Beiträge von goosey

    Cool ... genau so was suche ich auch ... wo wird der dann angeschlossen bzw. bei wem hast du das machen lassen und was kost der Spaß ca.?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir mal das Video an. Da siehst du alles was du brauchst und einen sehr günstigen Warenkorb von asr.


    Willst du es selber bauen, würde ich dir die flachen Subwoofer von JL Audio empfehlen. Das ist auch mein Plan:

    https://www.jlaudio.com/collections/car-audio-subwoofers-tw3

    Ich will nicht das ganze Styropor rausreißen, wenn ich dann wegen Platzmangel doch eine Kiste hinten reinstelle.


    Kriegt man diese "Styropor Wanne" da raus, ohne sie kaputt zu machen?

    Ich hab mir den Audison APBX 10 AS2 einbauen lassen. Haben aus Platzgründen einfach den Kofferraumboden paar Cm erhöht. Hat heftigen Bass das Ding sogar der Innenspiegel Wackelt wenn man es drauf anlegt.

    Genau so war auch mein Gedanke bisher, danke :)

    Ein freundliches Hallo in die Runde,


    Mitte Oktober durfte ich meinen neuen TT vom Händler abholen. Davor bin ich den aktuellen A5 gefahren wollte aber einfach nochmal mit 30 auf was sportlicheres umsteigen, bevor die Familie dies vllt nicht mehr zulässt.


    Ich habe zwar die B&O Anlage von Werk verbaut, für mich hat sie jedoch deutlich zu wenig Wumms. Da ich bisher noch nie einen TT hatte und daran rumgeschraubt habe, hoffe ich hier auf Hilfe.


    Viele Grüße aus München der Jonas

    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines neun Audi TT Coupe.


    Ich würde gerne einen Subwoofer in der Kofferraummulde nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wieviel Platz dort ist, wenn das ganze Styropor Gedöns raus ist. Welche Einbautiefe mir zur Verfügung steht und hat vllt sogar Bilder dazu?


    Danke und Grüße


    Jonas