10k Aufpreis wird es dann wohl werden, je nachdem was der Serienmäßig schon dabei hat. Ich meine, nur die Schalensitze und der Feuerlöscher wären wohl bissel arg wenig Sonderausstattung! :D

Ich bin echt gespannt, was Sabrina zu dem Wagen meint wenn Sie am Donnerstag mit dem fährt!

Aber sie hat ja dann den TT RS Plus um auch mal längere Strecken zu fahren, dazu muss der Porsche dann ja nicht unbedingt herhalten!
    Obwohl, von hier bis zur NOS sind es auch knapp 150km! Aber das sollte in jedem Fall passen! ;)

Ich meine einfach, wenn ich schon 130k in die Hand nehme - dann kann man auch die 10 oder 20k noch für den GT3 drauf legen und hat dafür dann aber auch den wirklich exklusiven Porsche mit dem 4.0 und PDK und einigermaßen guter Ausstattung für die sehr sportlichen Fahrten.
    Der 991 S mit der Sport-AGA und der Sport-Plus Taste 8o geht auch schon mega gut und der klingt richtig geil!! ...den bekommt man auch schon etwas früher und hat man dann auch!
    Aber Leute, es ist eh bald Winter und bis zum Frühjahr wird der dann ohnehin nicht so oft bewegt...dann könnte man auch auf den GT3 noch paar Wochen länger warten!

Den 997 GT3 kann man ja mit dem 991 GT3 auch nicht so direkt vergleichen oder?

Man lebt nur einmal!

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2012 um 09:41
    Zitat von Christian_S5

Okay, dann habe ich es ggf. falsch vestanden - ich wollte nur keinen falschen Eindruck entstehen lassen.
    Ich hatte es so verstanden, dass du vermutest, dass diese Wagen eigentlich außerhalb unserer Möglichkeiten liegen und wir deswegen nach genauerer Kenntnis aller Fakten dann die ursprüngliche Meinung revidieren. ich wollte mich nicht rechtfertigen - habe nur etwas dagegen, dass falsche Ansichten verbreitet werden.
    Klar die Grenze dazwischen ist auch sehr eng!
    Ich finde aber nicht, dass es unfair ist, wen es nicht interessiert - braucht ja nichts zu schreiben! ;)
    Im Gegenteil, vielleicht gibt es ja User die ähnliche Ideen haben und dann froh sind, wenn man zu den Wagen detaillierte Infos haben und auch die Entscheidungen für oder Dagegen eines anderen lesen können.

Danke dir, aber dann habe ich das wohl mißverstanden - sorry!!! Nichts für Ungut!! :thumbup:

Der GTR ist wieder ein Buch mit 7 Siegel für mich! Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...wenn ich ein Modell von Porsche habe, kann man das dann vergleichen!
    Aber ist der überhaupt vergleichbar?

wie wäre es denn, wenn du dir einen Porsche zum Cruisen und Posen und den Nissan für die z.B. NOS kaufst? Mit dem Porsche über die Königsallee in Düsseldorf und zum richtigen Racen dann mit dem Nissan ab auf die Nordschleife. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit dem Nissan fahren zu dürfen. Aber schau dir mal die Berichte und Filme an. Der macht doch richtig Spaß! Der Nissan ist, wenn ich den Aussagen glauben darf, im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. 8o

( Aber nochmal, sei mir bitte nicht böse, aber das ist so auffällig: Schau dir einmal deinen Thread zum thema SQ 5 an...jau, der isses definitiv, jetzt habe ich mich entscheiden...dann wieder nix..naja ich wäre an deiner Stelle puterrot :love: Aber dies ist ja nur meine unbedeutende Meinung. Und bezüglich deiner Meinung, dass die Leute ja nicht reagieren bräuchten: Die Aussage ist ja wohl ein No-Go und straft die Leute wirklich ab. Wieso eröffnest du dann überhaupt einen Thread? )

BG

• Anton
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 10:38

Seit Tagen wird meisten nur Schmarn geschrieben und wir haben längst das Niveau von MT erreicht.
    Interessant zu wissen welche Benutzer wie ticken.

