War auch eher für jdown. Er hatte ja auch Interesse so wie ich es gelesen hatte. Ok schau ich mir mal an
Beiträge von MS1990
-
-
-
Sieht mega aus
Darf man fragen wo du sie jetzt her hast?
-
Würde mich auch interessieren. Auch zB ob Ölwechsel vor oder nach dem Winter? Und Reifendruck erhöhen wegen Standschäden?
Danke euch schonmal
-
Die Teile sollten eig so in 3-4Woche da sein
-
Grüße aus Winnenden
Sehr schönes Auto und mega Farbe
Viel Spaß
-
admin Ich könnte höchsten anbieten ein paar vorher nachher Bilder zu machen
Hab mir das ehrlich gesagt nicht ganz so aufwendig vorgestellt. Werde es jetzt definitiv verbauen lassen.
Aber geb dir recht! So ist man halt save wenn irgendwas ist haftet die Werkstatt und am Ende hat man es im Normallfall so wie man es ich vorstellt
-
Ja genau habe die Teile letzte Woche bestellt und sollten so in 3-4 Wochen kommen. An Montagematerial sollte alles dabei sein. Nach der Montageanleitung hatte ich noch nicht gefragt da ich mir bis jetzt noch unschlüssig war ob ich es verbauen lass oder nicht.
Aber nach den Bildern aus dem Thread von TekToniiik (Dankeschön noch dafür) und der Montageanleitung von dir Syccon (Auch dafür noch Dankeschön) werde ich die Teile verbauen lassen.
Ist doch etwas mehr Aufwand als mal eben Grill oder Diffusor am 8N oder 8J tauschen
Und am Ende sollte es halt schon perfekt werden.
Werde mich die Tage einfach mal schlau machen ob ich eine Werkstatt hier in der Nähe finde die das im optimal Fall schonmal gemacht haben ansonsten geht es halt ein 3. mal zu APR und dann schau ich mir vll auch mal das Kraftwerk an
-
Erstmal Danke für die schnelle Antwort Syccon.
Genau deshalb gab ich gedacht ich frag mal. Will auf jeden Fall nicht das es nachher Murx wird.
Dann frag ich mal bei meiner Werkstatt an was die so für den Verbau aufrufen und ob die das vll sogar schonmal gemacht haben. An APR hab ich auch schon gedacht und in Waldshut-Tiengen war ich auch schon 2x mit meinem. Sind halt immer paar KM hin und zurück und der Einbau ist indem Fall auch nicht an einem Tag erledigt.
Gibt es die bebilderte Montageanleitung hier im Forum irgendwo dann könnte ich mich vorab schonmal schlau machen bis die Teile da sind und eventuell kann ich ja auch nur die kritischen Sachen wie Schweller in der Werkstatt machen lassen.
-
Hallo zusammen,
Hab mir alle Teile des Aero Kit 1 außer den Flügel (da schon vorhanden) für mein Baby gekauft.
Und nun stellt sich für mich die Frage verbauen lassen oder selbst machen. Anscheinend liegt der Einbau bei ca. 1000€, mal abgesehen davon bin ich mir auch nicht sicher ob meine Vertragswerksatt sowas schon mal gemacht
Bin jetzt nicht ganz ungeschickt (handwerkliche Ausbildung) und habe an meinen andere TTs auch schon Kühlergrill oder Diffusor getauscht. Auch den Performance Spoiler habe ich selbst verbaut.
Allerdings wird bei den anderen Teilen ja auch in die Front- und Heckschürze gebohrt und Teile geklebt.
Dacht ich Frage mal in die Runde ob hier einer das schon selbst gemacht hat und wie aufwendig es war?
Hab in der Suche nix gefunden und falls es das Thema schon gibt wäre ich auch über einen Link dankbar
Danke euch schonmal
-
Baden-Württemberg, Rems-Murr-Kreis
TT RS 8S
-
Danke euch allen
-
Dankeschön! Feier die Farbe auch nur das Silber wird leider weichen müssen
War der Grill an deinem schon so?
-
Hey zusammen,
Kurze Vorstellung meinerseits.
Komme aus dem Raum Stuttgart und bin seit 2 TTs (8N - 1.8T quattro / 8J- TTs) stiller und dankbarer Mitleser.
Mit meinem Dritten konnte ich mir nun einen kleinen Traum erfüllen und bin jetzt nach fast einem Jahr Suche stolzer Besitzer eines Non-OPF TTRS
Die ersten kleineres Modifikation sind natürlich schon geplant