Ich mag Deinen Grill. Gibt es den auch ohne das Audi Logo?
Beiträge von BartKiss
-
-
Sieht sehr hübsch aus
-
Wurde bei dir der gesamte Mittelschalldämpfer zum schweißen abmontiert? Weil der Rost ist ringsum und man kommt vom Boden schlecht bei
Nein, wurde auf ner Bühne schulterhoch aufgebockt und dann mehr oder weniger Pfuschgefrickel an allen Löchern Punkte und Nähte drauf
Es sollte funktionieren, nicht gut aussehen^^
Wenn ich mal Muße habe, wird die gesamte AGA getauscht - aber ich warte noch auf ein schönes Angebot oder nen schönen Unfallwagen zum schlachten -
Ich bin momentan etwas aufgeschmissen, weil ich schon seit Wochen nach einer Lösung für meinen Auspuff suche.
Der Mittelschalldämpfer ist am Eingang und am Ausgang korrodiert. Ich hatte auf eine Reparatur mittels schweißen gehofft, aber das ist wohl nicht so einfach.
Daher suche ich jetzt nach einem Ersatzteil für den Mitteltopf beim 8j 2,0L.
Das gibt nach meiner Recherche wohl nicht einzeln und daher hoffe ich auf ein Gebrauchtteil oder irgendeinen Nutzer mit viel Erfahrung und einem Tipp.
Hab nen 8J BJ2010. Vor 2 Jahren hatte ich selbiges Problem.
Hab damals immer wieder was bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Aber der Versand nach IT war immer ein Haken. Hab dann selber geschweisst (schweissen lassen) - seitdem ist Ruhe.
-
Leute, Eure Probleme möchte ich haben....
Für kleines Geld gibt es Alu-Folien, die man vor bzw. hinter die Scheibe legen kann. Und schon ist Ruhe. Sieht zwar schexxxe aus, aber funktioniert.
Oder macht es wie ich. Den Koffer in die Garage stellen.
Du hast eine mobile Garage???
Nun, am Strand reicht eine Stunde in der Sonne parken um auf der Motorhaube grillen zu können.
Im Innenraum kannst Du prima Brokkoli dünsten. -
Bei mir kommt schwarz nicht wieder in Frage, solange ich nicht in Skandinavien wohne...
TT schwarz, TTRS anthrazit - jeden Tag mit Sonne -->
Innentemperatur TT = Vorhof zur Hölle! Griff zum Schalthebel ist gleichzeitig Verlust der Handinnenfläche.
Innentemperatur RS = Warm, aber die Hoden kleben nicht an den Sitzen fest
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, den TT auf seine alten Tage noch umfolieren zu lassen. -
-
Moin,
Wo Bart wohnt gibt es keinen Frost, von daher „nicht so wichtig“🤣😜👍
Viel wichtiger noch... es gibt auch keinen TÜV dort
-
Mhm... ist das ein JA oder ein NEIN ?
Wenn NEIN: WO kaufe ich sowas?
Wenn JA: Bastel das alles so zusammen, dass ein fähiger Audi-KFZ Mensch das einbauen kann -
Dank dir
Ich hab die Can von ebay (25,-
) und den billigen "Abscheider" (einfach 2 kleine Lochbleche) da drin gegen einen aus Messingfilter(8,-) ersetzt. Den Rest , also Leitungen, PCV Anschlussplatte und Dash10 Fittinge habe ich von Bar-Tek. Da gibt es auch ein fertiges Set für den EA113 mit Tüv kostet aber 410,-
Ich habe komplett 150,- bezahlt.
https://www.bar-tek-tuning.de/oel-catchtank-…-0-l-tfsi-ea113
Also ich zahl Dir 250€ + Versandkosten wenn Du mir das Teil einbaufertig zusammenschraubst
-
was natürlich auch geil wäre für zwischendurch, an einem Samstag oder so GoKart fahren!
Aber wir fahren doch alle schon GoKarts
In groß und schnell...
-
Interesse grundsätzlich immer. Zeit meistens. Solange es im Süden ist, passt es auch von der Strecke.
-
Wilkommen im Forum. Schicker Flitzer
-
Soweit man das mit Haushaltsmitteln genau messen kann liegt die Höhe derzeit bei 67cm, hinten vlt auch 2mm tiefer.
Also, auf dem einen Bild sieht man mächtig Rost... DAS sollte der erste Arbeitsschritt werden - dazu gibts hier auch nen recht aktuellen Thread
Höhe/Tiefe ist eh geschmackssache...wichtig ist 8cm Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle des gesamten FahrzeugbodensSO SAGT ES DAS GESETZ
-
Jedoch habe ich leider festgestellt das es leider überhaupt nichts für mich ist, da er mir doch zu modern ist und ich die Form vom 8J vermisse.
Willkommen im Forum und ALLES richtig gemacht beim Tausch
Der 8S hat leider nicht mehr diese wunderschönen Kurven vom 8J.
Deshalb bleib ich meinen Mädels auch treu bis in den Tod -
Willkommen im Forum.
Bei einer Vorstellung, sollte man sich auch vorstellen...ergo...Name?
Hast Du Fotos von Deinem TT? Ich hab bei meinem Alltags-TT bei 225.000km ein Chiptuning gemacht.
Das soll bis 400.000km drin bleiben. -
aah, ok. Ja von dem Platz hinter den Sitzen kann ich nur träumen
-
Wilkommen im Club
-
Guten Abend zusammen,
hab jetzt endlich meine neuen Sommerräder drauf
und das Fahrwerk drin.
Sieht sehr edel aus. Schicke Schluffen
Hast Du keinen Heckspoiler dran? Sieht so nackt aus Dein Baby. -
Willkommen im Forum.
Jetzt sind wir aber auch auf Fotos gespannt