Chris hat mit seinem Kumpel eine Probefahrt gemacht und uns seine eindrücke mitgeteilt (Sonst nichts).
    Der hat sich sogar für die Beiträge bedankt in denen Er zu unrecht kritisiert wurde.
    Die Begriffe wie (handtäschen & Show machen) muß nicht sein.
    Sogenannte Meinungsfreiheit ja klar aber es gibt gewisse grenzen wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.Für mich war das Stichwort im Anfang des Thread (Auto verrückt) entscheindend und für viele sollte das einfach zu kapieren sein.

Ach ja die meisten von uns freuen sich wenn du & Sabrina euren Plus demnächst abholt.

Also ich würde vorschlagen...Thread schließen...Danke :)

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 22. Oktober 2012 um 10:57

Hallo Christian,
    verwundert bin ich über Deine „Automobile Modellreise“ auch etwas ;-))) , weil vom Q7 über SQ5 zum GT3 zu gelangen ist schon der Hammer. ;) :D
    Allerdings kann ich Deine Grundsätzliche Sympathie zur Marke Porsche natürlich 100% nachvollziehen :thumbup: .
    Nach 7 Jähriger Porsche Abstinenz ( hatte bereits das Vergnügen 2 Boxster in Zuffenhausen abzuholen ) ) haben wir uns nach SLK R171, Audi TTS und TTRS Roadster ja auch wieder einen Boxster S bestellt.
    Es ist einfach etwas ganz besonderes einen Porsche zu besitzen und zu fahren, das kann aber auch nur einer nachvollziehen, der selber einen besessen hat. Wir haben damals aus Vernunfts- und Sozialverträglichkeits Gründen (haben unseren Fuhrpark von 3 auf 2 Fahrzeuge verkleinert ) mit einer Träne im Auge unseren letzten Porsche verkauft aber die Hoffnung nie aufgegeben, irgendwann mal wieder einen zu besitzen. Damit meine Petra nicht mit einem Porsche ins Büro fahren muss ( kommt nicht so gut und ich habe einen Firmenwagen ;) ) , haben wir die Weichen für einen Porsche gestellt und Ihr einen neuen Opel Corsa gekauft ( ok – nun haben wir halt wieder 3 Fahrzeuge im Fuhrpark ) . Nun war der Weg zu einem Porsche wieder frei ;) :D :thumbup: , und anlässlich meines 50. Geburtstages war es dann endlich wieder soweit, und wir haben uns wieder einen Porsche Boxster S bestellt. Es ist einfach etwas ganz besonderes, wieder zur Porsche Familie dazu zu gehören. Die Kundenbetreuung, die Events, Ausfahrten vom PZ und das ganze drum herum gibt es halt nur bei Porsche.
    Zum GT3:
    Der GT3 ist einfach eine absolute Fahrmaschine die meiner Meinung nach einfach zu Kompromisslos für den Alltagsverkehr ist ( enge Schalensitze, Fahrwerk, Bodenfreiheit, Unterhalt bezüglich Versicherung etc. ). Wenn es oft auf die Rennstrecke gehen soll würde ich den GT3 absolut favorisieren allerdings würde ich für den Alltagsgebrauch immer ein schönes und Individual ausgestattetes Carrera S mit WLS Unikat bevorzugen ( gegen Porsche Exclusiv kannst Du Audi Exclusive absolut vergessen ) .
    Einen Porsche zu besitzen und als Neuwagen im Werk abzuholen ist einfach etwas ganz besonderes und hat wirklich etwas von Mythos. ;) :thumbup:

