Beiträge von BartKiss

Im BORA wurden verschiedene Sensoren verbaut. Wichtig ist, dass die Teile-Nummer passt.
    Nach dem ...E gabs ein .....F und die letzte aktive Nummer war ein 06A919529G.

Danach musst Du mal suchen. Sollte auf vielen Schrottplätzen oder in Albanien zu finden sein.

Der letzte Händler war: Polnischer Online-Shop

Wenn Du die nett anschreibst, werden die Dir sicher sagen, dass das Teil noch verfügbar ist. Für baugleiche Modelle bieten Sie es noch an. 140 Zloty.

Der Sensor wurde von VW in vielen Modellen verbaut. Schau mal nach alten BORA's auf dem Schrottplatz.
    Kriegste sicher für nen Appel und ein Ei.

Hallo Harry.
    N. 06A 919 529B (altes Modell) wurde abgelöst durch N. 06A 919 529D und dann durch N. 06A 919 529E.
    Oft ist es das Kabel das zum Sensor führt und nicht der Sensor selber. Das Kabel liegt ungünstig in einem heißen Bereich und mit der Zeit wenns porös wird kann das schon mal nen kurzen geben.
    Für den Sensor gibts auch Erstzplatinen - günstiger als komplett tauschen.
    In jedem Fall nix wildes oder super teures.

Moin,

Da nimmt aber einer den Mund richtig voll, Leute die prallen haben meist nix vorzuweisen. Oder besser gesagt Leute die was haben lassen es nicht raushängen😉

Es heisst prahlen, Junge. Gib mir mal die Nummer Deiner Deutschlehrerin.
    Wenn man schon auf Besserwisser macht, sollte man das fundiert tun.

Die Einzigen, die hier was raushängen lassen, sind die selbsternannten Forengötter, die sofort beim ersten Post mit Bimserkarre und Schweineeimer daherkommen, gell?
    Wie man in den Wald hineinruft...

Eigentlich ist es Zeitverschwendung, auf diesen Post zu antworten.

Woher willst Du wissen, was ich mir leisten kann. Also halt mal den Ball flach.

Und ich habe die Standardfelgen, weil sie mir gefallen. Punkt 1.

Die Uniroyal fahre ich schon seit Jahren mit verschiedenen Fz. Und bin damit zufrieden. Punkt 2.

Es ist nur immer wieder seltsam, dass die Newbies hier den Dicken machen. Gerade mal 13 Beiträge und schon die Welle machen. :thumbdown::thumbdown:

Gute Manieren kannst Du Dir schonmal nicht leisten...den Rest denke ich mir dann dazu.
    Natürlich gefallen Dir die Standardfelgen mit den Billigreifen. Deinem Portemonnaie gefällt das auch.
    Und ich mache keinen Dicken, sondern antworte in Deinem Niveau. Und um dabei zu bleiben, Du hast gerade mal 250 Beiträge und davon sind 245 dumme oder nichtssagende Aussagen. Vielleicht solltest DU nicht so den Dicken machen... Du musst darauf nicht mehr antworten, es sei denn, Dein kleines Ego kommt in Stimmung und Du musst nochmal kräftig nachblasen. Mich tangiert das eh peripher... ich sitze schön im Garten in meiner toskanischen Landvilla und blicke aufs Meer hinaus. :P

Tüdelü.

Danke für die erste konstruktive Meinung. Ich habe schon Mücke-Kotflügelverbreiterung dran... ist 3cm breiter, absolut wertig und kein billiger Plastikscheiss. Das Beispiel Bodykit ist bereits auf EINIGEN RS drauf und ich hab mehrere Fotos vom Hersteller zugesandt bekommen...sieht m.M.n. besser aus als das Orginalgedöns von Audi. Ich finde die RS-Serienstoßstangen einfach ne Spur zu langweilig. Durch den Unfall, bin ich gerade in der "glücklichen" Situation dass die Serienteile alle kaputt sind, so kann ich die Spielerei mal wagen - wenns nichts ist, kann ich ja immer wieder auf Serie zurück.

Und noch ein Wort zu den anderen... es ist schon erstaunlich, mit welcher Arroganz und schlechten Manieren manche Forentrolle auf eine einfache Frage reagieren. Habt Ihr echt so ein Scheißleben, dass Ihr den Macker im Internet raushängen lassen müsst? Verkauft bitte Eure TT's, Ihr seid des Autos unwürdig.

Ich mag nicht sofort das Forum mit Threads vollkleistern, daher frage ich mal hier hinein:
    Gibt es aktuell noch schöne und bezahlbare Bodykits für den 8J? Ich habe die Forensuche bemüht, aber nichts aktuelleres als 5 Jahre alt gefunden...

Ich habe auch Google befragt und von allem was da so ausgespuckt wurde,
    blieb das am Monitor kleben: Hier klicken für das Bodykit

Fand ich jetzt gar nicht so unattraktiv (von der Farbe abgesehen).
    Ich bitte um Input :)

hier findest Du alles was Du brauchst;)

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+tt…/ttrs/2012-676/

MEEEEGAAAA :D
    Genau das hab ich gesucht. Also, ich hatte natürlich (von Geburt aus faul) auf eine Copy Paste Liste mit Teile Nr. gehofft... 8o

Ne, Scherz. Genau das richtige, DANKE dafür.

Bei normalem TT 8J und RS Version sind die Teile abweichend? Also, alles anders? Oder könnte ich aus meinem 2010er Facelift (211PS) die Aufhängung usw. zweckentfremden? :/