Alles anzeigenAlso, ich muss doch mal wieder auf die möglichen nächsten Schritte zurückkommen. Bei mir hat sich von Seiten Audi nämlich nach 3 Wochen noch immer nichts gerührt.
Wie dem auch sei, der nächste Schritt wird nun folgen müssen. Ich habe mit meiner Rechtsversicherung telefoniert, auch mit deren Rechtsberatung, und habe jetzt die Möglichkeit, auch Deckungszusage, mich anwaltlich für eine außergerichtliche Einigung sowie vor Gericht vertreten zu lassen. Es handelt sich hier um einen Sachmangel da die Ausführung nicht der Ankündigung entspricht.
Ok, um dem ganzen Mailgeschreibsel eine Struktur zu geben ist der Rat jetzt Audi eine Frist zu setzen um diesen Mangel zu korrigieren. Wenn da nichts passiert wird die nächste Stufe gezündet.
Mich würde interessieren wer hier im Forum schon mit anwaltlicher Hilfe unterwegs ist bzw. plant oder schon erste Erfahrungen gemacht in diesem Zusammenhang?
Gruß,
Dirk
P.S. Ehrlich, es ist mir piepenhagen ob diese Klappensteuerung sein darf, ökologisch, moralisch, oder was auch immer. Das Ding wurde so zugelassen. Alle Porsche, Jaguar, die ich vor meiner Wahl probefuhr, fahren auch damit herum. Hier wurde mein Eigentum verändert in einer Art und Weise die nicht mit mir abgesprochen ist. Punkt.
Hallo Mephisto1920,
kannst du uns sagen bei welcher Rechtsschutzversicherung du bist?