Beiträge von Lorenzo TT-RS
-
-
Seit der Überarbeitung sie die App Müll.
Auf einem S24 lässt sie sich nicht mehr schließen.
Außerdem lassen sich Ziel die ans Navi gesendet wurden nicht mehr löschen oder Umbenennen oder Bearbeiten.
+1
-
Plasma Direct | High-power ignition coilThe Plasma Direct, which is a high-performance ignition coil, improves combustion efficiency through multiple ignition events and an increase incurrent value.www.okadaprojects.comPlasma Projects - Okada Projects - High-performance Ignition SystemsWorldwide Leader in High-Performance Ignition Systems. Our products increase horsepower, torque, throttle response, and eliminate misfires.plasmaprojects.comFind a dealer (Europe Map) - Plasma Projects | Okada ProjectsFind your official Okada Projects dealers in Europeplasmaprojects.com
Code für TT-RS: PD5002115R
-
Auch meiner Meinung nach sind die OEM-Spulen mehr als ausreichend. Wenn Sie wirklich ein Upgrade vornehmen möchten, sollten Sie auf Plasmaspulen umsteigen.
Was Zündkerzen angeht, sind die NGK Racing hervorragend, aber im Vergleich zu den OEM-Zündkerzen sind sie teuer und haben eine begrenzte Lebensdauer.
-
Nur zwei Worte: Wie traurig!
-
-
Als Erstes muss überprüft werden, ob keine Spuren von Ölleckagen vorhanden sind.
-
Ich bezweifle, dass die Feder gebrochen sein könnte, eher der hydraulische Teil des Stoßdämpfers oder etwas an der Aufhängung.
-
Ich muss sagen, dass sich der Klang des TT-RS mit OPF dank des ASR-Moduls deutlich verbessert hat... (auch wenn ich jetzt mit dem Milltek-Downpipe das gegenteilige Problem habe
). -
Ich habe die Nachrüstung am alten TTS vorgenommen und die Antenne im Bereich der Batterie platziert, wie es von denjenigen vorgeschlagen wurde, die diese Nachrüstung vor mir vorgenommen hatten... keine Kontraindikationen, und es funktionierte perfekt
-
er hat DNWA mit OPF, was ihn etwas weniger leistungsfähig macht...
mein TT-RS mit DNWA beim Dynamometertest erreichte 401 ps und 480 Nm, und auf der 100-200 wurde 10,1 aufgezeichnet (jetzt mit Stufe 2 Unitronic, 7,1)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo liebe Freunde,
mein TTRS von 2020 mit nur 15.000 km Laufleistung war heute auf einem Allradprüfstand. Hintergund war der, dass ich eine Software Optimierung durchführen lassen wollte.
Leider ist die Serienleistung meines Autos viel zu gering.
Laut Messprotokoll 352 ps und 440 nm ( serie 400 ps und 480 nm )
Getankt war shell vpower 100 Oktan ( mit ca. 5 liter rest 98er , also super+ )
Die Werkstatt die die Prüfung und auch die Optimierung durchführen sollten, sagten dann das hier irgendwo ein Problem vorliegen muss.
Auch nach aufspielen einer Software hat das Auto nur 370 PS erreicht. ( Erfahrungsmäßig sagte der Optimierer sollten hier ca. 600nm und 480ps rauskommen )
Jetzt weiß ich nicht so recht weiter... Bei Audi einen Kulanzantrag / Reklamation stellen?
Garantiezeit ist seit April diesen Jahres vorbei. Checkheft gepflegt ist das Auto, allerdings nicht bei Audi.
Vlt. hat ja jemand einen klugen Ratschlag...
Danke vorab !
Es könnte auch nützlich sein, 100-200 km/h zu messen, um zu sehen, ob die Messung auf dem Prüfstand glaubwürdig ist (mit einem Serienmotor sollten Sie um die 10.3/10,5 Sekunden liegen).
Wenn Sie wirklich 350 PS haben, sollten Sie über 11 Sekunden liegen. -
-
Gestern erhielt ich eine E-Mail von digitalsupport.it@audi.de, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem behoben sein sollte.
-
Habe ich gerade noch mal probiert.
Nix geht mehr.
Audi scheint ein Problem mit dem Server zu haben.
wie ich mir vorgestellt habe.... ist ein Problem, das ganz Europa betrifft, aber anscheinend nur bei älteren Modellen (mit dem MIB2-System). Ich habe mich bereits mit Audi Digital in Verbindung gesetzt und das Problem erklärt.
-
Ich kann das nur für Android sagen.
Ja das ist möglich habe ich gestern gerade gemacht.
können Sie es noch einmal versuchen? nur um sicher zu gehen und um zu sehen, ob die Funktion nur in Deutschland verfügbar ist (das Problem wird von Audi TT 8s Besitzern aus Frankreich, Spanien, Italien und sogar Großbritannien gemeldet)
-
Ja, der 700 hat einen höheren Siedepunkt als der 600er (und auch der 660er), ist also leistungsmäßig besser, aber er ist auch hygroskopischer, so dass seine Haltbarkeit viel geringer sein wird (ich würde ihn alle 12 Monate wechseln).
Ansonsten könnte die 660er ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit sein. -
Welche Bremsflüssigkeit könnt Ihr für den TTRS empfehlen? Fahre original Scheiben und Beläge.
bei 'normalem' Gebrauch (keine Rundstreckenfahrten) ist ein klassisches DOT 4 wie Motul RBF 600 mehr als ausreichend
-
-