1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Neuer TT RS in Düsseldorf

• Jannowanno
  • 30. Oktober 2012 um 20:30
  • Andreas
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2012 um 10:44
    Zitat von Ravenous

Glückwunsch zum RS.

Da müssen aber ganz schnell schwarze oder Carbon Spiegelkappen angebaut werden.

Suzuka mit den mattsilbernen Spiegeln sieht irgendwie unpassend aus.

schönes Auto!! Glückwunsch!!! Nein alles so lassen, wie es ist. Sieht gut aus.

BG

• boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. November 2012 um 12:25

Hey,

Zitat von Jannowanno

Der Wagen ist echt klasse, aber der GTI ist auch stark! Bist du zufrieden?

danke, streng genommen ist das ja nicht meiner. Ich darf aber öfters mal damit fahren und ja, der Wagen macht echt Spaß! Vielleicht kann ich den Wagen später übernehmen, aber eigentlich will ich ja einen TT:RS. Ich muss meinem Vorredner übrigens recht geben, ich finde den Wagen so wie er ist auch perfekt!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bist ja echt nicht weit entfernt.

Grüße,
    Sebastian

leider noch kein TT, bewege aber ab und zu mal das Auto meiner Eltern: GTI Edition 35 DSG :)

Einmal editiert, zuletzt von boltzmann (3. November 2012 um 11:11)

• moee
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. November 2012 um 18:40
    Zitat von boltzmann

Hey,

danke, streng genommen ist das ja nicht meiner. Ich darf aber öfters mal damit fahren und ja, der Wagen macht echt Spaß! Vielleicht kann ich den Wagen später übernehmen, aber eigentlich will ich ja einen TT:RS. Ich muss meinem Vorredner übrigens recht geben, ich finde den Wagen so wie er ist auch perfekt!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bist ja echt nicht weit entfernt.

Grüße,
    Sebastian

Wie schauts denn aus mit dem Sound beim 35er GTI? :) Der beste 4 Zylinder Sound den ich kenne hat definitiv der Mini Cooper S JCW R56:)

Achso dem Threadersteller Glückwunsch zum wunderschönen RS! Es fehlen nur noch ordentliche Felgen und die Carbon Spiegel:)!

• Marcel-Wob
    Premium Mitgliedschaft
    • 2. November 2012 um 18:48
    Zitat

Wie schauts denn aus mit dem Sound beim 35er GTI? :) Der beste 4 Zylinder Sound den ich kenne hat definitiv der Mini Cooper S JCW R56:)

Achso dem Threadersteller Glückwunsch zum wunderschönen RS! Es fehlen nur noch ordentliche Felgen und die Carbon Spiegel:)!

Geht sowas nicht auch per PN?
    Hier geht es in erster Linie nämlich nicht um einen GTI.

Gruß
    Marcel

TTRS von Marcel

• Jannowanno
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 2. November 2012 um 20:51

Danke sehr! Ja, das sind die winterfelgen! Für den Sommer hab ich die 20" in 7 doppelspeichen Design, liegen bereits im Keller!

@boltzman: man kann ein treffen natürlich auch arrangieren! Dann geht's schneller als drauf zu warten bis man sich irgendwann mal über den weg läuft ;)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

• Jannowanno
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 12. Februar 2013 um 09:57

Hi Leute!

War gestern mit meinem RS auf dem Rollenprüfstand um mal die Serienleistung zu ermitteln bevor er Freitag frisch gemacht wird.
    Der Prüfstand sagt 350 PS und 500 Nm. Wie ich finde ein guter Wert für die Serie!

Nach dem Tuning geht er nochmal drauf, halte euch auf dem Laufenden ;)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

• mickman80
    Gast
    • 12. Februar 2013 um 10:11

500 NM Serie???????

kann mal einer von den Prüfstandsprotokoll Profis das hier checken....unser streut auch mit ca. 470 NM nach oben aber 50 NM mehr als Serie find ich schon heftig....

• mickman80
    Gast
    • 12. Februar 2013 um 10:12

vergessen...wo wird deiner und mit welcher Stufe aufgepeppt??

Falls die 500NM der tatsächliche Wert sind herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein extrem guter Wert!

Tags

• TT RS
  • Düsseldorf
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™