Beiträge von kangoo

Hallo zusammen.

Wenn es um Doppelspeiche geht, dann bin ich hier doch richtig bei Euch.
    Ich suche meine Serienfelge in sw matt. ( 19" 255/35 R19 ) Da habe ich bei ebay diese hier entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Audi-RS4-Felgen-S-Line-TT-A3-A4-A5-A6-A8-VW-Golf-GTI-19-/330526751364?pt=Auto_Felgen&hash=item4cf4edfa84

Preislich sicherlich unschlagbar, aber wie siehts denn sonst so aus ? Habt Ihr da Erfahrungen, oder sollte man die Finger davon lassen?

Danke für Eure Hilfe !

Hallo alle zusammen!

Auch ich muss hier mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. War eine unglaublich schöne Pässetour und ich darf mich meinen " Vorpostern" anschließen , perfekt organisiert von unserem "Papa-Schlumpf".
    Die Gruppe die sich dort zusammengefunden hatte war einfach Top !!! Nur hatte ich wohl schlecht geträumt von Samstag auf Sonntag: Ich saß am Tisch mit einigen Schweizern und habe kein Wort verstanden.... Na ja, Alpträume hat man ja hin und wieder ;) .

Alles in allem: ein perfekte Ausfahrt mit tollen Leuten

Grüße Mark

@Fan342: Hast Du Dein Auto endlich gewaschen?

Hi Norttler,

ich finde an der VA geht das so wie Audi sich das gedacht hat..... Die von Dir angesprochene Differenz ist auch nicht schlecht, aber mit 10mm geht da natürlich auch was. 12,5mm finde ich, wie gesagt, nicht so klasse, das wirkt schnell "unschön" oder sogar "prollig".

Grüße

Mark

Hi!

Sieht einfach nur schick aus ! Habe bei mir jetzt auch die Platten verbaut ( Danke nochmals Nicolas), HA 15mm Distanzscheiben und VA 0mm. Hatte die 15mm aus dem Set verbaut und war nicht sehr begeistert von dem Ergebnis. Sah´sehr "prollig" aus, so hatte ich das nicht gewollt. Mit 12,5mm sieht es besser aus, aber wäre mir glaube ich auch noch zu weit draußen.

Grüße Mark

HI !

Ich bin auf jedenfall dabei !!! :thumbup: Freue mich auch schon Euch alle mal zu treffen. Denn wir sind auf jeden Fall in Isny und da werde ich mir so ein Treffen doch nicht entgehen lassen. Muss mir nur noch ein Hotelzimmer in Davos reservieren. Wann werde wir denn ungefähr dort sein, denn ich stell´mir die Frage, ob ich es mit oder erst einmal ohne Kreditkarte buche, dann muss man glaube ich bis 18.00Uhr einchecken.

P.S.: Das muss ja eine Cousine sein......... ;)

Grüße Mark

Hi all!

Ich muss mal eine Lanze brechen für Ibisweiss! Ist ein coole Farbe für den TTS ! Im Kontrast mit dem Grill und Diffusor einfach nur schick und Du wirst auf jeden Fall auffallen mit einem weissen TTS, das ist schon mal garantiert.

Hätte mir vor einem Jahr auch nicht vorstellen können eine weissen Audi zu fahren, da ich immer silber habe wollte. Empfand das Weiss immer als Trendfarbe, die sicher nur von kurzer Dauer sein sollte, aber weit gefehlt. In der Kombi einfach unschlagbar- alle SusukagrauaudiTTS mögen mir verzeihen- und das Problem mit dem Flugrost und andere "Ferkeleien" kannst Du mit Reinigungsknete beseitigen, ist auch kein grosser Aufwand (habe ich heuet erst gemacht).

@ Bose: Wie heißt es in der Printwerbung: "Konzertsaal mit 272PS" - auf jedenfall nehmen, klingt seht gut.

Grüße

Mark

Danke für die freundliche Aufnahme !

In den nächsten zwei Tagen klärt sich ob ich zu 100% dabei bin und werde mich dann um die Hotelreserviereung kümmern.

Wir sind ab ca. Donnerstag bei unserer Fam. in Isny, d.h. ich würde am Samstag zum Treffpunkt kommen und dann mit starten. Die Entfernung von Isny zum Treffpunkt geht doch, oder ?

Grüße Mark

Hi !

Wie sieht es denn mit den Serienrädern 19" Parallelspeiche von AUDI aus. Gehen da die 30mm pro Achse ohne TÜV drauf? (Ohne Fahrwerksveränderungen, nur MR) Die ABE liegt bei H&R wohl dabei, oder?

Yabadabado, Du hast die Felge ja auf deinem Foto aufgezogen, dass sind doch die 19", nicht wahr?

Schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße

Mark

Hi alle zusammen!

Bin seit Juli 2009 stolzer Besitzer eines Audi TTS und stöber seitdem öfter hier herum und da habe ich Eure tolle Tour entdeckt und festgestellt, dass ich wahrscheinlich in dieser Woche in der Nähe bin. Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch einen TT-Fahrer aus dem hohen Norden ( Bielefeld ) mitnehmt. Ich wäre aber alleine dabei, da meine Freundin zu dieser Zeit am Bodensee bei Ihrer Schwester verweillt, aber alle TT Fahrer sind ja super nett und aufgeschlossen, oder ? ;)

Grüße aus Bielefeld

Mark

Hi,

das würde auch erklären warum "Jens" eine Taste mit dem Symbol "S" hat und wir nur die "Dämpferabbildung" . Dann hast Du wirklich etwas besonderes, denn bei mir merke ich auch keine Auswirkungen an der Lenkung.

Oder hast Du einen getarnten TTRS gekauft? ( Mal unter die Haube geschaut? ;) )

Grüße aus Bielefeld

Mark