1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Ein großer Fehler...diese Probefahrt..mit Tränen in den Augen!!!!

• Goldfinger
  • 19. Oktober 2012 um 21:13
  • Geschlossen
  • Andreas
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2012 um 11:07
    Zitat von rexcel

Noch ne Idee:
    Kauf dir einen Nissan GTR + 35k Umbau. Dann hast du 1200 PS am Rad und fährst 0-200 km/h in unter 7 Sek. (Kein Tippfehler). Da fährst du auch jedem Vayron um die Nase und hast so ziemlich das ultimativste Beschleunigungsauto mit einer Kurvenlage nahe am 911 GT2 RS 4.0

ja, das wäre bestimmt etwas. Dann kommt er vom Höhenflug nicht mehr runter...naja..würde ich wahrscheinlich auch nicht...

BG

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 22. Oktober 2012 um 11:32

Hier ist ein gutes review über den 991 S

klick

• brave dave
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 12:39
    Zitat von Tony

Seit Tagen wird meisten nur Schmarn geschrieben und wir haben längst das Niveau von MT erreicht.
    Interessant zu wissen welche Benutzer wie ticken.

Chris hat mit seinem Kumpel eine Probefahrt gemacht und uns seine eindrücke mitgeteilt (Sonst nichts).
    Der hat sich sogar für die Beiträge bedankt in denen Er zu unrecht kritisiert wurde.
    Die Begriffe wie (handtäschen & Show machen) muß nicht sein.
    Sogenannte Meinungsfreiheit ja klar aber es gibt gewisse grenzen wobei im Forum schreiben ist ja einfacher als ins Gesicht zu sagen.Für mich war das Stichwort im Anfang des Thread (Auto verrückt) entscheindend und für viele sollte das einfach zu kapieren sein.

Ach ja die meisten von uns freuen sich wenn du & Sabrina euren Plus demnächst abholt.

Also ich würde vorschlagen...Thread schließen...Danke :)

Wenn Du aus ein paar Beiträgen hier schliessen kannst, wie einzelne user ticken, dann zieh ich wirklich den Hut. Da hättest Du wirklich das Zeug zu einem Profiler ;)

Christian hat nicht nur eine Probefahrt gemacht, was hinten dranhängt scheinst Du zu ignorieren. So etwas zieht dann eine gewisse Polarisierung nach sich, in deren Folge es fast schon zu einer Art "Lagerbildung" kommt. Was spricht dagegen? Davon abgesehen haben sich viele user an der anschliessenden Diskussion rege beteiligt, that's it. Ob die partielle Kritik an Christian zu unrecht stattgefunden hat kann in diesem Moment nur ein objektiver Betrachter entscheiden, und nicht Du. Im Verlauf des threads hat sich ebenfalls gezeigt, dass man wie im normalen Leben auch, ruhig mal aneinanderrasseln kann. Danach geht wieder die Sonne auf, und alles ist wieder gut.

Ich würde dann gerne von Dir wissen, wo genau die Grenze im Rahmen des Meinungsaustausches auf dieser Plattform ist. Eins kanst Du mir glauben, ich persönlich äussere meine Meinung nicht nur anonym im Netz, sondern sage sie JEDEM persönlich ins Gesicht ;)

Mit Deiner Meinung "thread schliessen" nimmst Du Christian die Möglichkeit, Meinungen/Erfahrungen zur nun anstehenden Fahrzeugauswahl (991 S / oder GT3 oder doch etwas anderes) zu bekommen. Weiterhin stellt es sich für mich so dar, dass Du dann jeden thread, in dem eine zugegeben hitzige, aber auch rege Diskussion entbrennt einfach schliessen lassen willst. Kann nicht Sinn der Sache sein ;)

Lass Dir abschliessend gesagt sein: Ich freue mich für JEDEN, der sich ein "neues" Fahrzeug holt, egal ob neu, gebraucht, Porsche, Audi, Ferrari oder sonstwas. Falls es bei Christian ein GT3 wird, dann freu ich mich jetzt schon auf den Bericht über die erste Runde NOS :thumbup:

• Marcel-Wob
    Premium Mitgliedschaft
    • 22. Oktober 2012 um 12:45

So, an dieser Stelle geht es dann bitte in Zukunft ausschließlich um die Fahrzeugwahl vom Chris.

Danke!

Jeder weitere Kommentar wird gelöscht.

Gruß
    Marcel

Wer sich persönlich unterhalten möchte benutzt bitte das PN-System. Ist ja ekelhaft was manch Erwachsener hier von sich gibt. Freut euch mit ihm, helft ihm bei der Fahrzeugwahl oder gebt gute Ratschläge, jedoch urteilt bitte nicht persönlich über Menschen die ihr NICHT persönlich kennt und beurteilen könnt.

TTRS von Marcel

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2012 um 13:22

Vielen Dank Marcel! ;)

Vielleicht ist es der Sache an sich dienlicher, wenn ich einfach von der Probefahrt her einen neuen Thread aufmache - in der es um die Tatsächliche Fahrzeugwahl geht.
    Im Prinzip steht ja nun eigentlich nur der 991 S, der 991 GT3 oder der schon oft angesprochene Nissan GTR zur Diskussion.
    Ansonsten gab es da keine weiteren Wagen, soweit ich das überblicken konnte!

Ich schließe meinen Thread zur Probefahrt mit dem 991 S jetzt und öffne einen neuen...
    Diskussionen über das Wie und Wieso man das macht...sollte daher eher im Hintergrund bleiben, jedoch bin ich natürlich auch für kontroverse Diskussionen und andere Meinungen offen.

Die Regeln der höflichen Umgangsformen sollten dabei aber immer gewahrt bleiben, sonst lösche ich schon in dem Thema was nicht passt!

Vielen Dank an alle User, die sich daran beteiligen wollen und können!
    Auch vielen Dank dafür, dass wir persönliche Angriffe usw. künftig wieder unterlassen - kritische Fragen gehen aber immer! ;)
    Denkt aber auch an die schmale Grenze dazwischen....!!! :thumbup:

Euer "verrückter" chris!!! 8)

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™