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2012 um 10:58

Christian,
    überleg dir einfach was für eine Art von Auto du willst. Wenn ohnehin 3 vor der Tür stehen, dann kauf doch einen sportlichen und vor allem bequemen für lange Strecken (S5 ist doch toll). Ggf. wirst du für Transporte mal einen mit Ladevolumen von den Schwiegereltern leihen können (Weingut... geht ich mal von aus, dass die was haben). Dann sparst du dir für den allzu alltäglichen Bedarf einen Stellplatz. Dann hätte der TTRS ein Cabrio sein müssen, damit Sabrina damit immer Sommer und Winter gut vorwärts fahren kann. Dann bist du bei zwei Stellplätzen inkl. sportlicher Alltagsreiselimousine + Sportcabrio + Transportmöglichkeit über Schwiegereltern ;)

So, ein Stellplatz frei, für einen echten Racer! So beschreibst du zumindest deinen Bedarf.
    Und du willst an die Stelle des Racers dann wirklich einen 911er S stellen???? Ihr habt doch bald den TTRS... da willst du dann für 130k etwas danaben stellen, was naherzu die gleichen Anlagen mitbringt? Klar - der 911er fährt besser durch die Kurve. Aber ansonsten ist es die selbe Nummer, wie einen S5 + A5 Cabrio. Das macht einfach keinen Sinn! Punkt!
    Da geb die 2000 Euro monatlich doch lieber für sonstiges aus. Wirst du mehr Spaß dran haben. Von mir aus 1x im Monat für einen Samstag einen Gallardo mieten *hrhr*

Wenn sich das alles so verhält wie du sagst, und letztlich die Kohle für 30k Ausstattung für ein Dritt-Auto nicht so eine Rolle spielt, dann kauft euch was richtig. Auf dem Parkplatz steht "racer" - also sollte es auch einer sein.

911 Turbo/GT2 RS, Nissan GTR, McLaren MP4, F458... oder als wahre Alternative fürs Wochenende: KTM x-bow?

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2012 um 11:02

Noch ne Idee:
    Kauf dir einen Nissan GTR + 35k Umbau. Dann hast du 1200 PS am Rad und fährst 0-200 km/h in unter 7 Sek. (Kein Tippfehler). Da fährst du auch jedem Vayron um die Nase und hast so ziemlich das ultimativste Beschleunigungsauto mit einer Kurvenlage nahe am 911 GT2 RS 4.0

• Andreas
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2012 um 11:03
    Zitat von Tony

Seit Tagen wird meisten nur Schmarn geschrieben und wir haben längst das Niveau von MT erreicht.
    Interessant zu wissen welche Benutzer wie ticken.

Chris hat mit seinem Kumpel eine Probefahrt gemacht und uns seine eindrücke mitgeteilt (Sonst nichts).
    Der hat sich sogar für die Beiträge bedankt in denen Er zu unrecht kritisiert wurde.
    Die Begriffe wie (handtäschen & Show machen) muß nicht sein.
    Sogenannte Meinungsfreiheit ja klar aber es gibt gewisse grenzen wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.Für mich war das Stichwort im Anfang des Thread (Auto verrückt) entscheindend und für viele sollte das einfach zu kapieren sein.

Ach ja die meisten von uns freuen sich wenn du & Sabrina euren Plus demnächst abholt.

Also ich würde vorschlagen...Thread schließen...Danke :)

warum du so sensibel reagierst, und was du zwischen den Zeilen liest, ist mir ein Rätsel. Was du mit "...wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.." naaaajaaaa......
    Meine Hinweise sind, genauso wie Christians Aussagen, ernst gemeint!! :)
    Ich bleibe dabei: Wenn die beiden das Budget haben, warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie sind doch autoverrückt!!!!!!!!!!!!!!! Er sollte einmal den Nissan Probe fahren. Mal sehen, wie seine Stimmung dann ist. Bestimmt noch besser :thumbup:
    Und weiter oben habe ich auch erwähnt, jeder Spaß sei ihm gegönnt!

BG

BG

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™