Bei meinem bimmelt auch nix (mehr😄).
Hi Ralfi,was hat denn bei deinem gebimmelt?
LG
Stefan
Bei meinem bimmelt auch nix (mehr😄).
Hi Ralfi,was hat denn bei deinem gebimmelt?
LG
Stefan
also wie gesagt habe mir Eton im Swift verbaut, Hochtöner Mitteltöner und hinten eine Bassbox.
Schwierig war das nicht. Hab das aber gleichzeitig mit Schallisolierung also Alubutyl gemacht.
Variotex Evo 1.3 Alubutyl 2m² Rolle - 4000 x 500 x 1.30 mm
https://www.suzukimania.de/index.php?attachment/28353-tuere-pdf/
Stromkabel von vorne nach hinten gezogen.
Eton RES 5 flat und das Eton PCC 10 habe ich verwendet
https://www.suzukimania.de/index.php?attachment/28461-bass-pdf/
ich habe Eton in meinem Suzuki Swift. Super Qualität finde ich. Wie das jetzt zum Audi passt kann ich aber nicht sagen.
Guten Morgen zusammen,
das Treffen hat mir wirklich gut gefallen. Tolle nette Menschen und Autos kennengelernt.
Ich danke natürlich besonders dem Orga Team aber auch allen die dort waren.
Petrus hatte auch ein Herz für uns ![]()
Gerne mehr davon
Lieben Gruß
Stefan
lass dir deine Sticker aus Adhäsionsfolie plotten. Die kannst du dann rückstandlos wieder entfernen.
okay sind reserviert ![]()
ich habe noch 2 Stück Aral für TT 2021
schreibt mir ne PN dann kann ich die versenden
also ich habe mit meinem Wartungsabo den Händler gewechselt. War kein Problem. Das ist ja wie die Garantie im System hinterlegt.
Scheibenwischer gehören auch dazu
tja was soll ich sagen nach 1 Jahr hatte ich alles. Garantie usw.
Fazit gab keinen Leihwagen.
Auch nicht als nach 30.000 km der Tankdeckel nicht mehr aufging.
Bin halt nur normaler Audi Kunde
Und wie gesagt gibt bestimmt auch Händler mit Service. Ich habe Sie nicht kennengelernt
was ist denn bei Audi eine Mobilitätsgarantie?
Aus eigener Erfahrung als normaler Kunde bei Audi. Neuwagen 12.000 km Getriebe tropft Öl raus.
Fazit: Auto bringen, wird nicht geholt. 14 Tage warten auf neues Getriebe.
Kein Leihwagen nichts. Sie hätten wenn ich es nicht zu Hause gesehen hätte max den Wagen zur Werkstatt geschleppt.
Ich finde wenn hohe Preise dann muß auch Service etwas bedeuten.
Meine Erfahrung ist: es gibt zu viel schwarze Schafe und zu hohe Preise für das was dort abgeliefert wird. Aber ich denke es dauert nicht mehr lange dann gibt es die leider nicht mehr.
Das wird der Markt selber regeln. Dann bleiben uns nur noch unsere alten Schätze oder neue Asiaten.![]()
polieren wenn Kratzer da sind oder vor einer Versiegelung die länger hält. Die sind aber auch oft nur für Aufbereiter zu bekommen. Normale Versiegelung hält ca 1 Monat. Dann Handwäsche und du bekommst keine Kratzer. Deshalb wird dann auch nicht poliert. Du solltes max alle 2 Jahre oder noch seltener polieren.
fahrt ihr iRacing ?
irgendwie wird hier wie fast überall alles zerissen. Ich dachte ich könnte Admin helfen. Aber hier geht es ja jetzt schon wieder um Nebensächlichkeiten.
Es wurde nach einem Produkt gefragt. Daher dachte ich ich schreibe mal was ich nutze und für gut halte. Nicht mehr und nicht weniger.
Finde die Komentare ob einem das Video gefällt total überflüssig.
du sagst es gute Dinge brauchen Zeit.
Sonst hat man schnell mal zu viel weg gerubbelt ![]()
gibt hier ein schönes Set.
Mit dem und desteliertem Wasser klappt das sehr gut.
Man kann das schön mit ganz wenig Druck reinigen.
Bei mir hat es halt geklappt. Jedes halbe Jahr oder alle 10.000 km ist das schnell erledigt.
ich mache es mit LMX. Klappt super.
schau dir das mal an dann weisst du wie das geht
LG
Stefan